28.12.2023  01:30 | #Klima |  auf Telegram ansehen
Studie entlarvt CO2- Klima-Modelle als Nonsens
Auf Wunsch des vorsitzenden Richters eines (Pseudo*-) Rechtsstreits, der 2017 von einer kleinen Al Gore nahe stehenden Klicke gegen den Mineralölkonzern BP P.C.L. und andere geführt wurde, war eine Studie in Auftrag gegeben worden, die dem besseren Verständnis des Klagegegenstandes dienen sollte. Richter William Alsup formulierte dazu 8 Fragen. - Auf der Suche nach unabhängigen Gutachtern wurde das "Heartland Institute" involviert, welches ein Team von Wissenschaftlern benannte, um eigene Antworten auf die Fragen des Richters zu verfassen. Leider wurde diese Arbeit nicht in der festgesetzten, ...  JWD   ..weiterlesen
    1       2       3       4       5    


 

JWD - Nachrichtenlinks
Vorschauseite komplett anzeigen ..hier


 
<< Home | Tags: