Home |< zurück | JWD-Nachrichten | alles zeigen / Teilen |

20.10.2021  00:00 | Teilen
Das westliche Wirtschaftssystem
nähert sich seinem Ende

Die Herstellung von Gütern bietet im Westen keine Existenzgrundlage mehr, während China zur "Werkstatt der Welt" geworden ist. Nur die Kapitalbesitzer verdienen Geld und zwar viel Geld. Das System steht am Rande des Zusammenbruchs. Können die Großkapitalisten noch ihr Vermögen gemeinsam retten? - Bereits im achtzehnten Jahrhundert stellten sich die britischen Ökonomen um David Ricardo während des aufkommenden Kapitalismus‘ Fragen bezüglich der Nachhaltigkeit dieses Systems. Was anfangs sehr viel einbrachte,...  [Quelle: voltairenet.org JWD

....sollte schließlich Normalität werden und seinen Mann nicht mehr reich machen. Der Konsum würde die Massenproduktion nicht ewig rechtfertigen können. Später sagten die Sozialisten, um Karl Marx [1], das unvermeidliche Ende des kapitalistischen Systems voraus.

Von Thierry Meyssan  |  Quelle: Voltaire Netzwerk  |  Paris (Frankreich)  |  19. Oktober 2021

 
Screenshot  |  Quelle: voltairenet.org

Die Hungersnot breitete sich nach der Krise von 1929 in den westlichen Ländern aus. Alle Institutionen wurden bedroht. Sie überlebten nur dank des Zweiten Weltkriegs.


..vorlesen | Download / Popupfenster öffnen mp3  |  JWD

Dieses System hätte 1929 zu Grunde gehen sollen, aber zur Überraschung aller überlebte es. Wir nähern uns einem ähnlichen Moment: Die Produktion zahlt sich nicht mehr aus, nur die Finanzwirtschaft macht jetzt noch Profit. Überall im Westen sehen wir, wie der Lebensstandard der Masse der Menschen sinkt, während der Reichtum einiger weniger Individuen in die Höhe schnellt. Das System droht erneut zusammenzubrechen, um nicht wieder auf die Beine zu kommen. Können die Superkapitalisten noch ihr Vermögen retten oder wird es eine zufällige Umverteilung des Reichtums als Ergebnis einer allgemeinen Konfrontation geben?

 
Screenshot  |  Quelle: voltairenet.org

Erst nach der Vertreibung Leo Trotzkis und seines Traums von der Weltrevolution konnte Josef Stalin die UdSSR aufbauen, ohne sich den weißen Armeen stellen zu müssen.

Die Krise von 1929 und das Überleben des Kapitalismus

Als sich die Krise von 1929 in den Vereinigten Staaten ereignete, waren alle westlichen Eliten davon überzeugt, dass die Gans mit den goldenen Eiern tot war; dass sofort ein neues System gefunden werden müsste, sonst würde die Menschheit an Hunger zugrunde gehen. Es ist besonders aufschlussreich, die damalige US-amerikanische und europäische Presse zu lesen, um die Angst zu erfassen, die den Westen ergriff. Riesige Vermögen waren an einem Tag verschwunden. Millionen von Arbeitern waren arbeitslos und erlebten nicht nur Elend, sondern hungerten oft. Die Völker erhoben sich. Die Polizisten feuerten scharfe Munition auf wütende Menschenmengen. Niemand hatte gedacht, dass der Kapitalismus sich ändern und wiederauferstehen könnte. Zwei neue Modelle wurden vorgeschlagen: Stalinismus und Faschismus.

Im Gegensatz zu dem Bild, das wir ein Jahrhundert später von ihnen haben, war sich damals jeder der Mängel dieser Ideologien bewusst, aber das wichtigste, lebenswichtige Problem war, wer seine Bevölkerung am besten ernähren könnte. Es gab keine Rechte oder Linke mehr, nur noch ein allgemeines Es-Rette-Sich-Wer-Kann. Benito Mussolini, der vor dem Ersten Weltkrieg Herausgeber der führenden sozialistischen Zeitung Italiens und dann während des Krieges ein Agent des britischen MI5 war, wurde zum Führer des Faschismus, der damals als die Ideologie erlebt wurde, die den Arbeitern Brot geben würde. Josef Stalin, der während der Russischen Revolution Bolschewik gewesen war, liquidierte fast alle Delegierten seiner Partei und erneuerte sie, um die UdSSR aufzubauen, die dann als Konkretisierung der Moderne empfunden wurde.

Keiner der beiden Führer konnte sein Modell verwirklichen: Am Ende müssen nämlich die Ökonomen immer vor dem Militär weichen. Waffen haben immer das letzte Wort. So war es der Zweite Weltkrieg, der Sieg der UdSSR und der Angelsachsen auf der einen Seite, der Fall des Faschismus auf der anderen Seite. Es fand sich aber, dass nur die Vereinigten Staaten durch den Krieg nicht verwüstet wurden und dass Präsident Franklin Roosevelt durch die Organisation des Bankensektors dem Kapitalismus eine zweite Chance gab. Die Vereinigten Staaten haben [West]-Europa wieder aufgebaut, ohne die Arbeiterklasse zu zerschlagen, aus Angst, dass sie sich der UdSSR zuwenden könnte.

 
Screenshot  |  Quelle: voltairenet.org

Klaus Kleinfeld ist der Leiter des Neom-Projekts. Er sitzt im Vorstand der Bilderberg-Gruppe (NATO) und des Davos-Forums (NED/CIA).

Die Krise nach dem Ende der UdSSR

Als jedoch die UdSSR Ende 1991 zerbrach, fand der Kapitalismus, der seiner Rivalen beraubt war, seine alten Dämonen wieder. Innerhalb weniger Jahre, in denen die gleichen Ursachen die gleichen Auswirkungen hervorriefen, begann die Produktion in den Vereinigten Staaten zu sinken und Arbeitsplätze wurden nach China verlagert. Die Mittelschicht [des Westens] begann ihren langsamen Niedergang. US-Kapitalbesitzer fühlten sich bedroht. Sie versuchten nacheinander mehrere Ansätze, um ihr Land zu retten und das System aufrechtzuerhalten.

Der erste bestand darin, die US-Wirtschaft in einen Waffenexporteur zu verwandeln und die US-Streitkräfte zu nutzen, um die Rohstoffe und Energiequellen des nicht globalisierten Teils des Planeten, die vom Rest der Welt genutzt werden, zu kontrollieren. Es war dieses Projekt, die Anpassung an den "Finanzkapitalismus" (wenn dieses Oxymoron Sinn macht), die Rumsfeld/Cebrowski-Doktrin [2], die den tiefen Staat der USA dazu veranlasste, die Anschläge vom 11. September und den endlosen Krieg im erweiterten Nahen Osten zu organisieren. Diese Episode gab dem Kapitalismus zwanzig Jahre Aufschub, aber die innenpolitischen Folgen waren für die Mittelschicht katastrophal.

Der zweite Versuch war, den internationalen Handel einzudämmen und die Rückkehr zur US-amerikanischen Produktion von Donald Trump. Aber er hatte den Männern des 11. September den Krieg erklärt und niemand ließ ihn versuchen, die Vereinigten Staaten zu retten.

Eine dritte Entwicklung wurde versucht. Es wäre darum gegangen, die westliche Bevölkerung im Stich zu lassen und die wenigen Multimilliardäre in einen Staat von Robotern zu versetzen, von dem aus sie ihre Investitionen furchtlos hätten steuern können. Dies ist das Neom-Projekt, das Prinz Mohamed bin Salman mit dem Segen der NATO in der saudischen Wüste zu bauen begann. Nach einer Zeit intensiver Aktivität stehen die Bauarbeiten nun jedoch still.

Donald Rumsfelds ehemaliges Team (darunter die Doktoren Richard Hatchett [3] und Anthony Fauci [4]) entschied sich, anlässlich der Covid-19-Pandemie eine vierte Option zu starten. Es geht darum, in den entwickelten Staaten das fortzusetzen und zu verallgemeinern, was 2001 initiiert wurde. Der massive Lockdown gesunder Bevölkerungen hat die Staaten in die Verschuldung getrieben. Der Einsatz von Telearbeit hat die Verlagerung von Dutzenden Millionen Arbeitsplätzen vorbereitet. Der Gesundheitspass hat eine Massenüberwachungsgesellschaft legalisiert.


Screenshot  |  Quelle: voltairenet.org

Klaus Schwab organisiert das Davoser Forum wie Ludwig XIV. seinen Hof von Versailles: Er beaufsichtigt dort im Auftrag der NED/CIA alle Multimilliardäre.

Klaus Schwab und der Great Reset

In diesem Zusammenhang hat nun der Präsident des Davoser Forums, Klaus Schwab, Covid-19: The Great Reset veröffentlicht. Es ist keineswegs ein Programm, sondern eine Analyse der Situation und eine Vorwegnahme möglicher Entwicklungen. Dieses Buch wurde für die Mitglieder des Forums geschrieben und gibt eine Vorstellung von ihrem beklagenswerten intellektuellen Niveau. Der Autor verwendet darin Klischees, indem er ein Wirrwarr von großen Autoren und der verrücktesten Zahlen von Neil Ferguson (Imperial College) zitiert [5].

In den 70er und 80er Jahren war Klaus Schwab einer der Direktoren der Firma Escher-Wyss (von der Sulzer AG aufgekauft), die eine wichtige Rolle im Atomforschungsprogramm Südafrikas der Apartheid spielte; ein Beitrag, der unter Verstoß gegen die Resolution 418 des UN-Sicherheitsrates erfolgte. Er hat also keine Moral und Angst vor nichts. Anschließend schuf er einen Kreis von Wirtschaftsführern, der zum Weltwirtschaftsforum wurde. Diese Namensänderung wurde mit Hilfe des Center for International Private Enterprise (CIPE) vorgenommen, des Arbeitgeberzweiges des National Endowment for Democracy (NED/CIA). Deshalb wurde er 2016 bei der Bilderberg-Gruppe (dem Einflussgremium der NATO) als internationaler Beamter registriert, was er offiziell aber nie war.

In seinem Buch bereitet Klaus Schwab sein Publikum auf eine Orwellsche Gesellschaft vor. Es sieht alles Mögliche vor, selbst den Tod von 40% der Weltbevölkerung an Covid-19. Er schlägt nichts Konkretes vor und scheint keine Option zu bevorzugen. Man versteht nur, dass er und sein Publikum nichts entscheiden werden, sie aber bereit sind, alles zu akzeptieren, um ihre Privilegien zu behalten.

Schlussfolgerung

Wir stehen eindeutig an der Schwelle zu einem gewaltigen Umbruch, der alle westlichen Institutionen hinwegfegen wird. Diese Katastrophe könnte auf einfache Weise vermieden werden, indem der Anteil der Profitverteilung zwischen Arbeit und Kapital verändert wird. Diese Lösung ist jedoch unwahrscheinlich, da sie das Ende des Supervermögens bedeuten würde.

Unter Berücksichtigung dieser Daten ist die West-Ost-Rivalität jedoch nur oberflächlich. Nicht nur, weil die Asiaten nicht in Wettbewerbsbegriffen denken, sondern vor allem, weil sie die Agonie des Westens sehen.

Deshalb bauen Russland und China langsam ihre Welt auf, ohne Hoffnung auf die Integration des Westens, den sie als verwundetes Raubtier betrachten. Sie wollen ihn nicht konfrontieren, sondern beruhigen, ihm palliative Pflege zugestehen und ihn begleiten, ohne ihn während seines Selbstmordes zu bedrängen.     Thierry Meyssan

Autor: Thierry Meyssan  |  Übersetzung: Horst Frohlich | Korrekturlesen : Werner Leuthäusser


Lassen Sie uns das Voltaire Netzwerk stärken

Seit 27 Jahren setzt sich das Voltaire Netzwerk für eine Praxis der Gedankenfreiheit, der Gleichberechtigung und der Waffenbrüderschaft ein. Inzwischen in mehrere Sprachen übersetzt, sind wir zu einer Quelle der Analyse der internationalen Beziehungen geworden, die von vielen Diplomaten, Militärs, Akademikern und Journalisten weltweit verwendet wird.

Wir sind nicht nur Journalisten, sondern auch und vor allem engagierte Bürger, die die Charta der Vereinten Nationen und die zehn Grundsätze verteidigen, die von den Blockfreien in Bandung aufgestellt wurden. Wir fördern keine Ideologie oder Weltanschauung, aber wir versuchen, den kritischen Geist unserer Leser zu entwickeln. Wir bevorzugen das Nachdenken über den Glauben, die Argumente über Überzeugungen.

Trotz der materiellen und sicherheitspolitischen Schwierigkeiten leisten wir eine beachtliche Arbeit. Wir haben unsere Website im Juli und August umgestaltet, um sie von Smartphones aus lesbar und viel schneller zu machen.

Kurz vor der französischen Präsidentschaftswahl brauchen wir Ihre finanzielle Unterstützung. Beteiligen Sie sich indem Sie
 eine Spende in Höhe von 25 EUR
 eine Spende in Höhe von 50 EUR
 eine Spende in Höhe von 100 EUR
 oder indem Sie sich verpflichten, eine Spende von 10 Euro pro Monat zu zahlen

Wenn Sie zweisprachig sind und nicht Französisch als Muttersprache haben, können Sie uns auch durch die Übersetzung von Artikeln helfen. Dafür schreiben Sie uns hier.

Dank Ihrer Ermutigung können wir durchhalten.
 

Dieser Beitrag ist unter Lizenz der Creative Commons (CC BY-NC-ND)

Thierry Meyssan: Politischer Berater, Gründer und Präsident vom Voltaire Netzwerk - Réseau Voltaire. Letztes französisches Werk: Sous nos yeux - Du 11-Septembre à Donald Trump.

Link zum Originaltext mit weiteren Leseempfehlungen bei ' voltairenet.org ' ..hier

   



Im Vortrag vom Erst Wolf gibt es einige Schnittmengen mit den Ausführungen von Thierry Meyssan:

11.10.2021 [Quelle: lupocattivoblog.com]
Ernst Wolff ist sich sicher, dass
die Pandemie Teil eines Plans ist.

Aufklärung ist Jahrhundertchance!

„Ihre Macht stützt sich auf die Unwissenheit der Menschen“.


Screenshot  |  Quelle: lupocattivoblog.com


Ernst Wolff ist sich sicher, dass die Pandemie Teil eines Plans ist, ..

...um die Weltwirtschaft, vorrangig vor allem den Mittelstand, bewusst zu zerstören. Es soll seiner Meinung nach ein neues System zugunsten des digital-finanziellen Komplexes aufgebaut werden – Die Anleitung hierfür liefere Klaus Schwab in seinem Buch „Covid-19 – The Great Reset.“ - Die Demokratie hat bereits schweren Schaden genommen. Mehr denn je stehen wir am Scheideweg zwischen Freiheit und Knechtschaft. Jetzt entscheidet sich das Schicksal der kommenden Generationen. Lässt sich der »Great Reset« noch stoppen? Eine schonungslose Analyse – ..weiterlesen.

Ernst Wolff: Das System der Macht bröckelt

Laut Ernst Wolff laufe alles auf das Ende dreier großer Zyklen hinaus. Zum einen sei das Finanzsystem am Ende, weil es nach Zinssenkungen nur mehr endlose Geldmengen nachdrucken kann. Der Kapitalismus an sich steht ebenfalls vor dem Aus, da die „vierte industrielle Revolution“ viele Arbeitsplätze gefährde, dieser aber sowohl auf Kapital als auch Arbeitskräfte als Konsumenten angewiesen sei.

Auch Geld, das stets Gradmesser menschlicher Arbeit war, verliert die Koppelung der Güter an die Wertschöpfung. Daher würde schon lange an digitalem Zentralbankgeld gearbeitet, welches die totale Kontrolle über Bürger ermöglicht. Indes zeichne sich eine neue Machtachse heraus – irgendwo zwischen dem Weltwirtschaftsforum (WEF) vom Klaus Schwab, dem Internationalen Finanzforum (IFF) in Peking, der kommunistischen Partei Chinas und den großen Digitalkonzernen des Westens.



Quelle: wochenblick.at | gefunden bei Alpenschau. Das ganze Gespräch ..hier. | veröffentlicht 28.09.2021

Wolff: Das System der Macht bröckelt – Aufklärung ist „Jahrhundertchance“

....Big-Tech-Konzerne sind Gewinner der Corona-Krise: Diese seien auch die Hauptprofiteure der Coronakrise: Künstlich erschaffenes Zentralbankgeld in Billionenhöhe sei an die fünf großen Big-Tech Konzerne Microsoft, Amazon, Alphabet (Google), Apple und Facebook verteilt worden. Große Vermögensverwalter wie BlackRock und Vanguard hätten ebenso profitiert, denn während das System auf den Kollaps zugeht, würden diese ihr Vermögen in Sachwerte anlegen – Bill Gates ist etwa Agrar-Großgrundbesitzer.

Über das WEF üben sie viel Macht auf die Politik aus – viele Entscheidungsträger von Merkel über Spahn und Kurz bis hin zu Baerbock seien durch die Kaderschmieden, wie die „Young Global Leaders“, des WEF vernetzt. Sie sollen beim Machterhalt helfen. Wenn das Virus für den Abbau der Freiheit nicht mehr zieht, soll die Klima-Thematik die knallharten Einschränkungen rechtfertigen. Zeitgleich zerstöre man über die Plattformökonomie den Mittelstand.

Am Ende stehen unzählige Arbeitslose – ehe ein bedingungsloses Grundeinkommen den Konsum und den Kapitalismus künstlich am Leben hält.

Systeme der Macht zerbröckeln: Das Grundeinkommen wird nicht ausreichen, um die Bedürfnisse der Bürger zu stillen. Konflikte mit dem System sind daher vorprogrammiert – und dort liegt ein Hoffnungsschimmer, ist Wolff sicher. Denn schon beim Corona-Thema zeige sich, dass viele längst am öffentlichen Narrativ zweifeln. Es sei also auch absehbar dass immer mehr Leute merken, dass nicht die Politik, sondern der digital-finanzielle Komplex die Geschicke lenke. Falls dieser seine Macht weiterhin für Zensur missbrauche, so müsse Aufklärung notfalls über Flugblätter und Zusammenkünfte entstehen. [...]

Weiterlesen im Originaltext mit weiteren Leseempfehlungen bei ' lupocattivoblog.com ' ..hier

   


Passend zum Thema:

11.10.2021  03:00 | auf Telegram ansehen
Organisiertes Verbrechen: COVID-19 und ANTHRAX-01
In seinem neuen Buch „GAME OVER“ weist der Arzt und Reserveoffizier Heiko Schöning die kriminellen Machenschaften rund um COVID-19 nach. - Wie in einer Blaupause führten achtzehn Jahre zuvor die Täter von heute ein ähnliches Verbrechen mit tödlichen Anthraxbakterien durch. Kriminalistische Details und Kombinationsgabe führten ihn zu dem Schluss: Es sind immer noch die gleichen Institute und Clans in dieses üble Spiel verwickelt. Selbst Ex-Präsident Trump spielt darin eine Rolle ... In seinem Exklusiv-Interview mit Kla.TV gibt Schöning erste tiefere Einblicke in seine brisanten Enthüllungen. [Quelle: kla.tv JWD  ..weiterlesen
 

24.09.2021  00:00 | aktualisiert 10.10.2021 | auf Telegram ansehen
Netzwerke! - Ein Dokument, dass sie unbedingt kennen sollten
Exklusiv. Das Netzwerk-Dokument - In diesem Video führt Markus Langemann ein Interview mit einer anonym bleibenden Person, die in monatelanger Recherche an Hand von Grafiken und Dokumenten, die weltweiten Verbindungen und Netzwerke der „Bill und Melinda Gates Stiftung“ mit Regierungsbehörden und NGOs sichtbar macht. - Es sind über 6500 Objekte und über 7500 Links die zeigen, wo die Verbindungen zwischen wem laufen und teilweise sogar auch, welche Geldbeträge zwischen den einzelnen Akteuren geflossen sind. Diese 169 PDF-Seiten kann man auch herunterladen...  JWD  ..weiterlesen
 

22.09.2021  03:00 | auf Telegram ansehen
Ferngesteuerte Menschen: Das könnte unmöglich passieren.. oder doch?
Mit der Wiedergabe des nachfolgenden, sehr aufschlussreichen Beitrags komme ich dem Wunsch von Dr. Vernon Coleman nach, mitzuhelfen, seine kurze Rede in übersetzter Form zu verbreiten. - Dr. Coleman hat schon in den siebziger Jahren zwei hochbrisante Bücher zu wissenschaftlichen Experimenten geschrieben, die der heutigen Generation weitgehend unbekannt sind. Wer seinen Ausführungen aufmerksam lauscht, kann sich nur schwer des Eindrucks erwehren, dass die damaligen Visionen aktuell in die Realität umgesetzt werden sollen, denn nur so ergeben die Zwangsmaßnahmen einen Sinn.  JWD  ..weiterlesen
 

08.09.2021  20:00  | auf Telegram ansehen
Die giftigen Injektionen des mRNA-Impfstoffs: Medizinischer
Kunstfehler oder "Genozid in Zeitlupe"?
- Der Covid-19-Impfstoff sollte weltweit sofort gestoppt und eingestellt werden -
Das Kartenhaus bröckelt. Es ist bekannt, dass das so genannte SARS-CoV-2 "Virus" nie isoliert und gereinigt wurde - was logischerweise zu der Schlussfolgerung führt, dass die gesamte Covid-Geschichte - was die Welt in den letzten 18 Monaten in einem Trauma gehalten hat - ein riesiger Betrug biblischen Ausmaßes ist, nicht vergleichbar mit irgendetwas, das der Menschheit in der jüngeren Geschichte passiert ist - oder besser gesagt, angetan wurde. [Quelle: Global Research / Peter König] . JWD  ..weiterlesen
 

06.04.2021  03:00 | auf Telegram ansehen
Von Nestlé über Coca-Cola bis hin zu RTL - wer hält die Fäden
in diesem Theater in der Hand?
- Bei den Presseagenturen, dem Weltklimarat (IPCC), der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Pharmaindustrie, sowie bei fast allen Schlüsselunternehmen, hat die Bill&Melinda Gates Foundation oft dominierenden Einfluss. - Wer noch nicht versteht wie im Hintergrund die Fäden zusammen laufen und nicht versteht was gerade geschieht, muss das folgende Video sehen! Darin werden die weltweiten, elitären wirtschaftlichen und politischen Netzwerke brillant aufgezeigt, wodurch der Blick hinter die Kulissen ermöglicht und das Fronttheater nachvollzogen und verstanden werden kann.  JWD  ..weiterlesen
 

04.04.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Kriminelle Verschwörer wollen von Menschen verursachten
Co2-Emissionen auf Null senken
- Für F. Wiliam Engdahl ist die Reduzierung der von Menschen verursachten CO2-Emissionen nur ein Vorwand für die Errichtung einer neuen totalitären Weltwirtschaftsordnung. - Das Weltwirtschaftsforum in Davos, das erst die Globalisierung propagiert hat, verfolgt jetzt das Ziel, die (von Menschen verursachten) CO2-Emissionen bis 2050 weltweit auf Null zu reduzieren. Das klingt für die meisten nach "ferner Zukunft" und wird deshalb weitgehend ignoriert. Mit der CO2-Reduzierung, die in Deutschland, in den USA und in vielen anderen Staaten bereits begonnen hat,... [Quelle: Luftpost-KL JWD  ..weiterlesen
 

03.04.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Corona-Impfung - gewollte Bevölkerungs- Reduktion?
Die ersten Auswertungen statistischer Daten zeigen überdeutlich, dass es bei den aufgezwungenen Impfungen eben nicht um die Gesundheit Betroffener geht. Die Senioren über 80, deren Bevölkerungsanteil in Deutschland in den letzten 10 Jahren um 2,4 Millionen Menschen gestiegen ist, wurde als erste Zielgruppe für die unsinnigen Impfexzesse ausgewählt. Prompt ist die Todesrate nach der Impfung um ein vielfaches gestiegen. Die wenigsten Bürger bekommen aber davon etwas mit, da die Mainstream-Propagandamedien, gut geschmiert, mit den Tätern unter einer Decke stecken...  JWD  ..weiterlesen
 

15.01.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Wir sind im Krieg
Peter Koenig vertritt die These, dass eine kleine Gruppe von Multimilliardären, die ein elitäres, autoritäres, tyrannisches und global agierendes System installiert hat, Krieg gegen die ganze Menschheit führt. - Ja, wir sind im Krieg. Und den führt der Westen nicht gegen den Osten – also (noch) nicht gegen Russland und China – und die ganze Welt nicht gegen das unsichtbare Coronavirus. Nein, eine kleine Gruppe von Multimilliardären (s.a. ..hier), die ein autoritäres, tyrannisches, elitäres und global agierendes System installiert hat, führt Krieg gegen uns normale Menschen. [Quelle: luftpost-kl.de]  JWD  ..weiterlesen
 

09.01.2021  03:50  | auf Telegram ansehen
Erzbischof PACKT aus! - The Great Reset, Papst Franziskus, Weltelite & co
Der 1941 geborene Carlo Maria Viganò, der 1968 seine Priesterweihe im Bistum Pavia erhielt, trat 1973 in den diplomatischen Dienst des Heiligen Stuhls ein und wurde Diplomat des höchsten Rangs im Vatikan. Er wurde Doktor beider Rechte. Die Bischofsweihe erhielt er 1992, Er wurde Staatssekretär und später Generalsekretär der Vatikanstadt und vieles mehr, sowie Nuntius in den USA bis 2016. -  Trotz oder wegen dieser fast traumhaften Karriere als Kirchenmann plagte ihn sein Gewissen derart, dass er eines Tages anfing mit sehr unangenehmen Wahrheiten an die Öffentlichkeit zu gehen...  JWD  ..weiterlesen
 

13.12.2020  14:30 | auf Telegram ansehen
USA: General Flynn fordert Aussetzung der Verfassung
General Michael Flynn, ehemaliger nationaler Sicherheitsberater von Präsident Donald Trump, scheint der wahre Anführer der Werbeseite zu sein, die am 1. Dezember 2020 in der Washington Times erschienen ist. - Diese besteht aus einem Appell einer Gruppe aus Ohio, „We the People Convention“, die den Präsidenten der Vereinigten Staaten auffordert, dem Beispiel seines berühmtesten Vorgängers, Abraham Lincoln, zu folgen. - Während des Bürgerkriegs setzte dieser die US-Verfassung aus, verhängte das Kriegsrecht, schloss die oppositionellen Zeitungen, und ließ... [Quelle: voltairenet.org]  JWD  ..weiterlesen
 

05.10.2020  00:00  | auf Telegram abonnieren
Plandemic II: Indoctornation - Dokumentarfilm
Die Spur des Geldes zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie - Stark zensiert - Plandemic II: Indoctornation -. Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Dr. David E. Martin zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft... [Quelle: kla.tvJWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags:  voltairenet.org