Home |< zurück | JWD-Nachrichten | alles zeigen / Teilen |

15.01.2021  00:00 | auf Telegram ansehen
Wir sind im Krieg
Peter Koenig vertritt die These, dass eine kleine Gruppe von Multimilliardären, die ein elitäres, autoritäres, tyrannisches und global agierendes System installiert hat, Krieg gegen die ganze Menschheit führt. - Ja, wir sind im Krieg. Und den führt der Westen nicht gegen den Osten – also (noch) nicht gegen Russland und China – und die ganze Welt nicht gegen das unsichtbare Coronavirus. Nein, eine kleine Gruppe von Multimilliardären (s.a. ..hier), die ein autoritäres, tyrannisches, elitäres und global agierendes System installiert hat, führt Krieg gegen uns normale Menschen. [Quelle: luftpost-kl.de]  JWD

Seit Jahrzehnten planen diese Leute, die Macht zu übernehmen, alle Menschen auf der Mutter Erde unter ihre Kontrolle zu bringen und sie auf die begrenzte Anzahl zu reduzieren, die sie für angemessen halten. Die Überlebenden sollen digitalisiert und in versklavte Roboter verwandelt werden. Was diese Leute planen, ist eine schreckenerregende Kombination aus George Orwells "1984" und Aldous Huxleys "Brave New World".

 Von Peter Koenig  |  Gobal Research |  Übersetzung Luftpost-KL |  06.01.21

 

Screenshot  |  Quelle: JWD Nachrichten via Youtube


..vorlesen | Download / Popupfenster öffnen mp3  |  JWD

Uns steht ein Zeitalter des Transhumanismus bevor – wenn wir das zulassen (was die Multimilliardäre wollen).

Die Massenimpfung

Die Massenimpfung soll unbedingt möglichst schnell durchgesetzt werden, bevor normale Menschen erkennen können, was eigentlich damit beabsichtigt ist. Damit sollen möglichst vielen von uns transgene Substanzen (s.a. ..hier) verabreicht werden, bei denen nicht geklärt ist, ob und wie sie langfristig auf die menschliche DNA einwirken.

Wir befinden uns tatsächlich im Krieg, und je eher wir alle begreifen, dass wir unseren Regierungen erlaubt haben, mit der Verordnung von Masken und "sozialer Distanzierung", weltweit eine inhumane dystopische Situation herbeizuführen, desto größer sind unsere Chancen, unser selbstbestimmtes Leben zurückzugewinnen.

Derzeit werden wir alle unter dem Vorwand des "Gesundheitsschutzes" mit völlig illegalen, repressiven Regeln in Schach gehalten.

Ungehorsam wird mit hohen Geldstrafen geahndet. Das Militär und die Polizei setzen diese Regeln durch: das Tragen von Masken, die soziale Distanzierung (die eigentlich eine verordnete Kontaktsperre ist), die Einschränkung der Bewegungsfreiheit und Quarantänebestimmungen, die uns von unseren Familienangehörigen und Freunden fernhalten sollen.

Aber je eher wir normalen Menschen uns an die "Solidarität", eine in der Vergangenheit bewährte menschliche Verhaltensweise, erinnern und uns – angetrieben von Liebe zu unseren Nächsten und zur Menschheit, zum Leben und zur Mutter Erde –solidarisch dem gegen uns geführten Krieg widersetzen, desto schneller können wir wieder zu unabhängigen, selbstbewussten Individuen werden und uns die Rechte zurückholen, die uns im Laufe der letzten Jahrzehnte seit Beginn des Neoliberalismus in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts genommen wurden.

Unter dem propagandistischen Vorwand, es gehe um unsere "Sicherheit", wurden uns scheibchenweise die Menschen- und Bürgerrechte entzogen, weil wir – getäuscht durch die Propaganda und in der Hoffnung auf mehr Sicherheit – widerstandslos auf immer mehr unserer Rechte verzichtet haben. Aus heutiger Sicht war das eine traurig stimmende Entwicklung.
(Weitere wichtige Infos dazu sind ..hier nachzulesen unter  )

Und die Salamitaktik war erfolgreich.

Denn jetzt stellen wir plötzlich fest, dass wir viele Rechte scheinbar unrettbar verloren haben.

 
Screenshot  |  Quelle

SIE SAGEN ES IM FERNSEHEN... ES GIBT EINE "KRIMINELLE ELITE", DIE DIE PLANDEMIC!!!! GESCHAFFEN HAT

Die mutige argentinische Journalistin Veronica Ressia hat Millionen von Menschen im Kabelfernsehen darüber informiert, dass das peruanische Gericht die kriminelle Elite, die von Bill Gates, Soros, Rockefeller und anderen freimaurerischen Judenrichtern gebildet wird, beschuldigt hat, den Epidemieplan COVID 19 erstellt zu haben !!!!

 
 
Gericht in Peru: COVID-19 Erfindung einer „globalen kriminellen Elite“

"Ein Gericht im südamerikanischen Staat Peru lässt derzeit mit einem mutigen Beschluss aufhorchen. Internationale Eliten seien für die Vorbereitung und Durchführung der Corona-Pandemie verantwortlich erklären die Richter Tito Gallegos, Luis Legua und Tony Changaray am Gericht der Stadt Pisco im Süden des lateinamerikanischen Staates. Die Juristen entschuldigten sich für die monatelange Verschiebung einer Haftprüfung.

Es wird erklärt, die strafrechtliche Verfolgung wurde durch die COVID-19-Pandemi gelähmt, welche von den "weltweit dominierenden kriminellen Eliten geschaffen wurde". Das Virus COVID-19 sei eine Erfindung einer "globalen kriminellen Elite", die unter anderem aus Milliardären wie George Soros, der Rockefeller-Familie und dem Microsoft-Unternehmer und -Mitbegründer Bill Gates besteht.

Wie die Strafberufungskammer der Inselgruppe Chincha und der Stadt Pisco in einer Urteilsverkündung mitteilt, sei die Pandemie "unvorhersehbar" gewesen, außer für ihre Schöpfer, "die sie mit extremer Geheimhaltung innerhalb ihres Umfelds und globaler Konzerne gehandhabt haben und weiterhin lenken."

Nach Ansicht des Gerichts kann somit keine Regierung der Welt, natürliche und juristische Personen, noch die Verteidigung der Angeklagten argumentieren, dass diese Pandemie 'vorhersehbar' war, mit Ausnahme der Schöpfer der neuen Weltordnung wie Bill Gates, Soros, Rockefeller usw.

Die Aufsichtsbehörden in der Provinz Ica leiteten mittlerweile eine Voruntersuchung gegen die Juristen ein. Peruanischen Medienberichten zu Folge werden ihnen Unregelmäßigkeiten unterstellt.
..mehr Info ..hier
Eingelullt von den Propagandalügen einer kleinen elitären Gruppe von Globalisten, die uns ein komfortables Leben in Sicherheit versprachen, haben wir das zugelassen. Diese elitäre Gruppe von Superreichen strebt – getrieben von ihrer unstillbaren Habgier – nach noch größerem Reichtum und unbegrenzter Macht, als könnten mehr Milliarden sie tatsächlich "reicher" machen. (In Wirklichkeit sind sie sehr arm, denn) sie können nicht mehr lieben, und haben keine Seele und kein Herz, sondern nur noch eine mechanische Blutpumpe, die ihnen das erhält, was sie "Leben" nennen.

Diese Globalisten haben keine Moral und keine ethischen Prinzipien. Wegen ihrer Kriegsverbrechen und ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit müsste ihnen eigentlich der Prozess gemacht werden – in Anlehnung an den Nürnberger Prozess, der nach dem Zweiten Weltkrieg führenden Nazis gemacht wurde.


Weil im Westen immer mehr Menschen aufwachen, werden die westlichen Regierungen zusehends nervöser und versuchen mit allen Mitteln regierungsgläubige Bürger, Mitarbeiter von Behörden und medizinisches Personal als Unterstützer für die Durchsetzung ihrer Anordnungen und Impfprogramme zu gewinnen.

Es ist erstaunlich, wie sich die progressiven Einstellungen, mit denen manche Menschen "in normalen Zeiten" hausieren gingen, plötzlich um 180 Grad gedreht und den offiziell erwünschten, auf Regierungslügen beruhenden Ansichten angepasst haben, weil diese von gekauften "wissenschaftlichen Experten und Sonderkommissionen" gestützt werden. Diese liefern den Regierungen die Alibis, die diese brauchen, um – wie Kanzlerin Merkel es formulierte – "die Zügel noch stärker anziehen" zu können (s. ..hier). Hoffen manche "Wissenschaftler" darauf, durch Bestätigung der Regierungslügen mit eigenen irreführenden Zusatzinformationen schneller auf der Karriereleiter aufsteigen und in ihnen bisher verschlossene "Paradiese" gelangen zu können?

Wie könnte man sie noch dafür belohnen, dass sie Freunde, Kollegen und Patienten mit schreckenerregenden Infos über "COVID-19" Angst einjagen (damit sich möglichst viele Menschen impfen lassen)? Zum Beispiel mit falschen Impfbescheinigungen, die ihnen Reisen und Zugänge ermöglichen, obwohl sie wegen eigener Bedenken gegen fragwürdige Impfstoffe bewusst darauf verzichtet haben, sich selbst impfen zu lassen oder nur mit einem Placebo "geimpft" wurden?

Ist Ihnen übrigens aufgefallen, dass die normalerweise auch zum Jahreswechsel2020/21 zu erwartende Winter-Grippewelle ausgeblieben zu sein scheint? – Warum wohl? Weil man so die Statistik über angeblich durch COVID-19 verursachte Todesfälle "aufblasen" konnte, denn nur so war die von namentlich nicht genannten "Globalisten" vorgegebene hohe Anzahl von COVID-19-Toten zu erreichen.

Andere Vorteile für ausgewählte und zuverlässige Unterstützer des offiziellen Regierungskurses
(und der Massenimpfung) könnten ihre Befreiung vom Maskenzwang, von der Kontaktsperre und von Quarantäne-Maßnahmen sein – vielleicht erhalten sie sogar finanzielle Zuwendungen. Das sollte niemand überraschen, denn der Einfluss der kleinen Gruppe der machtbesessenen Multimilliardäre wächst wie ein bösartiger Tumor, und sie strecken ihre gierigen Hände auch nach Russland und China aus, weil diese beiden Staaten über die meisten Bodenschätze der Welt verfügen und dem Westen inzwischen nicht nur technologisch, sondern auch wirtschaftlich überlegen sind. Dort werden sie aber keinen Erfolg haben.

Wenn potentielle Unterstützer nicht mitspielen wollen, drohen ihnen Entlassung, der Entzug der ärztlichen Approbation oder Repressalien gegen Familienmitglieder. [s. dazu auch ..hier].

Im Osten prallen die Intrigen der Globalisten aber auf eine undurchdringliche Mauer, weil sie es dort mit gebildeten und informierten Menschen zu tun haben.

Die 0,001 Prozent der Superreichen führen also tatsächlich Krieg gegen die 99,999 Prozent der weniger Besitzenden.

Ihre wichtigste Taktik ist die Spaltung, und dabei hilft ihnen natürlich ihre jüngste brillante Idee – die Verbreitung eines unsichtbaren Feindes – des Coronavirus. Mit der von ihm verursachten Pandemie haben sie eine Angstkampagne in Gang gesetzt, mit der sie die ganze Welt – alle 193 UN-Mitgliedsstaaten – tyrannisieren und gefügig machen können.


Dazu fällt mir eine Bemerkung ein, die der Rockefeller Protegé Henry Kissinger bereits vor mehr als vor einem halben Jahrhundert gemacht hat:

    "Wer die Nahrungsmittelversorgung kontrolliert, kontrolliert die Menschen, wer die Energieversorgung kontrolliert, kann ganze Kontinente kontrollieren, und wer das Geld kontrolliert, kann die Welt kontrollieren."
Ich möchte auch einige Passagen aus dem am 1. Januar 2021 bei RT veröffentlichten Artikel von Helen Buyniski zitieren – mit dem Titel "Civil war, medical discrimination, spy satellites and cyborgs! How 2021 could makeus yearn for 2020" [Bürgerkrieg, medizinische Diskriminierung, Spionagesatelliten und Robotermenschen – Das Jahr 2021 könnte so schlimm werden, dass wir uns nach dem Jahr 2020 zurücksehnen, s. ..hier].In dem Artikel wird beschrieben, was 2021 geschehen könnte, und das ist wenig erfreulich:
    "Alle Menschen sehnen das Ende des Jahres 2020 herbei, in dem unser Leben von einer machtgierigen Elite, die mit Hilfe der COVID-19-Pandemie die ganze Welt in einen Polizeistaat verwandeln will, auf den Kopf gestellt wurde.

    Wir sollten aber vorsichtig sein, denn mit dem Aufhängen eines neuen Kalenders können wir die zunehmende Unterdrückung und Tyrannei, die sich einem entscheidenden Punkt nähert, sicher nicht aufhalten.

    Die Menschheit wurde mit willkürlichen Vorschriften, erzwungener Armut und verordneter Isolation so stark unter Druck gesetzt, dass ein oder zwei weitere Zumutungen wie ein Zündfunke wirken und eine Explosion auslösen könnten.
Und sie fährt fort:
    "Mit der beginnenden Massenimpfung wird sich die Spaltung zwischen denen, die sie akzeptieren, und den Dissidenten, die sie ablehnen, nur noch vertiefen. Wer die Impfung verweigert, könnte als Paria behandelt und weitgehend vom öffentlichen Leben ausgeschlossen werden. Impfverweigerern könnte der Vorwurf gemacht werden, es sei ihre Schuld, dass man noch nicht zur "Normalität" zurückkehren könne, der auch schon denen gemacht wurde, die das Tragen von Masken verweigert haben.
Außerdem erwartet sie folgende einschneidende Entwicklungen:
    "Jeder, der die Verabreichung eines experimentellen Impfstoffs ablehnt, dessen Entwickler von jeder strafrechtlichen Verfolgung ausgenommen wurden, muss damit rechnen als "Staatsfeind" diskriminiert, als "Gesundheitsrisiko" für die Nachbarn aus seiner Wohnung entfernt und mit dem Entzug seiner Kinder bestraft zu werden. Um ihre Unterwürfigkeit zu demonstrieren und weil sie sich davon Vorteile erhoffen, könnten Nachbarn sogar auf die Idee kommen sich gegenseitig als "Impfverweigerer" zu denunzieren, um etwa die Einlieferung in "Quarantänelager" zu veranlassen."
Ja, wir befinden uns mitten im Krieg.

Und dieser Krieg hat bereits unsere Gesellschaft verwüstet und Familien und Freundschaften zerstört.

Wenn wir nicht aufpassen, werden wir unseren Kinder und Enkeln nicht mehr in die Augen sehen können, weil wir wussten, was eine kleine finstere Machtelite von Globalisten geplant hat und nichts dagegen unternommen haben. Wir müssen unsere Bequemlichkeitszone verlassen und uns mit wachen Bewusstsein und einem von Menschenliebe erfüllten Herzen den Plänen der Globalisten widersetzen.

Wenn wir darauf verzichten, unsere Rechte zu verteidigen werden wir diesen Kriegverlieren, und die nachfolgenden Generationen werden diese Rechte nicht mehr zurückgewinnen können.

Die Globalisten indoktrinieren auch schon unsere Kinder, indem sie ihnen eintrichtern, sich von ihren Freunden und Schulkameraden fernzuhalten, Gruppentreffen zu meiden und das als "neue Normalität" hinzunehmen.


Die nur Übles planenden Globalisten, die sich selbst zur Elite der Zivilisation erklärt haben, versuchen auch ständig, ihren Einfluss auf die Bildungssysteme der Welt auszuweiten und Kindern und jungen Erwachsenen einzuflüstern, das Tragen von Masken und die Vermeidung von Kontakten seien unverzichtbar und überlebenswichtig.

Dazu sollten Sie unbedingt das Video "Children of the Great Reset" ansehen, das ..hier aufzurufen ist.

Die Zerstörung des sozialen Gefüges
durch totalitäre Vorschriften


Die Globalisten wissen natürlich, dass eine Zivilisation untergeht, wenn sie ihren inneren Zusammenhalt – ihr soziales Gefüge – zerstören, und dass sie den Krieg nur dann gewinnen können. Einige Schlachten haben sie schon gewonnen, den Krieg haben sie aber noch nicht gewonnen, so lange es noch Widerstand gibt. Anhaltender dynamischer Widerstand ist ihr Albtraum, denn Dynamik (das freie Spiel der Kräfte) hält das Leben, ganze Staaten und Kontinente in Gang. Ohne Dynamik würde das Leben auf unserem Planetenstillstehen.

Eine globalistische Diktatur ist erst dann möglich, wenn die verkleinerte, unter totaler Kontrolle stehende Weltbevölkerung nur noch aus versklavten Robotermenschen besteht, die nur das tun, was ihnen befohlen wird, nichts mehr besitzen und nur noch über das ihnen (bei Wohlverhalten) überlassene bedingungslose Grundeinkommen verfügen, um sich eine Unterkunft zu verschaffen, sich zu ernähren und zu vergnügen. Wenn Sklaven entbehrlich oder aufmüpfig sind, kann ihr elektronisch kontrolliertes Gehirn einfach abgeschaltet werden.

Der gegenwärtig gegen die ganze Menschheit geführte Krieg könnte sich als der verheerendste ihrer Geschichte erweisen.


Hoffentlich erkennen die Menschen noch rechtzeitig, was im ersten Jahr der UN-Agenda21/30 (s. ..hier) begonnen hat.

Wir normalen Menschen müssen diesen globalen Krieg gegen eine machthungrige Elite und ihre gekauften Helfershelfer – auch aus der Wissenschaft – gewinnen. Nur dann können wir wieder eine souveräne, solidarische Gesellschaft aufbauen, die ohne "Masken" auskommt.


(Wir [von luftpost-kl.de] haben auch diesen Koenig-Artikel, der sich nahtlos an den ..hier nachzulesenden anschließt, komplett übersetzt und mit Ergänzungen und Links in runden Klammern und Hervorhebungen versehen. Die Links in eckigen Klammern hat der Autor selbst eingefügt. In der verlinkten LUFTPOST mit dem ersten Koenig-Artikel finden Sie auch Informationen über den Autor.)

Link zum engl. Originaltext bei ' Luftpost-KL ' (PDF) ..hier

   


Passend zum Thema:

11.01.2021  19:00  | auf Telegram ansehen
Boschimo des Tages - Interview mit Bodo Schickentanz
Im aktuellen "Boschimo des Tages", im Telegramkanal "Alles außer Mainstream" von Bodo Schiffmann, lässt er den Grafik Designer, Fotograf und Filmemacher Bodo Schickentanz in Sachen US-Wahl und Deep Sate" zu Wort kommen. Schickentanz war über 20 Jahre beim ZDF tätig und war zuständig für Sendebetreuung, Entwicklung von CIs für Sendungen und Sendformate, sowie für tagesaktuelle Grafik und Animationen. Im Interview versucht Bodo Schickentanz als Kenner der Szene, auch für Laien verständlich darzulegen, wie die Seilschaften in den USA mit und gegeneinander arbeiten.  JWD  ..weiterlesen
 

09.01.2021  03:50  | auf Telegram ansehen
Erzbischof PACKT aus! - The Great Reset, Papst Franziskus, Weltelite & co
Der 1941 geborene Carlo Maria Viganò, der 1968 seine Priesterweihe im Bistum Pavia erhielt, trat 1973 in den diplomatischen Dienst des Heiligen Stuhls ein und wurde Diplomat des höchsten Rangs im Vatikan. Er wurde Doktor beider Rechte. Die Bischofsweihe erhielt er 1992, Er wurde Staatssekretär und später Generalsekretär der Vatikanstadt und vieles mehr, sowie Nuntius in den USA bis 2016. -  Trotz oder wegen dieser fast traumhaften Karriere als Kirchenmann plagte ihn sein Gewissen derart, dass er eines Tages anfing mit sehr unangenehmen Wahrheiten an die Öffentlichkeit zu gehen...  JWD  ..weiterlesen
 

17.12.2020  02:30 | auf Telegram ansehen
In den USA wird der Bürgerkrieg unvermeidlich
Das Problem ist nun nicht mehr, wer rechtmäßig zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde, sondern wie lange man noch den Bürgerkrieg wird hinausschieben können? Es ist absolut kein Kampf zwischen einem narzisstischen Fernsehmoderator und einem senilen alten Mann, sondern das Land ist zerrissen hinsichtlich einer grundlegenden kulturellen Frage, die seit seiner Gründung schwelt. - Jetzt sind wir soweit: Die Katastrophe, die seit dreißig Jahren vorherzusehen ist, zeichnet sich ab. Die USA bewegen sich unaufhaltsam auf Abspaltung und Bürgerkrieg zu. [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

13.12.2020  14:30 | auf Telegram ansehen
USA: General Flynn fordert Aussetzung der Verfassung
General Michael Flynn, ehemaliger nationaler Sicherheitsberater von Präsident Donald Trump, scheint der wahre Anführer der Werbeseite zu sein, die am 1. Dezember 2020 in der Washington Times erschienen ist. - Diese besteht aus einem Appell einer Gruppe aus Ohio, „We the People Convention“, die den Präsidenten der Vereinigten Staaten auffordert, dem Beispiel seines berühmtesten Vorgängers, Abraham Lincoln, zu folgen. - Während des Bürgerkriegs setzte dieser die US-Verfassung aus, verhängte das Kriegsrecht, schloss die oppositionellen Zeitungen, und ließ... [Quelle: voltairenet.org]  JWD  ..weiterlesen
 

07.11.2020  13:00 | auf Telegram ansehen
Die großen US-Medien beenden ersten Zusatzartikel der Verfassung
Reaktion marschiert: Ab heute wird zurückgeschossen!! - Die großen US-amerikanischen Medien, die Donald Trump seit seiner überraschenden Wahl (und sogar noch vor seinem Amtsantritt) immer wieder lächerlich gemacht haben - oder ihn sogar beleidigen und zu seiner Ermordung aufrufen - versuchen nun, seine Stimme zu ersticken. - So haben die drei wichtigsten nationalen Fernsehsender, ABC, CBS und NBC, seine erste Pressekonferenz nach der Wahl in dem Moment abgebrochen, als er begann, die Frage der Aufrichtigkeit der Abstimmung anzusprechen. [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

20.10.2020  04:45 | auf Telegram abonnieren
"Linker Widerstand" für Biden und gegen Trump
hilft Neocons bei Fortsetzung illegaler US-Invasionen

Trump bezeichnet die US-Invasion im Irak als "eine Katastrophe", und er will "endlose Kriege" beenden und die US-Truppen nach Hause bringen. Das hat die Bestrebungen des tiefen Staates befeuert, ihn mit allen Mitteln aus seinem Amt zu entfernen. Die Falken wollen, dass Biden gewinnt. - In meinem kürzlich erschienenen Beitrag Gefahr eines Bürgerkrieges habe ich die merkwürdige und paradoxe Zusammensetzung des "linken Widerstandes" gegen Trump skizziert. Allerdings habe ich dabei eine wichtige "Interessengruppe" innerhalb des "tiefen Staates"... [Quelle: RT Deutsch / von Michael Rectenwald] JWD  ..weiterlesen
 

19.09.2020  14:00  | auf Telegram abonnieren
IWF und WEF – COVID-19 und die Folgen
vom Großen Lockdown zur Großen Transformation

Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die These, der IWF und das WEF wollten gemeinsam den Kapitalismus "grün" anstreichen, um ihn zu erhalten.  - Der vom World Economic Forum (WEF) verkündete globale Great Reset (und ..hier) wird vom Internationalen Währungsfonds (IWF) unterstützt und nicht etwa abgelehnt. Beide ziehen am gleichen Strang: Durch Schuldknechtschaft wollen sie noch mehr Vermögen von den niedrigeren Einkommensschichten in die Taschen einer kleinen Elite schaufeln und... [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

14.08.2020 Update des Artikel vom 29.07.2020  02:30  | auf Telegram ansehen
Was will der "Tiefe Staat" mit dem Great Reset erreichen?
Wirtschaftswissenschaftler Peter Koenig hat einen wichtigen Artikel veröffentlicht, aus dem erkennbar wird, warum die von langer Hand geplante, gesellschaftliche Umstrukturierung genau so abläuft, wie sie gerade vonstatten geht. - Schonungslos nennt er die Dinge beim Namen. Er untersucht die Absichten, die "obskure Individuen", die er auch als "Bestie" zusammenfasst, mit Hilfe des Weltwirtschaftsforums und dessen Programm "The Great Reset" ab Januar 2021 in Gang setzen wollen. Als langjähriger Mitarbeiter der Weltbank und der WHO, somit Insider, weiß er genau von was er redet, wenn er feststellt, ...  JWD  ..weiterlesen
 

06.06.2020  12:00  | auf Telegram ansehen
Der "National COVID-19 Testing Action Plan"
US-Plan zur militarisierten Kontrolle der Bevölkerung - Die Rockefeller Foundation will mit ihrem National COVID-19 Testing Action Plan ein hierarchisches, militarisiertes Gesellschaftsmodell einführen. - Die Rockefeller Foundation hat einen "National COVID-19 Testing Action Plan" vorgelegt, der "pragmatische Schritte zur Wiederöffnung der Arbeitsplätze und zur Wiederaufnahme von Gemeinschaftsaktivitäten in den USA aufzeigt". Dabei handelt es sich aber nicht nur um das Gesundheitswesen betreffende Maßnahmen, wie der Name des Plans suggeriert...  [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

17.05.2020  05:00  | auf Telegram ansehen
Der globale Lockdown – eine todbringende Farce und ein teuflischer Plan
Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die Hypothese, die COVID-19-Pandemie sei vorsätzlich ausgelöst worden und diene nur als Vorwand für einen bewusst herbeigeführten Kollaps der Weltwirtschaft, die Zerstörung des bestehenden sozialen Gefüges und die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Seuchen, Hunger und Geburtenkontrolle. - Der globale Lockdown wurde mit einer Farce eingeleitet (..hier) – mit der von fast allen Regierungen übernommenen Lügengeschichte über den "Ausbruch" der tödlichen Virenkrankheit COVID-19. [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

05.05.2020  13:00
Das globale, anlässlich des Covid-19 erlassene politische Projekt
Faschismus 2020 - Die albernen Reaktionen der europäischen Regierungen auf die Covid-19 Epidemie wurden von ehemaligen Beratern von Donald Rumsfeld und George W. Bush diktiert. Entgegen der öffentlichen Rhetorik haben sie keine medizinischen Begründungen. Weit davon entfernt, auf die Realität der Epidemie richtig zu reagieren, zielen sie darauf ab, die europäischen Gesellschaften umzuwandeln, um sie in ihr politisches und finanzielles Projekt einzufügen. - Unabhängig davon, ob die Covid-19-Epidemie natürlich ist oder provoziert wurde, ... [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

08.10.2019  15:30
Donald Trump, allein gegen alle
Allein gegen seine Opposition, gegen seine Regierung und gegen seine Verbündeten, scheint Präsident Trump nicht in der Lage zu sein, seine Wahlkampfversprechen durchzusetzen. Drei Jahre nach seiner Wahl leitete das Repräsentantenhaus ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn ein, weil er gegen die Korruption seiner Gegner kämpft. - Donald Trumps wichtigstes Wahlkampfversprechen, Rumsfeld/Cebrowski‘s offensive Militärstrategie zu beenden und durch eine Jacksonsche Kooperationspolitik zu ersetzen, stößt auf mächtigen internen Widerstand innerhalb der USA und externer Verbündeter der USA...  [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

< zurück | Home | Feeder zeigen Tags: Peter Koenig, These, kleine Gruppe von Multimilliardären, elitäres, autoritäres, tyrannisches, global, agierendes, System, installiert, hat, Krieg, gegen, ganze, Menschheit