< zurück | Home | JWD-Nachrichten | alles zeigen/Teilen |

10.06.2020  01:00   |  auf Telegram apponieren
Interview mit DAVID ICKE!
LONDON REAL - Über 7 Mio. Zuschauer haben innerhalb weniger Tage das Interview mit DAVID ICKE angesehen. - "Es wird bald unsere Welt nicht mehr geben wie wir sie kennen, wenn wir jetzt unsere Ärsche nicht bewegen." -  Ein sensationelles Interview mit DAVID ICKE der ein englischer Verschwörungsforscher ist und der neben dem Wembley Stadion noch dutzende Stadien auf der ganzen Welt gefüllt hat. Er hatte auch angekündigt, dass die Queen verschwinden wird. Exklusive in deutscher Sprache gesprochen von niemanden anderen als Jo Cornad... [Quellen: divers]  JWD

...der inzwischen vielen Millionen Menschen weltweit bekannt sein dürfte u.a. auch durch seine Sendungen wie Bewusst TV.


Screenshot




Quelle: JWD-Nachrichten via Bitchute  |  veröffentlicht 30.05.2020  |  deutsch
Link geändert 12.08.2020

David Icke bei London Real, Deutsch
(Dank an Jo Conrad von Bewusst.TV für die Übersetzung)

Link zum Video geändert, da das Video auf Youtube gesperrt wurde 12.08.2020:
Bryan Rose interviewt David Icke über die Hintergründe der sogenannten Corona Pandemie, den Zusammenhang zu 5G und die perfiden Pläne zur völligen Unterwerfung der Menschheit.

Deutsches Voiceover gesprochen von Jo Conrad
Bild und Ton sind nicht synchron, da der englische und der deutsche Text sehr unterschiedlich lang sein können.
www.davidicke.com  |  Original: http://bewusst.tv/david-icke-bei-london-real-deutsch/

Link zum Originaltext bei ' JWD-Nachrichten '  ..hier 





Screenshot



Quelle: Berlin meth witch via Bitchute  |  veröffentlicht 02.06.2020 | geteilt 04.06.2020
Link aktualisiert 11.06.2020, da Video auf Youtube gelöscht wurde
Link erneut aktualisiert (24.06.2020) da das Video wieder gelöscht wurde

Ein großer Schwindel? Anästhesiologe
Dr. Lothar Löser: "Es gibt kein Covid-19-Virus!"

Ab Minute 15:30 zum Thema Funkstrahlung (G5, 60 GHz-Band):
Sauerstoffmoleküle ändern sich bei dieser Wellenlänge im 60 GHz-Band in der Art, dass die Moleküle vom Hämoglobin des Blutes (=Sauerstoffträger im menschlichen Blutkreislauf)  nicht mehr aufgenommen werden können. Das bedeutet eine Unterversorgung aller Organe mit Sauerstoff.

Ab Minute 17:30 zum Thema Maskenpflicht:
Unglaubliche Scharlatanerie, Bazillenschleudern, gesundheitsschädigend, die meisten Menschen leiden darunter. Selbst der  Hofnarr von Merkel Prof. Drosten sagte Masken seien nutzlos.

Anmerkung (ab Min. 26:16): Die Ausführungen von Dr. Löser zu der mutmaßlich von Merkel geplanten sozialistischen Weltdiktatur in Allianz mit Soros und Bill Gates sind schon deshalb Hirngespinste, weil a.) Merkel mit Sicherheit fremdgesteuert, noch nie selbstständig etwas entschieden hat und b.) Soros und Bill Gates, als Laufburschen von Rothschilds, Rockefellers, Morgans etc. alles Andere als eine sozialistische, oder kommunistische Weltdiktatur anstreben. Diktatur ja, sozialistisch mit Sicherheit nein. Neofeudal, oder faschistisch, kapitalistisch  wäre eine zutreffendere Beschreibung. Es mag der in erzkonservativen Kreisen weit verbreiteten Sprach- und Begriffsverwirrung, wenn es um mutmaßlich links geht, geschuldet sein. Was nicht bedeuten soll, bei den Linken gäbe es keine verwirrten. Diese gibt es in immer erschreckenderem Umfang. Siehe Antifa, Extinction Rebellion, und ähnliche Flachgeister und, oder nützliche Idioten der strippenziehenden Kabalen. (JWD)

Originaltext zum Video:
Dr. Lothar Löser hat eine klare Haltung zur Corona-Krise. Und die begründet er sachkundig. Im Interview entlockt ihm Peter Weber deutliche Aussagen zu Covid-19, Zwangsimpfung und Gesichtsmasken.

Löser ruft die HALLO MEINUNG-Familie auf:

Wer glaubhaft versichert, unter dem Tragen einer Schutzmaske gesundheitlich zu leiden, dem wird er durch Ausstellung eines ärztlichen Attestes von der Maskenpflicht befreien - kostenlos natürlich!

Aber er hat nichts dagegen, wenn diejenigen von Euch, die das Angebot annehmen wollen, eine kleine (oder größere) Spende an HALLO MEINUNG leisten.

Außerdem ruft Löser Mediziner auf, sich zu melden, die sich an einer Klage gegen die WHO beteiligen wollen.

Meldet euch unter: kontakt@hallo-meinung.de

Außerdem hier auch nochmal der Link zu zur HALLO MEINUNG-Kampagne:
https://hallo-meinung.de/stoppt-spahn

Zwei Kommentare zum Video auf Youtube (Stand 11.06.2020):

    Jörg Huemer (vor 3 Tagen)
    Wäre Covid 19 gar nicht aufgetreten, wäre das weltweit extrem aufgefallen! Es wäre nämlich über Monate kein einziger Mensch gestorben, da ja die derzeitigen Todesfälle alle und ausschließlich am "Fauci-Virus" gestorben sind. In Zeiten von Covid 19, egal ob bekannt gemacht oder im Verborgenen wütend, gehört es sich einfach nicht, an Krebs, Nierenversagen oder einfacher Altersschwäche zu sterben; daher warten die "anders Erkrankten" bzw. die eigentlich sterbebereiten Alten jetzt anstandshalber mit dem Sterben, offensichtlich um die Ärzte und Bestatter nicht zu überfordern; oder wollen sie einfach nicht in der Corona-Statistik landen?

    Es ist unglaublich, dass dieses Video seitens YouTube durch wiederholte Löschung unterdrückt wird!


    Reinhard Dürsch (vor 6 Tagen)
    29) WILLKOMMEN IM CLUB AUßERHALB DES SCHRECKENSKABINETT'S DER CORONA-SHOW
    Das Ziel von Mund- und Nasenschutz ist ständig den Menschen aller Welt an eine vermeintlich schreckliche Corona-Pandemie zu erinnern, und zu unterjochen. So wird durch diese Verschwörung eines angesagten Corona-Killer-Virus die erwiesenermaßen lange vorher und akribisch geplant war, eine Gefährlichkeit als Wirklichkeit vorgetäuscht. Somit existiert eine falsche Realität über Corona in jedem Menschen seinem geistigen Universum, aber nicht im physikalischen Universum meine Lieben.

    Menschen mit einer guten Beobachtungsgabe fällt das auf. Falsche Zahlen, falsche Berichte, viel Angst, viel Horror um diesen Virus drum herum noch dazu, so praktiziert man unbemerkt Gehirnwäsche im nu. Wie George Soros mal unter seinen Kumpanen verbreitete: "Mit etwas Unsichtbarem kann man den Menschen am sichersten in eine Falle locken". Sind Mausefallen für Mäuse nicht auch unsichtbar ? Jetzt wisst ihr's ! Die Falle hat bei 82% der Bundesbürger zugeschnappt. Um immun gegen Viren zu sein, muss der Körper mit Viren in Berührung kommen während man sein Immunsystem fit und gesund erhält. Auf der Ebene von Medien Politik und Medizin wird uns dies unauffällig vorenthalten.

    Gel... Herr Spahn ? Das ist ein weiterer Indiz dafür, die Corona-Hysterie, verursacht von Bill Gates, für eine Verschwörung zu halten, nicht wahr ? Er ist ein Mikro-Soft-Spezialist und krimineller Geschäftsmann, kein Viren-Spezialist oder Arzt, deren Kenntnis er haben sollte. Man munkelt er wolle seine Mikro-Soft-Ship's in uns durch das versprochene Corona-Serum einimpfen.

    Die Regierung entgegnet mit höhnischen Gelächter ohne Gegenargument. Na so was ! Wo bleibt da die Diplomatie ? Ich warne vor diesen Corona-Schutz-Masken. Die Lunge braucht ständig viel Luftfeuchtigkeit während man einatmet, ohne diese man gesundheitliche Probleme bekommt. Eine Vorraussetzung um an Asthma zu leiden ist Austrocknung der Atemwege. Wusstet ihr das ? Mit diese Masken filtert man die Feuchtigkeit raus. Jeder kompetente unbestechliche Arzt kann dies bezeugen. Weg mit den Masken ! RD
 


Auch der päpstliche Botschafter in Washington hat verstanden, wie die Uhr tickt!


08.06.2020 [Quelle: voltairenet.org]
Für Monsignore Vigano sind es dieselben
Akteure hinter der Eindämmung und den
aktuellen Protesten

Der ehemalige Apostolische Nuntius (Botschafter des Heiligen Stuhls) in Washington, Msgr. Carlo Maria Vigano, schrieb am 7. Juni 2020 an Präsident Donald Trump und forderte ihn auf, angesichts angeblicher antirassistischer Proteste standhaft zu bleiben.


Screenshot  |  Quelle: voltairenet.org

Bischof Vigano ist der Ansicht, dass die öffentlichen Reaktionen auf die Covid-19-Epidemie ohne medizinische Grundlage waren und die größte Social-Engineering-Operation in der Geschichte darstellten. Ihm zufolge wurden sie von den gleichen Akteuren wie die Organisatoren der globalen Veranstaltungen anlässlich des Lynchmordes in Minneapolis gesponsert. Nachdem es diesen Akteuren nicht gelungen ist, Präsident Trump ihre Ansichten aufzuzwingen, fälschen sie nun seine Bemerkungen, um ihn von seinen Unterstützern in der Bevölkerung abzuschneiden.

Bischof Vigano ist ein sehr hochrangiger Diplomat, der sehr hohe Positionen im Vatikan innehatte, dessen Verwaltungs-Generalsekretär er war. Er wurde der breiten Öffentlichkeit bekannt, als er den sexuellen Missbrauch von Minderjährigen durch Kardinal Theodore McCarrick, Erzbischof von Washington, enthüllte und die katholische Kirche in eine ernste Krise stürzte, bis der Sünder in ein Kloster abgeschoben wurde.

Übersetzung: Horst Frohlich  |  Dieser Beitrag ist unter Lizenz der Creative Commons (CC BY-NC-ND)

Link zum Originaltext bei ' voltairenet.org '  ..hier 
 



Passend zum Thema:

06.06.2020  12:00  | auf Telegram apponieren
Der "National COVID-19 Testing Action Plan"
US-Plan zur militarisierten Kontrolle der Bevölkerung - Die Rockefeller Foundation will mit ihrem National COVID-19 Testing Action Plan ein hierarchisches, militarisiertes Gesellschaftsmodell einführen. - Die Rockefeller Foundation hat einen "National COVID-19 Testing Action Plan" vorgelegt, der "pragmatische Schritte zur Wiederöffnung der Arbeitsplätze und zur Wiederaufnahme von Gemeinschaftsaktivitäten in den USA aufzeigt". Dabei handelt es sich aber nicht nur um das Gesundheitswesen betreffende Maßnahmen, wie der Name des Plans suggeriert...  [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

06.06.2020  00:00   | auf Telegram apponieren
Digitale Schock-Strategie
New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo will gemeinsam mit US-Milliardären eine High-Tech-Dystopie errichten. - Gemeinsam mit den Digital-Milliardären will der Gouverneur des US-Bundesstaates New York, der US-Demokrat Andrew Cuomo, eine Experten-Herrschaft errichten. Dabei sollen die von den Milliardären wie Eric Schmidt und Bill Gates entwickelten digitalen Werkzeuge, mit denen diese reich wurden, helfen. Das Vorgehen erinnert an eine Pandemie-Schockdoktrin, wie sie die Autorin in ihrem Buch „Die Schock-Strategie“ beschrieben hat. Die Corona-Krise scheint... [Quelle: Rubikon / von Naomi Klein]  JWD  ..weiterlesen
 

03.06.2020  12:30 | auf Telegram apponieren
Genug des Konsenses!
Der politische Analyst Thierry Meyssan versucht verständlich zu machen, warum die Dinge in Sachen Corona- Pandemie so laufen, wie sie laufen und bringt nebenbei in Erinnerung, dass die inländischen Koryphäen, an denen wir uns abarbeiten, letztlich nur Mitläufer bzw. Hampelfrauen und -männer sind. Meyssan schreibt: - Theoretisch sind Politiker und Ärzte, die ein langes Studium abgeschlossen haben, Wissenschaftler. Aber in der Praxis haben nur wenige einen wissenschaftlichen Ansatz. Niemand will heute die Verantwortung für die so genannten Hygiene-Maßnahmen übernehmen, ... [Quelle: voltairenet.orgJWD  ..weiterlesen
 

02.06.2020  13:00   | auf Telegram apponieren
Endlich: Antifa jetzt Terrororganisation
WASHINGTON D. C. - US-Präsident Donals Trump stuft die Stay Behind Hilfstruppen des tiefen Staates von Soros und Co, die verbrecherische "Antifa", als Terrororganisation ein und droht hohe Haftstrafen an. In seiner kurzen Ansprache vom 01.Juli 2020 findet der Präsident klare Worte und versichert mit allen verfügbaren Mitteln die Randalen in US-amerikanischen Städten zu beenden und die öffentliche Ordnung wieder herzustellen. Den Ermittlern wurden weitreichende Kompetenzen gegeben. Wie diversen Meldungen zu entnehmen ist, fällt die Unterstützung der Antifa nun in den Bereich der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung. JWD  ..weiterlesen
 

01.06.2020  16:00   | auf Telegram apponieren
Die Menscheitsverbrechen
Dr. Wolfgang Wodarg spricht im Interview mit Jens Lehrich von der gewesen Grippewelle, die sich als kürzer herausgestellt hat als in den Vorjahren. Die Übersterblichkeit sei während dem Höhepunkt der Infektionsphase gar nicht vorhanden gewesen und erst  gekommen, nachdem der Lockdown einführt wurde. Selbst diese leichte Übersterblichkeit war nicht so hoch, wie in den Jahren zuvor. D.h. irgend etwas besonderes an Sterblichkeit, an vermehrten Krankheitsfällen und an Grippefällen ist in diesem Jahr überhaupt nicht passiert, führt Dr.Wodarg folgerichtig aus. Die offiziellen Statistiken des Robert-Koch-Institut....  JWD  ..weiterlesen
 

31.05.2020  13:50  | auf Telegram apponieren
Für Wahrheit und gegen weltweite Zensur von PLANdemie Video
Die Wissenschaftlerin deckt unfassbare Fehlleistungen und Machenschaften auf, die ihr während ihrer 22-jährigen Tätigkeit in der wichtigsten US-Behörde für biomedizinische Forschung, dem "National Institutes of Health", widerfahren sind. - Das Video PLANdemie zeigt die Mikrobiologin Dr. Judy Mikovits im Gespräch mit dem Filmemacher Mikki Willis. Auf YouTube und anderen Veröffentlichungsplattformen wird es stark zensiert, d.h. kaum hochgeladen wieder gelöscht. Was dieses Video so „gefährlich“ macht? Schauen und urteilen Sie doch selbst... [Quelle: kla.tvJWD  ..weiterlesen
 

21.05.2020  19:30  | auf Telegram apponieren
Impfzwang - In Wirklichkeit verbotene Genmanipulationen
Der Virologe Dr. Wolfgang Wodarg schreibt auf seiner  Homepage in dem kurzen Beitrag - "Regierungen und Justiz auf dünnem Eis" -  von untauglichen, nicht aussagefähigen PCR Tests und davon, dass es sich bei den künftig geplanten Zwangsimpfungen in Wirklichkeit um verbotene Genmanipulationen handeln würde. -  Es liegt auf der Hand, die durchgeknallten, hauptsächlich von  Bill Gates, sowie den Rockefellers und Co. finanzierten Eugeniker, planen  ihre "Untertanen der Zukunft" bedarfsgerecht zu züchten.  JWD  ..weiterlesen
 

20.05.2020  02:00  | auf Telegram apponieren
Globaler Kapitalismus, „Weltregierung“ und die Corona-Krise
Wenn die Lüge zur Wahrheit wird, gibt es keine Rückwärtsbewegung - In den Regierungsräten müssen wir uns davor schützen, dass der militärisch-industrielle Komplex ungerechtfertigten Einfluss erlangt, egal ob er gesucht oder nicht gewünscht wird. - "Das Potenzial für den katastrophalen Aufstieg fehlgeleiteter Macht besteht und wird bestehen bleiben" (Präsident Dwight D. Eisenhower, am 17. Januar 1961).  [Quelle: Global ResearchJWD  ..weiterlesen
 

19.05.2020  14:00  | auf Telegram apponieren
Die Coronavirus COVID-19-Pandemie: Die wahre Gefahr ist „Agenda ID2020“
Was ist die berüchtigte ID2020? Es ist eine Allianz öffentlich-privater Partner, einschließlich UN-Organisationen und der Zivilgesellschaft. Es handelt sich um ein elektronisches ID-Programm, das die allgemeine Impfung als Plattform für die digitale Identität verwendet. - Je mehr über die Ursachen des Coronavirus geschrieben wird, desto mehr werden die schriftlichen Analysen von Propaganda und einem angstmachenden Hype überschattet. Fragen nach der Wahrheit und Argumenten, wo nach den Ursprüngen gesucht werden kann... [Quelle: Global ResearchJWD  ..weiterlesen
 

18.05.2020  14:00  | auf Telegram apponieren
Fehlalarm!! - Lockdown tötet!! Hofschranzen verbreiten unvorstellbaren Blödsinn!
In seiner Videobotschaft zur 8. Mahnwache für das Grundgesetz in Stuttgart, fasst Wolfgang Wodarg den Stand der Dinge in Sachen "Lockdown" nocheinmal zusammen und macht mit fundierten Zahlen deutlich, welchen Nonsens die Hoffnarren des Merkelregimes, wie Lauterbach, Spahn, Drosten & Co,  über die Virenkrankheit COVID-19 verbreiten. "Das gab es noch nie in der Geschichte, dass man Gesunde in Quarantäne steckt und krank macht." Die Wissenschaft sei korrupt, weil sie auf das Geld ihrer Auftraggeber angewiesen ist. "Wenn wir den Test...  JWD  ..weiterlesen
 

17.05.2020  05:00  | auf Telegram apponieren
Der globale Lockdown – eine todbringende Farce und ein teuflischer Plan
Der geopolitische Analyst Peter Koenig vertritt die Hypothese, die COVID-19-Pandemie sei vorsätzlich ausgelöst worden und diene nur als Vorwand für einen bewusst herbeigeführten Kollaps der Weltwirtschaft, die Zerstörung des bestehenden sozialen Gefüges und die Reduzierung der Weltbevölkerung durch Seuchen, Hunger und Geburtenkontrolle. - Der globale Lockdown wurde mit einer Farce eingeleitet (..hier) – mit der von fast allen Regierungen übernommenen Lügengeschichte über den "Ausbruch" der tödlichen Virenkrankheit COVID-19. [Quelle: Luftpost-KLJWD  ..weiterlesen
 

15.05.2020  00:00  | auf Telegram apponieren
Thorsten Schulte: Bill Gates Menschenfreund oder Menschenfeind?
Täglich verbreiten die Medien Prognosen einer lang anhaltenden Gefahr durch Corona. Auch in der Bevölkerung wächst der Unmut. Es braucht also eine Lösung. Sehen Sie in einem Video-Beitrag von Thorsten Schulte, wie diese gemäß der Vorstellung Bill Gates auszusehen hat. -Aktuell werden im Namen der Coronakrise seitens der Regierung trotz immer stärker werdenden Unmuts der Bevölkerung die rigiden Maßnahmen eines Shutdowns im Wesentlichen aufrechterhalten. Regelmäßig werden von den Medien Prognosen einer langanhaltenden Gefahr durch Corona gestreut. [Quelle: kla.tvJWD  ..weiterlesen
 

23.04.2020  11:20
Grippewelle vorbei - Shutdown genauso sinnlos wie Maskenpflicht
Achtung: Die Maskenpflicht erhöht die eigene Viruslast, man steckt sich selbst an. Dr. Schiffmann erklärt warum: ..hier & ..hier. Widerstand 2020 tut not! ..hier JWD

 

< zurück | Home | Feeder zeigen Tags: Interview, DAVID ICKE, LONDON REAL, Sauerstoffmolekül, 60 GHz Bereich, Hämoglobin, Sauerstoffträger, menschlichen, Blutkreislauf, Hofnarr von Merkel, Prof Drosten