Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

28.04.2023  00:00 | #Machtstrukturen  | Teilen
Weltweite Machtübernahme der WHO
Vorsicht vor der neuen internationalen Gesundheitsregulierung und dem Pandemievertrag, einer Gesundheitstyrannei, die es in der Geschichte der Menschheit noch nie gegeben hat. - Letzter Aufruf an die Welt, die WHO davon abzuhalten, die Menschheit in ein offenes Gefängnis zu stecken - Andrew Bridgen, Mitglied des britischen Parlaments, bezeichnet die neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) und den Pandemievertrag der WHO als einen unerhörten Machtzugriff, der alle 194 WHO-Mitgliedsländer und die ganze Welt ihrer Souveränität über nationale.... [Quelle: globalresearch.ca] JWD

...Gesundheitsfragen beraubt. 
 

Von Peter Koenig  | 23. April 2023  |  Quelle: globalresearch.ca
(Automatische Übersetzung mit DeepL (leicht korrigiert)


 
Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 
 

Die neuen IHR und der Pandemievertrag würden dem Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Befugnis übertragen, zu entscheiden, was eine Pandemie ist und was den Status eines internationalen öffentlichen Gesundheitsnotfalls (Public Health Emergency of International Concern, PHEIC) verdient, und buchstäblich zu bestimmen, wie alle Gesundheitsangelegenheiten zu behandeln sind - ein grenzenloses Mandat von Diktaten.

Der Generaldirektor der WHO kann die Verwendung von Medikamenten, die von der WHO verboten wurden, unter Strafe stellen, auch wenn sie sich als wirksam erwiesen haben. Genau das ist während der COVID geschehen. Ärzte und Apotheken durften keine Medikamente verschreiben, empfehlen und verkaufen, die gegen COVID wirksam waren, weil die WHO dies verboten hatte.

Diese WHO-Macht würde als internationales Gesetz ausgeweitet, oder vielmehr als "regelbasierte Ordnung", der neue tyrannische Begriff, den die Elite gewählt hat, um buchstäblich alle nationalen und internationalen Gesetze zu umgehen.

Sowohl die IHR als auch der Pandemievertrag werden auf der kommenden Weltgesundheitsversammlung vom 21. bis 30. Mai 2023 zur Abstimmung gestellt. Die Abstimmung ist für den 24. Mai 2023 geplant. Für die Verabschiedung ist eine Zweidrittelmehrheit der 194 Delegierten erforderlich.

Sehen Sie sich dieses 20-minütige Video von Andrew Bridgen, britischer Abgeordneter, an, in dem er dem britischen Parlament erklärt, warum gegen den neuen IHR- und Pandemievertrag der WHO gestimmt werden muss.



Quelle: NewsOnChain via BitChute  |  veröffentlicht 23.04.2023

"...IT WOULD BE AN ACT OF WAR, APART FROM ANYTHING ELSE."
("...ES WÄRE EINE KRIEGSHANDLUNG, ABGESEHEN VON ALLEM ANDEREN.")
DR. JOHN CAMPBELL


Diese universelle Autorität über Weltgesundheitsfragen würde allein in den Händen eines Arztes liegen, der weder Mediziner noch Gesundheitswissenschaftler ist, nämlich des von Bill Gates eingesetzten WHO-Generaldirektors Dr. Tedros Adhanom Ghebreyesus, der zuvor Vorstandsmitglied von GAVI war, der Impfallianz und engem Partner der WHO. GAVI ist eine Schöpfung von Bill Gates und wird von ihm finanziert.

 
 


Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 

Die WHO ist als UN-Agentur registriert, was sie in Wirklichkeit nicht ist. Die WHO wurde 1948 auf Geheiß von David Rockefeller (1915 - 2017), einem bekannten Eugeniker und Globalisten, gegründet, um die "Gesundheit" der Weltbevölkerung zu kontrollieren - und den Tod.

Die WHO genießt volle Immunität vor strafrechtlicher Verfolgung, und ihre leitenden Mitarbeiter haben in der Schweiz einen diplomatischen und steuerfreien Status.

Die WHO wird zu mehr als 80 % aus privaten Quellen finanziert, hauptsächlich von der Pharmaindustrie, der Gates-Stiftung und anderen privaten Sponsoren. Die WHO arbeitet eindeutig für die Interessen ihrer Geldgeber, vor allem für die Pharmaindustrie und Bill Gates, der ebenfalls ein Eugeniker ist - und nicht für die Menschen.

Wir haben gesehen, wie schlecht - oder besser: kriminell - die WHO seit Anfang 2020 mit COVID umgegangen ist, mit weltweiten Abriegelungen, sozialer Distanzierung, enormer Angstmacherei, Zerstörung von Volkswirtschaften, Lebensgrundlagen und Tod, nicht durch COVID, sondern durch angstinduzierte Krankheiten, Depression und Elend, für eine Krankheit, die im schlimmsten Fall der jährlichen Grippe sehr ähnlich ist. Und für ein Virus, das bis heute noch NIE isoliert wurde.

Und später, im Dezember 2020, durch die Auferlegung und Nötigung aller Regierungen der Welt, ihre Bürger dazu zu zwingen, sich mit einem Impfstoff impfen zu lassen, den sie als einen genmodifizierenden Versuchsvaxx des mRNA-Typs bezeichneten, der noch nie zuvor getestet wurde. Die Menschen wurden bedroht, verloren ihren Arbeitsplatz, wurden von öffentlichen Plätzen verbannt - und vieles mehr -, wenn sie sich nicht den ungetesteten, gefährlichen und sogar tödlichen Vaxxen unterziehen wollten.

Nach den Anweisungen der WHO traf COVID die ganze Welt, alle 194 Mitgliedsstaaten auf einmal, und rechtfertigte somit die Ausrufung allgemeiner Abriegelungen am 16. März 2020 rund um den Globus. Dies ist ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Selbst wenn es einen Virus gäbe - ich wiederhole, der COVID-"Virus" wurde NIE isoliert -, befällt ein Virus nicht den gesamten Globus zur gleichen Zeit.

Mit Stand vom 16. März 2020 meldet die Johns Hopkins School of Public Health (JHSPH) 179.165 bestätigte "COVID-Fälle" in 155 Ländern, mit 7.081 Todesfällen. Die JHSPH wird größtenteils von der Bill and Melinda Gates Foundation finanziert. Selbst wenn diese Zahlen stimmen würden, wären sie weit davon entfernt, eine weltweite Abriegelung zu rechtfertigen.

 


Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 



 
Bereits am 30. Januar 2020 erklärte die WHO COVID zu einer gesundheitlichen Notlage von internationaler Tragweite (PHEIC).

Zufälligerweise fand vom 21. bis 24. Januar 2020 das berüchtigte Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos statt. Der Generaldirektor der WHO Tedros, Gates, die Machtmakler und Machtstrukturen der Welt, Big Pharma, Big Finance, die meisten UN und andere internationale Organisationen waren auf dem WEF 2020 anwesend, als die Pandemie-Entscheidung mit globalen Abriegelungen, Maskentragen und allen sozial erniedrigenden Maßnahmen und Diktaten beschlossen wurde.

 
 


Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 

Diese "Entscheidungen" folgten auf eine Trockenübung am Schreibtisch namens Event 201, bei der ein "Corona"-Virus simuliert wurde und bei der auch alle internationalen, finanziellen und pharmazeutischen Hauptakteure anwesend waren, und zwar am 18. Oktober 2019 in New York, knapp drei Monate vor dem berüchtigten und unwirklichen "Ausbruch".

Die Mächte hinter dem WEF beauftragten die WHO mit der Begehung dieses kolossalen, noch nie dagewesenen Verbrechens an der Menschheit, eines "Corona"-Virus, das später von WHO-Generaldirektor Tedros COVID-19 genannt wurde.

Diese Hintergründe zum COVID-Verbrechen der WHO an der Menschheit sind nur ein Vorgeschmack auf das, was folgen könnte, wenn die neue Internationale Gesundheitsverordnung (IGV) und der eng damit verbundene Pandemievertrag die Abstimmung der Weltgesundheitsversammlung am 24. Mai 2023 passieren würden. Für eine Ratifizierung wäre eine Zweidrittelmehrheit erforderlich.

Im Falle der Annahme würden die neuen IHR und der Pandemievertrag zu Gesetzen, die von der WHO im Jahr 2024 in jedem einzelnen Land durchgesetzt werden müssten.

Im Falle einer Annahme hätten die Mitglieder der WHO gerade eine "Vorschrift" verabschiedet, die ein zentrales Menschenrecht beseitigt, nämlich das Recht der Menschen, über ihren Körper zu entscheiden.

Es bleibt nicht viel Zeit, um Lobbyarbeit gegen diese "regelbasierte Ordnung" zu betreiben. Tun Sie, was immer Sie können, damit Ihre Regierung gegen diese tyrannische Machtübernahme stimmt - die die Menschheit in ein weltweites Gesundheitsgefängnis unter freiem Himmel versetzen würde.

Wenn die neuen IHR und der Pandemievertrag angenommen werden, müssen wir, das Volk, die notwendigen Maßnahmen ergreifen und unsere Regierungen massiv, organisiert und friedlich, aber unnachgiebig und entschlossen auffordern, die WHO mit sofortiger Wirkung zu verlassen.

*

Hinweis an die Leser: Bitte klicken Sie auf den Share-Button oben. Folgen Sie uns auf Instagram und Twitter und abonnieren Sie unseren Telegram-Kanal. Fühlen Sie sich frei, Artikel von Global Research weiter zu veröffentlichen und zu teilen.

Peter Koenig ist geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang weltweit tätig war. Er hält Vorlesungen an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Online-Zeitschriften und ist Autor von Implosion - Ein Wirtschaftsthriller über Krieg, Umweltzerstörung und Konzerngier sowie Mitautor von Cynthia McKinneys Buch "When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis" (Clarity Press - November 1, 2020).

Peter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization (CRG). Er ist auch ein nicht ansässiger Senior Fellow des Chongyang Instituts der Renmin Universität, Peking.

Das Bild stammt von Reclaim the Net

 


Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 



 
Die weltweite Korona-Krise, ein globaler Staatsstreich gegen die Menschheit
von Michel Chossudovsky

Michel Chossudovsky beschreibt im Detail, wie dieses heimtückische Projekt "das Leben der Menschen zerstört". Er liefert eine umfassende Analyse von allem, was man über die "Pandemie" wissen muss - von den medizinischen Dimensionen bis hin zu den wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen, den politischen Hintergründen und den mentalen und psychologischen Folgen.

"Mein Ziel als Autor ist es, die Menschen weltweit zu informieren und das offizielle Narrativ zu widerlegen, das als Rechtfertigung für die Destabilisierung des wirtschaftlichen und sozialen Gefüges ganzer Länder und die anschließende Einführung des "tödlichen" COVID-19-"Impfstoffs" diente. Diese Krise betrifft die Menschheit in ihrer Gesamtheit: fast 8 Milliarden Menschen. Wir sind solidarisch mit unseren Mitmenschen und unseren Kindern weltweit. Die Wahrheit ist ein mächtiges Instrument."

Auch Lesen: Erneut, Fear on the Run, "Katastrophale Ansteckung"
ISBN: 978-0-9879389-3-0, Jahr: 2022, PDF Ebook, Seiten: 164, 15 Kapitel



Preis: $11.50 | Erhalten Sie Ihr Buch KOSTENLOS! Klicken Sie hier zum Herunterladen.

Wir ermutigen Sie, das eBook-Projekt durch eine Spende über die DonorBox-Kampagnenseite "Worldwide Corona Crisis" von Global Research zu unterstützen.

Die Originalquelle für diesen Artikel ist Global Research
Urheberrecht © Peter Koenig, Global Research, 2023
Kommentieren Sie die Artikel von Global Research auf unserer Facebook-Seite

Werden Sie Mitglied bei Global Research

Link zum Originaltext  bei ' globalresearch.ca ' ..hier | PDF | drucken

 

In Verbindung stehende Artikel:



Unser herzloses medizinisches System

25. April 2023
 



„Die weltweite Corona-Krise, globaler Staatsstreich gegen die Menschheit“ von Michel Chossudovsky

24. August 2023
 

Der gefährlichste internationale Vertrag,
der je vorgeschlagen wurde

24. April 2023
 

Pfizer tötete Ihre Freunde und Familie aus Profitgründen – 92 % der COVID-Todesfälle gehörten zu den dreifach+ Geimpften im Jahr 2022, so die britische Regierung
.
24. April 2023
 

Die Corona-Kriege haben den Globus verschlungen: Der naive Glaube an das Wohlwollen der Regierung

23. April 2023

COVID-Verbrechen. Wann werden die Täter angeklagt?

21. April 2023

   


Passend zum Thema:

01.02.2023  00:00 | auf Telegram ansehen
Weltweite Entlarvung der Vereinten Nationen
Ein hochrangiger Beamter der Vereinten Nationen berichtet im Interview mit dem Rechtsanwalt Rainer Füllmich, wie es hinter den Kulissen seines langjährigen Arbeitgebers zugeht. - Im Moment geht es bei dieser 1945 gegründeten Organisation vorrangig darum, die Agenda 2030 mit den berüchtigten "Nachhaltigkeitszielen" durchzusetzen. - "Dieses weltweite Projekt zielt darauf ab, jeden Aspekt der menschlichen Existenz vollständig zu verändern: Ernährung, Sexualität, Familie, Arbeit, Finanzen, Gesundheit, Bildung, einfach alles! Dies soll angeblich Armut, Hunger, Ungleichheit, Krankheit ...  JWD  ..weiterlesen
 

31.12.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
Aufgepasst! Wacht auf, Leute! Ihr werdet "in Warp-Geschwindigkeit
umgebracht"
- Schaut auf! - Und ihr werdet sehen, dass da etwas tödlich falsch läuft. - Schauen Sie nicht nach oben, damit Sie nicht sehen, was niemand will, dass Sie sehen - nämlich die große Lüge. Je weiter die Zeit voranschreitet und die Agenda 2030 alias der Große Reset des WEF voranschreitet, desto näher kommt der Asteroid, der sich Mutter Erde nähert, und desto größer wird die Gefahr für die Zerstörung unseres Planeten. Es wird immer offensichtlicher. Und wir alle spüren es - wir spüren die Hitze des herannahenden Meteors. - Und doch haben wir Angst, nach oben zu schauen. ...  [Quelle: globalresearch.ca]  JWD  ..weiterlesen
 

27.07.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
„Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“
Der Pandemie-Vertrag - Droht das WEF dem brasilianischen Präsidenten Bolsonaro mit der Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrags"? - Auf dem World Economic Forum (WEF) in Davos, vom 24. Mai 2022 erklärt Klaus Schwab vor einem Saal voller Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft und WEF-Stipendiaten: „Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns gebaut, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“ - Twitter – Momin (@cryptowala65) 24.5 22... [Quelle: globalresearch.ca / Peter König JWD  ..weiterlesen

 

06.06.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Interview mit Biostatistiker Ricardo Delgado Martin - Was Graphenoxid
& Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen mit 5G zu tun haben -
Wissenschaftliche Untersuchungen und Berichte von gravierenden Impfschäden bestätigen die besorgniserregenden Erkenntnisse über die Inhaltsstoffe von Impfstoffen. Interview mit dem Biostatistiker Ricardo Delgado Martin über Graphenoxid und Nanotechnologie in Covid-Impfstoffen: Wer hat angeordnet, dass diese giftigen Substanzen enthalten sind und was haben sie mit der Mobilfunktechnologie 5G zu tun? Verstehen wir jetzt die Agenda 2030 und den Plan des Weltwirtschaftsforums besser?. [Quelle: kla.tv JWD  ..weiterlesen

 

22.09.2021  03:00 | auf Telegram ansehen
Ferngesteuerte Menschen: Das könnte unmöglich passieren.. oder doch?
Mit der Wiedergabe des nachfolgenden, sehr aufschlussreichen Beitrags komme ich dem Wunsch von Dr. Vernon Coleman nach, mitzuhelfen, seine kurze Rede in übersetzter Form zu verbreiten. - Dr. Coleman hat schon in den siebziger Jahren zwei hochbrisante Bücher zu wissenschaftlichen Experimenten geschrieben, die der heutigen Generation weitgehend unbekannt sind. Wer seinen Ausführungen aufmerksam lauscht, kann sich nur schwer des Eindrucks erwehren, dass die damaligen Visionen aktuell in die Realität umgesetzt werden sollen, denn nur so ergeben die Zwangsmaßnahmen einen Sinn.  JWD  ..weiterlesen
 

06.04.2021  03:00 | auf Telegram ansehen
Von Nestlé über Coca-Cola bis hin zu RTL - wer hält die Fäden
in diesem Theater in der Hand?
- Bei den Presseagenturen, dem Weltklimarat (IPCC), der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Pharmaindustrie, sowie bei fast allen Schlüsselunternehmen, hat die Bill&Melinda Gates Foundation oft dominierenden Einfluss. - Wer noch nicht versteht wie im Hintergrund die Fäden zusammen laufen und nicht versteht was gerade geschieht, muss das folgende Video sehen! Darin werden die weltweiten, elitären wirtschaftlichen und politischen Netzwerke brillant aufgezeigt, wodurch der Blick hinter die Kulissen ermöglicht und das Fronttheater nachvollzogen und verstanden werden kann.  JWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: weltweite, Machtübernahme, der, WHO, Vorsicht, internationale, Gesundheitsregulierung, Pandemievertrag, Gesundheitstyrannei