12.09.2021  24:00  | auf Telegram ansehen
9/11 - Die offizielle Story in 5 Minuten
Eine kurze Darstellung der amtlichen Verschwörungstheorie vom 11.September wie es vor 20 Jahren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gewesen sein kann. - Wer diesen offiziell verbreiteten Schwachsinn immer noch glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen, heißt es in der Videobeschreibung. Der aktuelle Coronahype allerdings zeigt auch: "dümmer geht immer". Offensichtlich ist es der Finanzelite mit Hilfe ihrer faktisch gleichgeschalteten Massenmedien möglich, jede noch so große Lüge, als Wahrheit in das Bewusstsein ihrer Untertanen einzupflanzen. JWD  ..weiterlesen
    1       2       3       4       5       6  

 


 

JWD - Nachrichtenlinks
Vorschauseite komplett anzeigen ..hier


 
<< Home | Tags: