Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

16.06.2014 17:25  Teilen
War John F. Kennedy ein Verschwörungstheoretiker?
Wer regiert die Welt wirklich? - Die reichsten Familien auf dem Planeten Erde haben bei jedem großen Umsturz das Sagen, da sie sie auslösen. Ist an solchen Aussagen etwas dran, oder sind es spinnerte Verschwörungstheorien? Auf der Suche nach Informationen bin ich auf einen Text von einem Professor Dr. Mujahid Kamran gestoßen, den ich nachfolgend auszugsweise wiedergeben möchte.  JWD

[Auszug:]
Der durch JFK entlarvte Spitzenklüngel
Es war in den dunklen Tagen des 2. Weltkrieges, dass Churchill die Existenz eines „Spitzenklüngels“ erwähnte, der ein in der Weltgeschichte beispielloses Blutbad veranstaltet habe. Man sagt auch von Churchill, dass er folgende Bemerkung über die Elite gemacht habe: „Wie eine gefährliche Bazille haben sie Lenin in einem versiegelten Bahnwagen von der Schweiz nach Russland transportiert…“ (zitiert durch John Colemann in „The Tavistock Institute of Human Relations“ ((Das Tavistock Institut für menschliche Beziehungen*)), Global Publications 2006). Wer sind „sie“?

Denken Sie über die Aussage von John F. Kennedy (JFK) nach, die dieser 1961 vor Medienvertretern gemacht hatte:
„In einer freien und offenen Gesellschaft ist das Wort „Geheimhaltung“ abstoßend, und wir als ein Volk sind von Natur aus und historisch gesehen gegen Geheimgesellschaften, geheime Schwüre und geheimes Vorgehen. Aber überall in der Welt stehen wir einer monolithischen und skrupellosen Verschwörung gegenüber, die sich in erster Linie auf versteckte Mittel zur Ausdehnung ihres Einflussbereichs stützt. Sie beruht auf Infiltration anstelle von Invasion, auf Subversion statt Wahlen, auf Einschüchterung statt freier Entscheidung. Es ist ein System, das riesige menschliche und materielle Ressourcen für den Aufbau einer engmaschigen, höchst effizienten Maschine zwangsrekrutiert hat, die militärische, diplomatische, geheimdienstliche, wirtschaftliche, wissenschaftliche und politische Operationen kombiniert. Ihre Vorbereitungen werden kaschiert und nicht publiziert, ihre Irrtümer werden begraben und sind kein für Schlagzeilen sorgendes Ereignis, und ihre Dissidenten werden zum Schweigen gebracht** und nicht gelobt, kein Kostenaufwand wird hinterfragt, kein Geheimnis enthüllt… Ich bitte um Ihre Hilfe bei der gewaltigen Aufgabe des Informierens und Alarmierens des amerikanischen Volkes.“

Geheimgesellschaften, geheime Schwüre, geheimes Vorgehen, Infiltration, Subversion, Einschüchterung – dies sind die durch JFK benutzten Wörter!

Am 4. Juni 1963 ordnete JFK den Druck von Dollarnoten des Schatzamtes anstelle der Federal-Reserve-Noten an (Präsidentenverfügung 11110) [mehr Infos]. Er ordnete ebenfalls an, dass wenn diese gedrückt sein würden, die Federal-Reserve-Noten aus dem Verkehr zu ziehen seien und die Schatzamtnoten ausgegeben würden. Ein paar Monate später (am 22. November 1963) wurde er am helllichten Tag vor den Augen der Welt ermordet – sein Gehirn weggeblasen. Nach Amtsantritt annullierte sein Nachfolger Präsident Lyndon Johnson sofort den Befehl zum Übergang auf die Schatzamtnoten, was ganz klar zeigt, warum JFK ermordet wurde. Ein weiterer Befehl JFKs, sich durch den Rückzug der amerikanischen „Berater“ aus Vietnam aus Ostasien zu lösen, wurde auch sofort nach seinem Tod rückgängig gemacht. Nach der Kubakrise wollte JFK eine friedliche, nicht auf Konfrontation beruhende Beziehung mit der Sowjetunion, und das bedeutete keine Kriege in der Welt. Er wusste, der nächste Krieg würde ein nuklearer sein und dass es da keine Gewinner gäbe.

Die Verteidigungsindustrie und die Banken, die mit dem Krieg Geld machen, gehören der Elite. Wie Antony Sutton betont, hat sich die Elite der dialektischen Hegelschen Philosophie verschrieben, gemäß derer sie „kontrollierte Konflikte“ provoziert. Die beiden Weltkriege waren „kontrollierte Konflikte“! Ihre Arroganz, ihre konstante Energie, ihr Fokus, ihre äußerste Geringschätzung menschlichen Lebens, ihre Fähigkeit auf Jahrzehnte voraus zu planen und jener Planung gemäß zu handeln, und ihr dauernder Erfolg sind atemberaubend und vertrauenerschütternd.

Aussagen durch Männer wie Disraeli, Wilson, Churchill, JFK und andere sollten im Geist des Lesers keinen Zweifel darüber hinterlassen, wer die Welt kontrolliert. Präsident Franklin Delano Roosevelt schrieb im November 1933 an Col. Edward House: „Die wirkliche Wahrheit in der Angelegenheit ist, wie Sie und ich wissen, dass ein Finanzelement in den größeren Zentren die Regierung seit den Tagen von Andrew Jackson besitzt.“ Es mag daran erinnert werden, dass Andrew Jackson, US-Präsident von 1829-1837, so wütend über die Taktiken der Banker (Rothschilds) war, dass er sagte: „Ihr seid eine Grube voll von Vipern. Ich will euch ausrotten, und mit Hilfe des Ewigen Gottes werde ich euch ausrotten. Wenn die Leute nur die völlige Ungerechtigkeit eures Geld- und Bankensystems verstünden, hätten wir schon vor morgen eine Revolution.[Ende Auszug | Quelle: forumromanum.com]

Weiterlesen im vollständigen Originaltext bei ' forumromanum.com ' ..hier

*)   eines der zahlreichen Institute auf der Welt, die menschliches Verhalten studieren – um uns umso besser manipulieren zu können.
**)  Ergänzung: schlechte Karten für Snowden


Anmerkung: Vergleichen sie mal die Ereignisse der letzten Jahre in der Welt, in Europa, aktuell in der Ukraine, mit den Aussagen der einstigen Weltenlenker (Weltengelenkten). Wer eigentlich sind immer und überall die Nutznießer und wer die Verlierer? Dämmert was? War JFK jetzt ein Verschwörungstheoretiker? - Warum eigentlich werden die TTIP-Verhandlungen in geheimen Zirkeln geführt? Ist dies auch nur so eine Verschwörungstheorie?


Passend zum Thema:

24.11.2013 00:25
Was heißt hier Verschwörungstheorie? (50 Jahre Kennedy-Mord)
Über kaum einen Politiker der Zeitgeschichte wurde mehr geschrieben als über John F. Kennedy, und über kaum einen ungeklärten Mordfall gibt es zahlreichere und widersprüchlichere Hypothesen. „Warum also noch ein Buch?“ – das war meine erste ablehnende Reaktion, als ich gefragt wurde, zum 50. Jahrestag der Ermordung ein Buch zu schreiben. [taz.de] JWD  ..weiterlesen


John F Kenndy warnte vor einer globalen Verschwörung.


Toom - Zeitzeuge via BitChute  |  veröffentlicht 26.05.2021  | Link aktualisiert 24.11.2023
YT-Video zwischenzeitlich gelöscht: Quelle: Youtube |  veröffentlicht 08.05.2010

JOHN F. KENNEDY WARNTE NUR EIN PAAR TAGE VOR SEINER
 HINRICHTUNG VOR EINER GLOBALEN VERSCHWÖRUNG.

 

<< zurück | Home |