<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

25.10.2019  10:00
Widerlegung des anthropogenen
Klimawandels mit CO2 an Hand
von Planeten und Monden

Nirgendwo auf der Welt ist die Akzeptanz des menschengemachten Klimawandels so hoch, wie in Deutschland. Die Raumfahrttechnik hält jedoch eine hochbrisante Widerlegung des menschengemachten Klimawandels (AGW - Anthropogenic Global Warming) bereit. Denn verwendet man zur Bestimmung der Temperaturen auf den Planeten und Monden mit Atmosphäre die thermische Zustandsgleichung idealer Gase (Allgemeine Gasgleichung) und setzt die Messwerte der gelandeten Sonden ein, so kann man die Temperaturen ganz ohne irgendeinen Einfluss eines CO2 berechnen. Die Abweichungen zwischen Rechnung und Messung liegen unter 0,5%. [Quelle: Horst Lüning via Youtube]  JWD
 


Screenshot |  Quelle: Horst Lüning via Youtube | 05. 07. 2019 |  zumVideo

Bekannt ist dieser Umstand schon seit Jahrzehnten. 2017 wurde er dann vom Australier Robert Ian Holmes in einem Paper zusammengefasst (Molar Mass Version of the Ideal Gas Law Points to a Very Low Climate Sensitivity), das heftigste Diskussionen im Ausland hervorrief. Allerdings nicht in Deutschland, wo es gerne vertuscht wurde.
 


Quelle: Horst Lüning via Youtube | 05. 07. 2019

"Widerlegung des menschengemachten Klimawandels mit CO2
an Hand von Planeten und Monden

Wissenschaftlicher Background:
http://www.uni-koeln.de/math-nat-fak/...
http://www-dick.chemie.uni-regensburg... (PDF)

Veröffentlichung von Dr Robert Holmes PhD http://article.sciencepublishinggroup...(PDF)

Physiker gegen den menschengemachten Klimawandel:
Prof. Ivar Giaever (Physik Nobelpreis) https://youtu.be/TCy_UOjEir0
Prof. Richard A. Muller (Physik, Berkeley) https://youtu.be/8BQpciw8suk
Prof. Werner Kirstein (Klimageograph, Leipzig) https://youtu.be/UiRRrMUaSb8
Dr Richard Keen (Klimaforscher, Colorado) https://youtu.be/Gmc5w2I-FCA

Treibhauseffekt widerspricht 2. Hauptsatz der Thermodynamik:
https://youtu.be/S5wY-S0UJwo

Occam's Razor https://youtu.be/YN-iIc_HAWc
Global Greening https://youtu.be/BPmzR5DDBwI

Link zum Originaltext bei ' Horst Lüning via Youtube '  ..hier 
 



Temperaturen und Eisausdehnung zeigen keine Abnormalitäten

Mitteltemperaturen in Deutschland
Screenshot  |  Quelle: Deutscher Wetterdienst  | Mitteltemperaturen in Deutschland*

Anmerkung: Es bleibt alles beim Alten - "Scheiß kalt in Deutschland!!"

*) würde man die Tatsache herausrechnen, dass viele Messpunkte außerhalb von Ballungsbebieten, sowie höher gelegene Messstellen heute nicht mehr existieren, bzw. aufgegeben wurden, würde im vorliegenden Zeitraum sogar ein deutlicher Temperaturabfall sichtbar werden.

Eisausdehnung auf der Nordhalbkugel
Screenshot  |  Quelle: Masie  | Eisausdehnung auf der Nordhalbkugel
 

Sommerhitze kein Grund zur Klima-Panik
Vorbemerkung:
In einer späteren Sendung von Ken Jebsen, - Me, Myself and Media53 (siehe weiter unten), äußerte er sich über ungeahnt heftige Grabenkämpfe in der Community alternativer Netzwerke, die sich dort im Hintergrund abspielen würden. Im Laufe seines Vortrags steigerte sich Ken Jebsen geradezu in eine Wutrede hinein, bei der er schließlich einen regelrechten Eiertanz vorführte, um die Bewegung ja nicht zu spalten. Dieser Vortrag assoziierte bei mir die Vorstellung, dass  die nicht nachvollziehbare Propagandaserie in Sachen anthropogenem Klimawandel, die Jens Wernicke im Rubikon veröffentlichte (hier & hier), mit diesem Streit direkt zusammenhing. Tja, Wahrheit, Kompromissbereitschaft und Finanzierungslücken, gibt es da einen Zusammenhang?



26.07.2019 [Quelle: KenFM]

Sommerhitze kein Grund zur Klima-Panik
Ein Kommentar von Rainer Rupp als Tagesdosis vom 26.7.2019 bei KenFM:

CO2, Co2, Co2, Wir sind auf dem Weg in den Untergang, nicht erst Übermorgen, sondern jetzt. Wir stehen am Rande des Abgrunds. Die Panik greift um sich. Wir alle müssen Handeln, sofort, um das Klima zu retten. Niemand darf abseits stehen. Verwerfliche Individuen, die sich nicht beteiligen, sind eine akute Gefahr für die Allgemeinheit. Sie müssen an den Pranger gestellt und gesellschaftlich geächtet werden. Sie dürfen keine Artikel mehr schreiben oder Reden halten. Für die Rettung der Welt müssen sie medial neutralisiert werden.


Quelle: KenFM  |  veröffentlicht 25.10.2019

Wie im tiefsten Mittelalter, als griechische Lehrbücher über Mathematik und Physik unter dem Gejohle der Gläubigen als Hexenwerk verbrannt wurden, werden auch heute andere Meinungen über die möglichen Ursachen des Klimawandels nicht mehr toleriert. Damals wurden Gottesleugner von der kirchlichen Inquisition bei lebendigem Leib verbrannt, heute unternehmen die fanatisierten Anhänger der politisch zunehmend mächtigen Anti- CO2-Sekte mit Hilfe geneigter Medien, Politiker und wirtschaftlicher Profiteure alles, um Klimaleugner (wie sich die Sprache gleicht) beruflich und gesellschaftlich zu ächten.

In der Tat haben wir es hier mit einer neuen Religion zu tun. Das Glaubensbekenntnis „CO2, CO2, CO2 ist die alleinige, die größte Todsünde“, wird von den jugendlichen Jüngern und Schwestern der neuen Kind-Göttin Greta jeden Freitag vor allem auf den Straßen Deutschlands mit großer Inbrunst in die Welt posaunt. Ein – vielleicht etwas übereifriger – Bischof hat Greta sogar als neue Heilsbringerin mit Jesus vergleichen (1).

Selbst höchste Würdenträger aus Politik und Gesellschaft, unser Bundespräsident mit eingeschlossen, sind schon zu Greta gepilgert für ein Publikumswirksames, gemeinsames Foto und um sie natürlich um Rat beim CO2-Problem zur Rettung unseres Planeten zu bitten. Guten Rat gibt das gesalbte Kind denn auch gerne. Wenn sie nicht gerade mehr Atomstrom aus CO2 freien Atomkraftwerken fordert besticht die Kind-Göttin in ihrer unendlichen Weisheit mit tiefsinnigen Worten wie „Alles ist möglich“. Das trifft in der Tat auf den Wahnsinn und Aberwitz zu, der heutzutage in unserem Land von einer wachsenden Zahl von Menschen für normal, bzw. für gute Politik gehalten wird.

Auch das Argumentationsmuster der neuen anti-CO2-Sekte gleicht dem der christlichen Religion mit seiner Eschatologie, der Lehre von den letzten Dingen, von der Endzeit, vom Abgrund der Hölle und den Verheißungen des Paradieses. Bei der neuen Sekte heißt der Teufel CO2. Jeder der sich mit diesem Teufel einlässt, trägt dazu bei, dass unser Globus schon bald, sehr bald in der Höllenglut der Sonne zu Asche zerfällt. Daher basteln schon jetzt Mitglieder und Sympathisanten der CO2-Sekte an neuen Gesellschaftsmodellen, wie man z.B. mit einem von der Gestapo entlehnten System von Blockwärtern die ungläubigen Klima-Ketzer identifizieren und öffentlich ächten kann. [...]

Weiterlesen im Originaltext bei ' KenFM '  ..hier 
 


30.09.2019 [Quelle: KenFM]
Me, Myself and Media 53 –
Toxisches Klima!
„Teile und Herrsche“ ist die bewährteste Methode der Eliten, um die eigene Machtbasis stabil zu halten. Solange es den üblichen Verdächtigen gelingt, die Masse dazu zu bringen, sich selber an die Gurgel zu gehen, kann man sich lässig zurücklehnen und die Puppen tanzen lassen. Die meisten von uns sind Puppen – ohne das zu wissen.


Quelle: KenFM via Youtube  |  30.09.2019

Me, Myself and Media 53 – Toxisches Klima!

Die Fäden, an denen man uns tanzen lässt, sind aus Wut und Verzweiflung gestrickt. Solange uns der Überblick fehlt, erkennen wir nicht das Labyrinth, in dem wir uns auf der Suche nach der echten Freiheit gegenseitig immer wieder begegnen und attackieren. Der dabei aufgestaute Frust braucht ein Ventil, um nicht das ganze Macht-System zu gefährden und so springen wir bereitwillig über jedes Stöckchen, das von den Kontrolleuren der Macht über deren Vasallen hingehalten wird. Die Rede ist von Massenmedien, PR und Werbeagenturen, Think-Tanks, NGO´s und Stiftungen. Alle zusammen sind Teil einer rund um die Uhr arbeitenden Gehirnwaschzentrale, deren primäres Ziel sich nicht ändert.

Es gilt die wahren Schuldigen unsichtbar zu machen und stattdessen immer wieder frische Feindbilder zu kreieren, auf die die Masse dann bereitwillig eindreschen kann. Nach dem bösen Russen, dem undurchsichtige Moslem, dem fiesen Chinesen sind alle jene unter Feuer zu nehmen, die sich nicht für eine global eingeführte CO2-Steuer einsetzen. Der aktuelle Befehl der Massenmedien an uns, das Wahlvolk, lautet jetzt: Klima retten! Konkret: Geh gefälligst auf die Straße und fordere von uns, den Mächtigen, die Einführung einer CO2-Steuer, die vor allem von den unteren Schichten bezahlt werden wird, während die Reichen und Schönen die entstehenden Kosten von der Steuer absetzen werden.

Was mit den eingenommenen Milliarden dann tatsächlich geschieht, lässt sich erahnen. Im Klimaschutz wird das Geld mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht landen. Eher in der Aufrüstung der NATO. Diese Zweckentfremdung wäre nicht neu, sondern wurde nach der Einführung des Solidaritätsbeitrages schon einmal erfolgreich angewendet. Den Bürgern wurde erzählt, die neue Steuer sei für den Aufbau Ost-Deutschlands, doch in Wahrheit flossen die gesammelten Milliarden in den Irak-Krieg. Bekannt?

Klimaschutz ist nötig, nur ist das Klima ja kein Solist, sondern Teil der Umwelt, aber wird diese nicht schon mit der Einführung der Öko-Steuer geschützt? Seift man uns erneut ein? Sicher. Dass der Planet vor die Hunde geht, ist seit langem bekannt und kann an allen Ecken und Enden beobachtet werden. Sich jetzt speziell das Klima herauszupicken, ist nichts anders als ein plumper Trick, um vom Hauptproblem abzulenken. Den ausschließlich auf Gewinn getrimmten Neoliberalismus. Bei ihm handelt es sich um eine noch aggressivere Form des Kapitalismus und schon der gab einen Scheiß auf den Umweltschutz. Umweltschutz bedeutete damals wie heute nur den zu erwartenden Cashflow zu schmälern. Umweltschutz bedeutet Verlust. Es sei denn, man geht es weiter pervers an und macht aus Umweltverschmutzung ein Geschäft. Was hat der Grüne Punkt gebracht? Weniger Plastik? Weniger Müll? Im Gegenteil. Eine ganze Industrie ist entstanden, die nur überleben kann, wenn sie wächst, sprich wenn das Aufkommen an Plastik zunimmt.

Die CO2-Steuer ist ein moderner Ablasshandel, der als Geschäftsmodel nur funzt, wenn Klimagase weiter reichlich produziert werden. Klimaschutz und Kapitalismus schließen sich aus, was erklärt, warum die Hauptverursacher auf keinem Protestplakat der Fridays for Future genannt wurden, namentlich die Zement-Industrie, die industrielle Landwirtschaft, die Containerschifffahrt und das US-Militär.

Wer das alles dann anspricht, muss sich als Klimaleugner beschimpfen lassen, was an der Spitze der Pyramide zu einem hämischen Lachen geführt hat. Die Masse geht weltweit für eine von oben befohlene Steuererhöhung auf die Straße und prügelt auf jeden ein, der darin nicht etwas Wunderbares erkennen möchte.

Dass dabei innerhalb der Gesellschaft entstandene toxische Klima ist der Garant dafür, dass die Rechnung erneut aufgeht. Das System bleibt stabil. Wer unten ist bleibt unten. Der Zusammenbruch kommt dann dennoch, denn unsere Ökosysteme pfeifen längst auf dem letzten Loch.

Wer wirklich etwas für das Klima, die Umwelt und damit die eigene Zukunft tun möchte, muss sich von diesem ausschließlich auf Gewinn getriebenen System verabschieden. Die Welt leidet an Wirtschaftskrebs. Ist diese Erkenntnis wirklich neu? [...]

Weiterlesen im Originaltext bei ' KenFM '  ..hier 


Anmerkung: Viele gute, zu recht skeptischen Gedanken über unser heutiges Wirtschaftssystem und vor allem über den zugrundeliegenden Neoliberalismus, der auf der Ausbeutung aller Ressourcen inklusiv der Menschen basiert. Aber dann wird immer wieder, wie selbstverständlich, von schädlichen Klimagasen (z.B. ab Minute 23) gesprochen. Gerade so, als wäre der Nachweis erbracht, dass bestimmte atmosphärische Gase einen nennenswerten Treibhauseffekt hätten. Was ja mit solchen Aussagen impliziert wird. Genau das Gegenteil ist wahrscheinlicher, denn wie auch im Vortrag (s.o.) von Horst Lüning  kurz erwähnt, müsste aus physikalischen Gründen, in der Atmosphäre von den s.g. Klimagasen, eher eine Abkühlung ausgehen.

Also, immer wieder bewusste, oder unbewusste Äußerungen, wonach der menschengemachte Anteil an der beobachteten Klimaveränderung etwas mit dem zusätzlich emittierten CO2 zu tun hätte. Derartige Äußerungen sind entweder dummes, unüberlegtes Gerede, oder Glaube im Sinne von "nicht wissen". Genau wie wenn ein Geistlicher mit Inbrunst und Überzeugung in jeden 2. Satz verkündet was "Gott gewollt" sei, oder was diese Fiktion wollen würde. Mit solchen Geschichten sind Menschen lange genug in die Irre geleitet worden. Man sollte die in die Welt gesetzten Märchen, nicht durch ständige, wenn auch unbedachte Wiederholungen zur Wahrheit machen, aus welchen Gründen auch immer!! Klimareligion, nein Danke!!

Die Hintergründe über das Wie und Warum
die Klimareligion, bzw. der Klimaschwindel erfunden wurde, verlaufen laut Prof. Karlstrom, der sicherlich als eine Koryphäe in der Klimawissenschaft angesehen werden kann, als "tief und vielfältig" (Auszug):

      "Erstens in der von der Elite geförderten eugenischen Bewegung des späten 19. und 20. Jahrhunderts, einer weiteren Pseudowissenschaft.

Zweitens in Positionspapieren von Denkfabriken wie dem „Report from Iron Mountain“ und dem Club of Rome, die sich dafür aussprechen, die Umweltbewegung zu kontrollieren und als Kriegsersatz einzuspannen.

Drittens in der Geschichte der Eliten-Kooption, Korruption und sogar der Verwandlung ganzer akademischer Disziplinen in „Waffen“.

Beispiele enthalten die Schaffung der Pseudowissenschaft der Eugenik und die Kooption der Disziplinen der Psychologie und Psychoanalyse durch Figuren wie Sigmund Freud, Sir John Rawlings Rees und Donald Ewen Cameron, des Feldes der Anthropologie, wie es von Franz Boas initiiert wurde, des Feldes der Soziologie durch die deutsche Frankfurter Schule und sogar des Feldes der modernen Musik durch die Frankfurter Schule und die „Sozialwissenschaftler“ des Tavistock Institute, wie zum Beispiel Theodor Adorno.

Auf diese Weise scheint die Angstkulisse der Erderwärmung zusammengebraut und hochgezogen worden zu sein, als ein weiteres, aus einer langen Reihe von Propagandawerkzeugen, die von Sozialingenieuren am Tavistock Institute und verbundenen Stellen genutzt werden, um einer leichtgläubigen und uninformierten Öffentlichkeit „traumabasierte Bewusstseinskontrolle“ (Gehirnwäsche) einzuflößen.

Viertens in der Notwendigkeit eines Tarnmantels und Finanzierungsmechanismusses für Staaten (vor allem die USA und Großbritannien), die UN, die Nato und andere, um streng geheime Geoengineering-Experimente und -projekte voranzutreiben, deren wahre Ziele auf Wetterkriegsführung, De-Population und Massenbewusstseinskontrolle hinauslaufen. (siehe auch Zerstörung durch 5G-Strahlung ..hier)

Fünftens in der Kooption der Umweltbewegung durch die Elite (UN und verwandte Organisationen) mit der globalen Erwärmung als Herzstück, die als Abschreckungstaktik verwendet werden soll, um Nationen dazu zu zwingen, internationale (UN-) Kontrolle aller ökonomischen und tatsächlich menschlichen Aktivität zu akzeptieren... ebenso wie eine Weltregierung, wie sie in der „Agenda 21“ der Vereinten Nationen kodifiziert wird („Agenda for the 21st Century“, auch bekannt als „nachhaltige Entwicklung“).

Die „Agenda 21“ (heute „Agenda 2030“) ist die Blaupause des „faktischen Rechts“, verdeckt übernommen von fast allen Nationen, für die Machtübernahme der UN über alle menschliche Aktivität und Ressourcen und zur Errichtung einer prototypischen Weltregierung.

Sechstens: Schließlich liefern die verschiedenen Pläne für Kohlendioxidzertifikatshandel einen weiteren Mechanismus, durch den die Elite (Al Gore, Maurice Strong, Dr. Rajendra Pachauri, Vorsitzender des International Panel on Climate Change (IPCC), ebenso wie Goldman Sachs, zahllose andere Konzernkonglomerate und Kartelle) Billionen an Profiten aus der Kontrolle und dem Verkauf von „Emissionsrechten“ zu schlagen beabsichtigen, die von den UN reguliert und besteuert werden, ferner verschiedenen kooperierenden Regierungen, und so weiter.

zum Artikel ..hier
 


Passend zum Thema:

21.10.2019  14:30
Klimakonferenz - Es gibt keinen Klimanotstand
Oslo - Anlässlich des 10. Jahrestages des Bestehens der norwegischen Klimarealisten trafen sich in Oslo am Freitag 18.10.19 und Sonnabend 19.10.19 ca. 130 klimarealistische Wissenschaftler und Experten, um ihre neuesten Forschungsergebnisse vorzustellen. Die Teilnehmer kamen überwiegend aus dem skandinavischen Raum, aber auch Australien, Kanada und viele Länder Europas hatten teils prominente Vertreter entsandt, berichtet Michael Limburg. Von wegen es gäbe keinen wissenschaftlichen Raum für vom offiziellen Klimadiktat abweichende Meinungen, wie dies immer wieder in diversen Veröffentlichungen suggeriert wird.  JWD  ..weiterlesen
 

20.10.2019  16:00
Entwickelt sich das Rubikon Magazin zum Leitmedium der Klimaspinner??
Ja und nein. Ja, der von mir bis dato geschätzte Herausgeber, Kulturwissenschaftler Jens Wernicke, betreibt Kampagnen-Journalismus der übelsten Art und veröffentlicht in Sachen Klimawandel ein Propagandastück nach dem Anderen. Völlig immun gegen Sachverstand, offensichtlich unbelehrbar, zieht er seine weltklimarat-konforme Kampagne durch, gerade so, als würde er sich an einem rettenden Strohhalm klammern. Nun, ob es gut honoriert wird und ob Günstlinge dahinterstecken, entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber irgendwie naheliegend. So verbohrt kann einer alleine kaum sein....  JWD  ..weiterlesen
 

19.10.2019  13:30
CO2+ Klima: Ein Massenwahn?
Ziviler Ungehorsam, als Mittel zur Selbstkasteiung im Rahmen eines hysterischen, religiösoiden, d.h. eines religionsähnlich,  dogmatisch aufgeheizten Klima-Massenwahns, der durch vollkommen faktenfreie Indoktrination von Hirngespinsten, den Gläubigen eingeflösst wurde, ist ausgebrochen. Rationale Argumente können die in den Irrsinn getriebenen nicht mehr erreichen. So jedenfalls stellt sich die Sachlage für mich aktuell dar. Aber bekanntlich stirbt die ja die Hoffnung zuletzt; vielleicht kommen ja doch noch einige zur Besinnung. Die folgenden, sehr sachlich vorgetragenen Interviews mit Michael Limburg könnten dabei helfen:... [Quellen: MMnewsTV u. RT-DeutschJWD  ..weiterlesen
 

11.10.2019  01:30
Vom Klima keine Ahnung - Interview von Jens Wernicke mit Rainer Mausfeld
Schockierend eingeengte Sichtweise in Sachen Klimawandel von Wernicke und Mausfeld bringen mein Weltbild ins Wanken. Hatte ich doch beide bislang als beispielgebende Koryphäen in ihren Fachbereichen gesehen. So waren Vorträge von Kognitionsforscher Rainer Mausfeld via Internet bislang für mich immer so etwas wie ein intellektueller Ohrenschmaus. Nach der Lektüre des besagten Interviews im Rubikon muss ich feststellen, wie mit dem gleichen Vokabular vollkommen faktenfrei, eine bestimmte Aussage beliebig fabriziert werden kann. Das lässt Zweifel an der Lauterkeit dieser Disziplin aufkommen. JWD  ..weiterlesen
 

06.10.2019  14:00
Ist CO2 schuld am Klimawandel?
Seit 40 Jahren wird vom dem für diesen Zweck gegründeten Weltklimarat (IPCC) den Menschen eingetrichtert, Klimaerwärmung sei durch CO2-Emmissionen menschenverursacht. Um dieses Ziel zu erreichen ist nahezu jedes Mittel recht. So werden auch mal Temperaturdaten manipuliert und CO2-Messungen vorsätzlich gefälscht. Mittels Computer werden Klimaszenarien errechnet, die keinen Bezug zu den realen Bedingungen darstellen können, weil die verwendeten Parameter wissenschaftlich nicht belegbar sind. Auf Grund der zum Rechenergebnis mehr als hundertfachen Ungenauigkeit sind diese Klimamodellierungen grober wissenschaftlicher Unfug...  JWD  ..weiterlesen
 

28.09.2019  00:00
Klimamodelle in Trümmern: Prof. P. Frank zerstört CO2-Fake
Die CO2-Theorie, wonach das Spurengas für Treibhauseffekt und Klimaerwärmung verantwortlich sein soll, ist durch eine Studie von Stanford Professor Patrick Frank vollständig widerlegt. Alle Aussagen, die über den Einfluss von CO2 auf das Klima gemacht werden, sind damit bedeutungslos. Es wird nachgewiesen, dass Klimawandelmodelle die Erdtemperatur nicht vorhersagen können. Jahrelang wurde mit allen Mitteln versucht, die Veröffentlichung der Studie zu unterdrücken. Die neuen Erkenntnisse werden von den Medien verschwiegen.  JWD  ..weiterlesen
 

22.09.2019  13:00
Orchestrierte Lügen damals wie heute!!!


1990
Nayirah as-Sabah
vor dem Kongress der USA


2019
Greta Thunberg
vor dem UN-Sondergipfel, USA

 
Kommentar - Was ist mit unsren Medien los? Am 3.September wurde von der Universität Alaska Fairbanks der Beweis veröffentlicht, dass 2001 das World Trade Centre (WTC7) gesprengt wurde. Dröhnendes Schweigen herrscht überall. Stattdessen wird die Mähr vom Klimawandel durch CO2-Emmissionen gepuscht, welche von Leuten in die Welt gesetzt wurde, die auch die Iraklüge und Andere verbrochen haben (s.a. Edward Snowden). Die Lämmer schweigen und halten still, während die Raubtiere eine Schlachtorgie nach der Anderen feiern.  JWD  ..weiterlesen


21.09.2019  00:50
Klima-Demos: Schwarmdummheit - Ist Euch Allen ins Gehirn gesch...?
Kommentar - Ihr Idioten, macht euch doch nicht zu Handlangern der Sklaventreiber und Ausbeuter der Menschheit. Lasst euch doch nicht vor deren Karren spannen. Die lachen sich doch schief!!! - Ein exzellentes Beispiel von Schwarmdummheit !!! - Glaubt nicht die Lügen der Klimaalarmisten vom menschengemachten Klimawandel durch CO2-Emmissionen. Oder macht ihr es nur, weil es gut bezahlt wird? Von wegen 97% der Wissenschaftler würden dies bejahen und es würde Konsens bestehen. Wie im folgenden Artikel ausgeführt entspricht auch das nicht der Wahrheit, denn 92% der Wissenschaftler verneinen das anthropogene Zutun, oder sind sich unsicher. JWD  ..weiterlesen
 

01.09.2019  14:30
Ignorante Klima-Hysteriker und sonstige Trottel
Kommentar - In den Tagesthemen der Nachdenkseiten vom letzten Freitag bin ich über einen Hinweis auf einen Artikel gestolpert, der im "Heppenheimer Hiob" veröffentlicht wurde. Normalerweise regen mich dummdreiste Verdrehungen und Falschdarstellungen nicht so sehr auf. Aber hier war es doch zu viel des Unerträglichen. Auch deshalb, weil dieser unterirdische Artikel von der Webseite meines Vertrauens unkommentiert in die Tagesthemen aufgenommen worden ist. Mit nachdenken hat dies eher weniger zu tun. Um so eher mit Kampagnenjournalismus und Populismus der übleren Sorte. Ein kürzlich erschienener Artikel von Jens Berger über Greta Thunberg, hatte auch schon einen faden Beigeschmack. Von hinter die Kulissen schauen war auch dort nichts zu erkennen.  JWD  ..weiterlesen
 

28.08.2019  00:00
Klima, CO2 und Sonne: Warum die CO2-Theorie unwahrscheinlich ist
Seit der Erfindung und Einführung des Christentums durch die Römer gab es wohl keine so massive Polarisierung der Öffentlichkeit mehr, wie sie derzeit in Glaubensfragen zum Klimawandel stattfindet. Wie ich finde, verschafft der nachfolgend wiedergegebene, bei 'economy4mankind.org' gefundene Beitrag einen guten Überblick zum Thema. - Originaltext: Diese Seite ist eine Sammlung der wichtigsten Argumente und Gegenargumente zum Thema Klimawandel, CO2 und anderen Theorien hierzu. Sie sind eingeladen, selbst nachzudenken und sich zu fragen, welche Theorie wahrscheinlicher ist. [Quelle: economy4mankind.orgJWD  ..weiterlesen
 


31.05.2019 [Quelle RT-Deutsch]
"Fachargumente zählen nicht" –
Weltklimarat-Gutachter Dr. Lüning zur Klimakatastrophe
Die EU-Wahl ist vorbei, doch das heißeste Thema bleibt nach wie vor in aller Munde: die Klimakatastrophe. Einen nicht unwesentlichen Beitrag dazu hat die mittlerweile weltweite Bewegung Fridays for Future geleistet. Angestoßen wurde sie von Greta Thunberg in Schweden und hat sich mittlerweile besonders unter der deutschen Jugend wie ein Lauffeuer ausgebreitet. Margarita Bityutski war in Berlin dabei und hat böse Fragen gestellt, um herauszufinden, wie informiert die Teilnehmer wirklich sind.   ..weiterlesen

 
<< zurück | Home | Tags: Nirgendwo, Welt, Akzeptanz, menschengemachten, #Klimawandel, Deutschland, #Raumfahrttechnik, Widerlegung, AGW - Anthropogenic Global Warming, Temperaturen, Planeten, Monden, Atmosphäre, thermische Zustandsgleichung, idealer, #Gase, Allgemeine Gasgleichung, Messwerte, Sonden, ohne, Einfluss, CO2, Abweichungen, zwischen, Rechnung, und Messung, unter 0,5%, Planeten, Monden