30.06.2020  02:00 | auf Telegram apponieren
Mit dem Freiheitsvirus gegen die Lockdown Mafia
Auf einer Veranstaltung gegen die Coronamaßnahmen im saarländischen St.Wendel hält Bodo Schiffmann eine engagierte Rede, mit der er den meisten Zuhörern aus der Seele spricht und avanciert mehr und mehr zum Star der Widerständler. Punkt für Punkt spricht er das kollektive Versagen der herrschenden Politik in Sachen verantwortungslosem Umgang mit den Grundrechten und dem Wohl der Bevölkerung an. Die Reaktionen und Wertungen zum Vortrag gehen von "Herr Dr. Schiffmann ist wirklich ein Held; jetzt ist jeder einzelne von uns gefragt, die noch immer schlafende Masse aufzuwecken", bis zur Einstufung, ... JWD  ..weiterlesen
    1       2       3       4       5    

 


 

JWD - Nachrichtenlinks
Vorschauseite komplett anzeigen ..hier


 
<< Home | Tags: