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07.08.2021  00:00  | Teilen
Der „Killer-Impfstoff“ -
weltweit 7,9 Milliarden Menschen

Der Covid-19-Impfstoff sollte weltweit sofort gestoppt und eingestellt werden - Auch Prof. Michel Chossudovsky kommt bei seinen Recherchen zum Ergebnis, dass es bei den weltweit durchgeführten sogenannten "Impfungen" eben nicht um die Abwehr von Infektionsgefahren, bzw. um die Gesundheit der Menschen geht. - Michel Chossudovsky ist ein preisgekrönter Autor, Professor für Wirtschaftswissenschaften (emeritus) an der University of Ottawa, Gründer und Direktor des Center for Research on Globalization (CRG), Montreal, sowie Herausgeber von Global Research. Nachfolgend gebe ich seinen, bei... JWD

....Global Research am 03.08.2021 mit obigem Titel veröffentlichten Artikel auf Deutsch wieder:

03.08.2021 (Quelle: giveawayoftheday.com)    
*** Einführung

Machen wir uns keine Illusionen, es ist nicht nur „experimentell“, es ist ein „Killer-Impfstoff“ von Big Pharma, der das menschliche Genom verändert. Sowohl gegenwärtige (offizielle Daten) als auch zukünftige (z. B. unentdeckte mikroskopische Blutgerinnsel) sind überwältigend.
 
 
Screenshot | Quelle: Global Research
Zahlreiche unabhängig veröffentlichte wissenschaftliche Studien bestätigen die Natur des Covid-19-mRNA-Impfstoffs, der der gesamten Menschheit auferlegt wird.

Erklärtes Ziel ist es, die weltweite Impfung von 7,9 Milliarden Menschen in mehr als 190 Ländern durchzusetzen, gefolgt von der Einführung eines digitalisierten „Impfstoffpasses“. Unnötig zu erwähnen, dass dies eine Multi-Milliarden-Dollar-Operation für Big Pharma ist.

Bill Gates und WHO-Generaldirektor Dr. Tedros

Das globale Impfstoffprojekt COVAX wird weltweit von der WHO, GAVI, CEPI, der Bill and Melinda Gates Foundation in Verbindung mit dem World Economic Forum (WEF), dem Wellcome Trust, DARPA und Big Pharma koordiniert, die zunehmend von der Pfizer- Die GSK-Partnerschaft wurde knapp vier Monate vor Beginn der Covid-19-Krise Anfang Januar 2020 gegründet.


Die Covid-19-Zeitleiste

Gefälschte Zahlen von Covid-19-positiven Fällen und Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-19. Lügen über Lügen.

Es gibt eine komplexe Zeitleiste. Die Covid-Krise ist durch mehrere Phasen gekennzeichnet, die im Dezember 2020 zur Einführung der weltweiten Massenimpfung führen.

Ein gefälschter weltweiter öffentlicher Gesundheitsnotstand (PHEIC) wurde von der WHO am 30. Januar 2020 angekündigt (basierend auf 83 positiven Fällen weltweit außerhalb Chinas), gefolgt vom Ausbruch der Krise im Flugverkehr und im internationalen Rohstoffhandel (Trump am 31. 2020), den Finanzcrash vom 20. Februar 2020, den Lockdown vom 11. März 2020, gefolgt von der zweiten, dritten und vierten Welle. Wann wird es enden?

Weitere Details zur Timeline finden Sie in Kapitel II von

Die weltweite Corona-Krise 2020-21: Zerstörung der Zivilgesellschaft, konstruierte Wirtschaftskrise, globaler Staatsstreich und der „Great Reset“

Die Sperrung vom 11. März 2020 und ihre
verheerenden sozialen und wirtschaftlichen Folgen


Ab dem 11. März 2020 wurden 44.279 sogenannte bestätigte RT-PCR „positive Fälle“ (weltweit aus China) und 1440 Covid-Todesfälle zur Rechtfertigung verwendet:
  • soziale Beschränkung,
  • die Abriegelung und Schließung von 190 Volkswirtschaften, Krise der Weltwirtschaft,
  • umfangreiche Unternehmensinsolvenzen in wichtigen Wirtschaftszweigen,
  • die vollständige Abschaffung kleiner und mittlerer Unternehmen,
  • die Auslösung von Armut und Massenarbeitslosigkeit,
  • soziale Distanzierung, die Gesichtsmaske, keine sozialen und familiären Zusammenkünfte,
  • Verheerende Auswirkungen auf die psychische Gesundheit,
  • eine konstruierte Krise des nationalen Gesundheitssystems,
  • die Schließung von Schulen, Hochschulen und Universitäten,
  • die Schließung von Museen, Konzertsälen, Kultur- und Sportveranstaltungen,
  • institutioneller Zusammenbruch und Zerrüttung der Zivilgesellschaft.
Das erklärte Ziel war immer, Leben zu retten. Das Ergebnis dieser Politik hat buchstäblich das Leben der Menschen zerstört. Millionen von Menschen weltweit wurden in extreme Armut getrieben.

Und dann, zehn Monate später, ist uns der Covid-19-Impfstoff zu Hilfe gekommen.

Es wurde Anfang November 2020 angekündigt und Ende Dezember weltweit eingeführt.

Die Angstkampagne hat die Einhaltung und Akzeptanz bei höheren Autoritäten vorangetrieben.

Video


Video in neuen Fenster öffnen > Bild klicken


Quelle: GRTV Global Research | veröffentlicht März 2021

The 2021 Worldwide Corona Crisis -
Prof. Michel Chossudovsky

Der mRNA-Impfstoff wurde als ewige Lösung präsentiert, um die Epidemie einzudämmen, Leben zu retten, unsere zerstörten Volkswirtschaften wieder zu öffnen und ein Gefühl der Normalität in unserem täglichen Leben wiederherzustellen.


Screenshot | Quelle: Global Research
Anmerkung (JWD): Das sagt jemand, dessen Mutter eine geborene Rothschild ist.
 

Zur Unterstützung des Impfstoffs wurde eine massive Propagandakampagne gestartet.

Ein falsches Versprechen auf ein neues Leben. Eine Rückkehr zu Vernunft und Normalität.

All dies stellte sich als Illusion heraus, angeführt von Lügen und Erfindungen.

Die Ideologie der Finanzeliten und der Milliardärsstiftungen wurde durchgesetzt: Der Impfstoff wurde als Mittel zur Durchführung des „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums aufrechterhalten:

„Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“ : eine stilisierte Zukunft, die auf Schulden und extremer Armut basiert, gepaart mit einem „Killer-Impfstoff“.

Unter „The Great Reset“ (Klaus Schwab, Bild links) ist ein Szenario vorgesehen, in dem sich die globalen Gläubiger bis 2030 den Reichtum der Welt angeeignet haben und gleichzeitig große Teile der Weltbevölkerung verarmen.

Die Milliardärseliten verbergen ihre Absichten nicht. 2030 „Du wirst nichts besitzen, und du wirst glücklich sein.“ (siehe Video unten)


Quelle:The Bigger Picture via Youtube  |  veröffentlicht ??

World Economic Forum: "You'll own nothing,
and you'll be happy" (While Oligarchs Own Everything)

Lügen durch Unterlassung: Der dramatische Trend bei Sterblichkeit und Morbidität im Zusammenhang mit dem Impfstoff (von offiziellen Quellen bestätigt) seit Anfang Januar 2021 wurde sorgfältig verschleiert.

„Killer-Virus“ oder „Killer-Impfstoff“?

Die erste Frage, die auffällt, ist: Brauchen wir einen Impfstoff?

Die Antwort ist nein! Es gibt keinerlei wissenschaftliche Grundlage, die den genmanipulierten Impfstoff als Mittel zur Rettung von Leben und zum Schutz der Gesundheit der Menschen weltweit rechtfertigt.

Die angebliche „wissenschaftliche Begründung“ für das Impfprogramm stützt sich auf die drei einfachen und irreführenden „Sätze“ oder „Etiketten“, die völlig ungültig sind:

  • SARS-COV-2 ist ein „Killervirus“
  • Es gibt einen weltweit steigenden Trend der Covid-19-Infektion,
  • Menschen sterben an den Folgen der Covid-19-Infektion.

    1. SARS-CoV-2 ist „ein Killervirus“ .

    Das ist der Eckpfeiler der 24/7-Angst- und Medien-Desinformationskampagne, die durch beharrliche Aussagen von Politikern und nationalen Gesundheitsbehörden aufrechterhalten wird.

    Sowohl die von Experten begutachteten als auch die „offiziellen“ Definitionen von SARS-CoV-2 von WHO und CDC sagen genau das Gegenteil. Ihre Definitionen von SARS-2 heben ihre eigenen Lügen auf. (Details siehe Anhang)

    2. Es gibt einen steigenden weltweiten Trend der Covid-19-Infektion.

    Dieser angebliche Trend soll durch eine rapide steigende Zahl von Covid-positiven Fällen bestätigt werden.

    Die zur Generierung dieser Zahlen verwendete Methodik hängt vom von der WHO gesponserten Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR) -Test ab, dessen Schätzungen weltweit von den nationalen Gesundheitsbehörden tabellarisch dargestellt werden.

    Während die Schätzungen der rRT-PCR von Anfang an in Frage gestellt wurden, wird nun von der WHO in einem Gutachten vom 20. Januar 2021 bestätigt, dass der rRT-PCR-Test als Mittel zum Nachweis der SARS-COV-2-Virusfälle angenommen wurde ist VOLLSTÄNDIG ungültig. (Dies betrifft Covid-positive Daten, die seit Ende Januar 2020 tabellarisch erfasst wurden). (Siehe Anhang)

    3. Menschen sterben an den Folgen der Covid-19-Infektion.

    Uns wird gesagt, dass es einen steigenden Trend der Covid-19-Sterblichkeit gibt. Nämlich Todesfälle, die angeblich auf die Virusinfektion SARS-2 zurückzuführen sind.

    Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass diese Covid-19-bezogenen wahrscheinlichen Todesursachen und die zugrunde liegenden Daten zur Covid-19-Sterblichkeit von den nationalen Gesundheitsbehörden manipuliert werden. Tests, Autopsien und Obduktionen werden nicht durchgeführt. Die Sterblichkeitsstatistiken zu Covid-19 sind VÖLLIG ungültig. (siehe Anhang, der sich auf die US-amerikanischen Covid-Sterblichkeitsdaten konzentriert)
Zusammenfassend,
  • 1. es gibt kein Killervirus,
  • 2. die Messung von Covid-positiven Fällen ungültig ist,
  • 3. die Sterblichkeitsdaten von Covid-19 manipuliert werden.
Alle diese Aussagen sind ausführlich dokumentiert. Einzelheiten finden Sie im Anhang zu diesem Artikel unten.

Ich sollte erwähnen, dass die sogenannte „Notfallklausel“ zur Rechtfertigung eines experimentellen und nicht zugelassenen Impfstoffs ebenfalls ungültig ist. Wieso den? Weil das Kriterium der Notfallverwendung auf fehlerhaften Schätzungen der rRT-PCR-Kovid-positiven Fälle (Fake) und der mit Covid-19 zusammenhängenden Sterblichkeitsdaten beruht, die beide ungültig sind. (Siehe Anhang)

Der Impfstoff. Versteckte Agenda?

Der Impfstoff rettet weder Leben noch dämmt er die Pandemie ein, denn es gibt keine Pandemie. Es ist ein Geldverdiener für Big Pharma in Höhe von Hunderten von Milliarden Dollar (siehe Daten unten).

Außerdem ist es keine einmalige Impfung. Es werden mehrere Dosen in Erwägung gezogen. Sie soll sich über einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren erstrecken.

Es wird ausnahmslos weltweit angewendet. Außer Burundi, Tansania und Haiti hatte kein einziges Land den Mut, den „Killerimpfstoff“ abzulehnen.

Obwohl es keine zuverlässigen Beweise gibt, ist es erwähnenswert, dass die Präsidenten von Tansania und Burundi unter mysteriösen Umständen gestorben sind.

Haiti war bis vor kurzem das einzige Land der westlichen Hemisphäre, das sich kategorisch weigerte, den mRNA-Impfstoff einzuführen. In bitterer Ironie schickte Präsident Joe Biden unmittelbar nach der Ermordung von Präsident Jovenel Moise (7. Juli 2021) umgehend eine halbe Million Impfstoffdosen (und weitere werden folgen) (mit freundlicher Genehmigung von Uncle Sam), die von COVAX nach Port au . geliefert wurden Prince sechs Tage später, am 14. Juli.


Screenshot | Quelle: Global Research

Diese erste Lieferung nach Haiti war Teil eines US-Hilfsprogramms, bestehend aus 500 Millionen Dosen des „Killerimpfstoffs“, der an eine große Anzahl von Entwicklungsländern geschickt werden soll (Details siehe unten).

Mortalität und Morbidität:
Es gibt zwar „Kein Killer-Virus“, aber einen „Killer-Impfstoff“


Die Beweise sind überwältigend. Zum Zeitpunkt des Schreibens wurden in der Europäischen Union fast 20.000 Todesfälle durch Covid-Impfstoffe registriert (17. Juli 2021) . In den USA liegt die Zahl der registrierten Todesfälle im Zusammenhang mit Impfungen in der Größenordnung von 12.000 (9. Juli 2021).

Laut der EudraVigilance-Datenbank (17. Juli 2021) wurden nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Spritzen 18.928 Todesfälle und 1.823.219 Verletzungen gemeldet.

Von der Gesamtzahl der in der EU erfassten Verletzungen „sind die Hälfte davon (904.609) schwere Verletzungen “. Laut EuroViligance (zitiert von Brian Shilhavy):

    „Ernsthaftigkeit … kann als „schwer“ eingestuft werden, wenn sie einem medizinischen Ereignis entspricht, das zum Tod führt , lebensbedrohlich ist, eine stationäre Krankenhauseinweisung erfordert, zu einem anderen medizinisch bedeutsamen Zustand führt oder eine bestehende Krankenhauseinweisung verlängert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung führt oder Erwerbsunfähigkeit oder ist eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler.“
Dies sind amtliche Statistiken, die auf einem formellen Verfahren zur Registrierung von Todesfällen und „Nebenwirkungen“ basieren. Die tatsächliche Zahl der Todesfälle und Verletzungen, die durch den mRNA-Impfstoff ausgelöst werden, liegt viel höher. Weniger als zehn Prozent der Opfer oder Familien der Verstorbenen durchlaufen den mühsamen Prozess der Meldung von Todesfällen und Verletzungen im Zusammenhang mit Impfungen an die nationalen Gesundheitsbehörden.

Nach den neuesten „offiziellen“ Zahlen für die EU, Großbritannien und die USA (zusammen) gibt es 31.389 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Covid-19-Impfstoff und fast 5 Millionen Verletzte.
 
    EU/EWR/Schweiz bis 17. Juli 2021 – 18.928 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 1,8 Millionen Verletzte, laut EudraVigilance Database.

    Großbritannien bis 7. Juli 2021 -1.470 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 1 Million Verletzte, gemäß MHRA Yellow Card Scheme.

    USA bis 9. Juli 2021 – 10.991 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und über 2 Millionen Verletzte, laut VAERS-Datenbank.

    GESAMT für EU/Großbritannien/USA – 31.389 Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19-Injektionen und fast 5 Millionen Verletzte wurden im Juli 2021 bisher gemeldet.

Video: Auswirkungen von Covid-Impfungen auf die Sterblichkeit (Dezember 2020 - April 2021). Ausgewählte Länder


Quelle: HeathData.org | Joel Smalley via Youtube  |  veröffentlicht ??

Impact of COVID Vaccinations on Mortality


Versteckte Verletzungen: Die mikroskopischen Blutgerinnsel

Die geimpften Personen werden die erlittenen Verletzungen nicht sofort bemerken. Letztere sind in den meisten Fällen nicht erkennbar und werden auch nicht aufgezeichnet. Während „große Blutgerinnsel“, die aus dem Impfstoff resultieren, von den Geimpften aufgedeckt und gemeldet werden , legt eine wichtige Studie von Dr. Charles Hoffe aus Kanada nahe (noch nicht vollständig bestätigt), dass der mRNA-Impfstoff „mikroskopische Blutgerinnsel“ erzeugt.

    „Die Blutgerinnsel, von denen wir hören, von denen die Medien behaupten, dass sie sehr selten sind, sind die großen Blutgerinnsel, die Schlaganfälle verursachen und auf CT-Scans, MRT usw.

    Die Gerinnsel, von denen ich spreche, sind mikroskopisch klein und zu klein, um sie bei jedem Scan zu finden. Sie können daher nur mit dem D-Dimer-Test nachgewiesen werden .“

    „Diese Leute haben keine Ahnung, dass sie diese mikroskopisch kleinen Blutgerinnsel haben. Das Besorgniserregendste daran ist, dass es einige Körperteile wie Gehirn, Rückenmark, Herz und Lunge gibt, die sich nicht regenerieren können. Wenn diese Gewebe durch Blutgerinnsel beschädigt werden, sind sie dauerhaft geschädigt.

    "Diese Schüsse richten großen Schaden an und das Schlimmste steht noch bevor."
Unten ist sein Interview mit Laura Lynn Tylor Thompson (auch verfügbar auf dem Rumble-Kanal).


Quelle:HealthImpactNews via Rumble | veröffentlicht 14.07.2021

Canadian Doctor: 62% of Patients Vaccinated for
COVID Have Permanent Heart Damage

Großes Pharmaunternehmen.
Pfizers nahezu globales Monopol


Hunderte Milliarden Dollar stehen auf dem Spiel. Dies ist das größte und teuerste Impfstoffprojekt der Weltgeschichte, das weltweit aus Steuergeldern finanziert werden soll und die Staatsverschuldung zahlreicher Länder deutlich belastet.

Begleitet wird das Impfstoffprogramm von einer „Timeline“ bestehend aus wiederkehrenden mRNA-Impfungen über „die nächsten zwei Jahre und darüber hinaus“. Wie oben dokumentiert, wird es weltweit verheerende Auswirkungen auf Mortalität und Morbidität haben.

Auf dem Spiel steht ein Multi-Milliarden-Dollar-Big-Money-Geschäft für Big Pharma mit Pfizer an der Spitze.

Pfizer-BioNTech (verbunden mit Moderna Inc) ist dabei, seine weltweite (beinahe Monopol-) Position zu festigen, indem es seine Hauptkonkurrenten wie AstraZenaka und Johnson and Johnson (J & J) verdrängt.

Pfizer hat Politiker unter Druck gesetzt, ihren mRNA-Impfstoff zu billigen. Das politische Lobbying richtet sich auch gegen seine Big-Pharma-Konkurrenten. Laut dem Bericht des Bureau Investigations:

    Ein Beamter, der an den Verhandlungen des namentlich nicht genannten Landes teilnahm, beschrieb Pfizers Forderungen als „Mobbing auf hohem Niveau“ und sagte, die Regierung fühle sich „zum Lösegeld gezwungen“, um Zugang zu lebensrettenden Impfstoffen zu erhalten.
Ironischerweise wurden in der EU die gemeldeten Todesfälle und Verletzungen von der Europäischen Kommission verwendet, um die Vertragsverlängerung mit AstraZeneka zu kündigen, obwohl es im Zusammenhang mit dem Pfizer-BioNTech-Impfstoff wesentlich mehr Todesfälle und Verletzungen gab.

Im April 2021 bestätigte die EU-Kommission, „die Impfstoffverträge von AstraZeneca und J&J nach Ablauf zu beenden“. „Der Pfizer-Schuss wird Vorrang haben“. Unabhängig von Ihrer Folgedosis mit AstraZeneka haben die Gesundheitsbehörden die Menschen angewiesen, ihre zweite oder dritte Impfung mit Pfizer oder Moderna zu erhalten (und damit sichtbar gegen medizinische Normen verstoßen).

Nachdem Pfizer-BioNTech seine Konkurrenten ins Abseits gedrängt hat, hat es den Preis für das Impfstofffläschchen erhöht. Pfizer hat sowohl den EU- als auch den US-Markt buchstäblich in die Enge getrieben. Ein nahezu globales Impfstoffmonopol ist in Vorbereitung.

Die Europäische Union

Mitte April 2021 bestätigte der Präsident der Europäischen Kommission, dass Brüssel mit Pfizer über einen Vertrag über die Produktion von 1,8 Milliarden mRNA-Impfstoffdosen verhandelt , was 23 Prozent der Weltbevölkerung entspricht.

Das ist genau das Vierfache der Bevölkerung der 27 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union (448 Millionen, Daten für 2021), was bestätigt, dass mehrere Folgedosen des „Killerimpfstoffs“ geplant sind, trotz des Trends bei Mortalität und Morbidität, den die Regierungen und die Medien versuchen im Rahmen einer abscheulichen Desinformationskampagne zu unterdrücken.

Pfizer und der US-Markt

Ein ähnliches Muster tritt in den USA und Kanada auf. Im Juli 2020 unterzeichnete Pfizer mit der US-Regierung einen Vertrag über 100 Millionen Dosen über 1,95 Milliarden US- Dollar. Und dann wurden im Dezember 2020 weitere 100 Millionen Dosen abgegeben.

In Kanada sollen weitere 35 Millionen Dosen Pfizer- und Moderna-Impfstofffläschchen geliefert werden.

Und jetzt hat die Regierung von Biden im Juli 2021 200 Millionen weitere Dosen des Pfizer-Impfstoffs bestellt . „für Kinderspritzen und mögliche Booster“

Doch damit nicht genug: Anfang Juni 2021 bestellte Biden 500 Millionen Pfizer-BionTech-Dosen des „Killervirus“ als „US-Hilfe“ an Entwicklungsländer (mit freundlicher Genehmigung von Uncle Sam).


Screenshot | Quelle: Global Research

In den meisten westlichen Ländern, einschließlich der USA und Kanada, ist der Verkaufspreis des Impfstoffs „kostenlos“.

In den USA sind insgesamt 900 Millionen Dosen Pfizer-BionTech-Impfstofffläschchen Big Money für Big Pharma: Massive Gewinne für Pfizer, die alle durch Steuereinnahmen in Verbindung mit einer dramatischen Ausweitung der US-Staatsverschuldung finanziert werden sollen.

Im ersten Quartal 2021 (Januar bis März 2021) ergaben sich für Pfizer und Moderna folgende Bruttoerlöse:

    #1. Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff. Der US-Umsatz belief sich auf 2,038 Milliarden US-Dollar; Der weltweite Umsatz belief sich auf 5,833 Milliarden US-Dollar.

    #2. Covid-19-Impfstoff von Moderna. US-Umsatz 1,358 Milliarden US-Dollar ; weltweiter Umsatz 1,733 Milliarden US-Dollar.
Kürzlich (23. Juli 2021) hat Pfizer den Preis für sein Impfstofffläschchen von 19,50 USD auf 28,00 USD erhöht.

Multiplizieren Sie 28,00 USD mit drei Impfdosen pro Person für eine Weltbevölkerung von 7,9 Milliarden. Was erhalten Sie?

Dies ist keine Schätzung, sondern eine „Größenordnung“: 663,6 Milliarden Dollar (28,00 $ x 3 x 7,9 Milliarden $ = 663,6 Milliarden $).

Alles für einen guten Zweck: Leben retten?

Wir sprechen von einer Multi-Milliarden-Dollar-Operation auf Kosten der Steuerzahler, die zu einem Muster von Todesfällen und Verletzungen im Zusammenhang mit Impfungen geführt hat. Und die Regierungen sind sich dessen bewusst, was passiert.

Pfizers Strafregister

Ist Pfizer „ein verlässlicher Partner“, wie es EU-Kommissionspräsident van der Leyen behauptet ?

Es entfaltet sich ein globales Impfstoffmonopol, das von einem Unternehmen kontrolliert wird, das 2009 beim US-Justizministerium vorbestraft ist.

Es war nicht die routinemäßige zivilrechtliche Sammelklage gegen die Pharmaindustrie. Es handelte sich um eine strafrechtliche Anklage wegen „betrügerischen Marketings“. Während es keine Festnahmen gab, wurde Pfizer im Rahmen einer Anklage des US-Justizministeriums sozusagen „auf Bewährung gestellt“.

In einer historischen Entscheidung des US-Justizministeriums vom September 2009 bekannte sich Pfizer Inc. strafrechtlich schuldig. Es war „das größte Schlichtungsverfahren gegen Betrug im Gesundheitswesen“ in der Geschichte des US-Justizministeriums.


Screenshot | Quelle: Global Research

Um das C-Span-Video anzuzeigen, klicken Sie unten auf das Bild.


Screenshot  |  Quelle: c-span.org  |  zum Video - Bild klicken

Pfizer erwirbt nahezu Monopol auf dem
globalen Covid-Impfstoffmarkt

Und jetzt ist es unter allen großen Big-Pharma-Akteuren ein Unternehmen mit Vorstrafen, das de facto ein nahezu Monopol auf Weltebene etabliert hat.

Können wir einem Big-Pharma-Impfstoffkonglomerat vertrauen, das sich vom US-Justizministerium (DoJ) schuldig bekannt hat, einschließlich „betrügerischer Vermarktung“ und „Verstoß gegen das Food, Drug and Cosmetic Act“?

„Betrügerisches Marketing“ im Fall des „Killerimpfstoffs“ von Pfizer-BioNTech ist eine grobe Untertreibung. Was ist der Wert des menschlichen Lebens? Es hat keinen Geldwert.

Können wir den Politikern in hohen Ämtern trauen, die Pfizer diese milliardenschweren Verträge bewilligt haben, die aus Steuereinnahmen finanziert werden?

Ist das ein „Fehler“ der nationalen Gesundheitsbehörden? Der experimentelle mRNA-„Impfstoff“ hat weltweit zu einem Aufwärtstrend bei Mortalität und Morbidität geführt. Die Gewinne der Big Pharma gehen inzwischen in die Hunderte von Milliarden.

Und Regierungen, die im Namen von Big Pharma handeln, setzen die Menschen unter Druck, sich ohne Erfolg impfen zu lassen, und verhängen Sanktionen gegen diejenigen, die sich weigern.

Die nationalen Gesundheitsbehörden behaupten, dass der Covid-19-„Impfstoff“ Leben retten wird. Das ist eine Lüge.

Wissen wir, was sich im Pfizer-Impfstofffläschchen befindet?

Die Ursachen für impfbedingte Todesfälle und Verletzungen wurden von den Gesundheitsbehörden nicht untersucht.

Was befindet sich in der Impfstoff-Durchstechflasche? Die nationalen Gesundheitsbehörden haben die Ergebnisse ihrer Laboruntersuchungen nicht veröffentlicht. Es ist unklar, ob diese Laboruntersuchungen der Impfstofffläschchen durchgeführt wurden.

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die Analysen und Laboruntersuchungen, die vom unabhängigen spanischen Team von Quinta Columna durchgeführt wurden.

Graphenoxid-Nanopartikel

Laut Laboruntersuchungen des spanischen Quinta Columna-Forschungsteams wurden Graphenoxid-Nanopartikel in der Durchstechflasche des Pfizer-mRNA-Impfstoffs nachgewiesen.

Die Ergebnisse ihrer Forschung (Analyse mittels Elektronenmikroskopie und Spektroskopie) sind weitreichend. Graphenoxid ist ein Toxin, das Thromben und Blutgerinnung auslöst. Es hat auch einen Einfluss auf das Immunsystem. In der Lunge angesammeltes Graphenoxid kann verheerende Auswirkungen haben.

Video: Interview mit Ricardo Delgado Martin



Quelle: Odysee  |  veröffentlicht 21.07.2021

La Quinta Columna Interview mit
Miichel Chossudovsky über GraphenOxid-Untersuchung

Die Ergebnisse der spanischen Studie, die noch vollständig bestätigt, bzw. bestätigt werden müssen, legen nahe, dass die aufgezeichneten impfstoffbedingten Todesfälle und „unerwünschten Ereignisse“ (oben für die EU, das Vereinigte Königreich und die USA zitiert) das Ergebnis von Graphenoxid-Nanopartikeln sein könnten, die in das Covid-Impfstofffläschchen getan werden.

Dies ist eine umstrittene Studie. Es gibt Wissenschaftler und Ärzte, die mit den Ergebnissen der spanischen Studie nicht einverstanden sind.

Die Beweise müssen entweder festgestellt oder widerlegt werden. Erforderlich ist, dass unabhängige Wissenschaftler und Angehörige der Gesundheitsberufe eine eigene Laboranalyse des Inhalts der Impfstoffampulle durchführen.

Ebenso fordern wir die nationalen Gesundheitsbehörden der 193 Mitgliedsstaaten der UN, die derzeit ihre Bevölkerung impfen, auf, eine eigene Studie und Analyse des Impfstofffläschchens durchzuführen. Und wenn Graphenoxid nachgewiesen wird, sollte das Impfprogramm sofort abgebrochen werden.

Siehe Zusammenfassung ihres Berichts mit dem Titel Graphene Oxide Detection in Aqueous Suspension, Observational study in Optical and Electron Microscopy. Vollstudium (Englisch)

Ebenfalls von Bedeutung sind (von den nationalen Gesundheitsbehörden anerkannt) Graphenoxid-Nanopartikel, die auch in der Gesichtsmaske enthalten sind.


Die elektromagnetischen Eigenschaften des mRNA-Impfstoffs

Was löst die elektromagnetischen Wirkungen aus, die bei geimpften Personen festgestellt wurden?

Diese Wirkungen wurden von unabhängigen Quellen, einschließlich der Geimpften, umfassend dokumentiert und bestätigt. Die nationalen Gesundheitsbehörden haben keine Erklärung abgegeben.

Siehe die Studie des European Forum for Vaccine Vigilance .

Unten sind zwei Videos, die vom spanischen Forschungsteam von La Quinta Columna produziert wurden.

Video


Quelle: ORWELLITO via Rumble | veröffentlicht 31.05.2021

MagnetGate: Dr. Pedro Chávez documents case of patient
who took the flu shot and became magnetic

Um das Video unten anzusehen, klicken Sie HIER . ( oder Bildschirm unten )

Video


Screenshot  |  Quelle: LA QUINTA COLUMNA via Odysee  |  zum Video - Bild klicken
 

Abschließende Bemerkungen. Der Impfpass

Die oben zitierten Daten aus offiziellen Quellen bestätigen eindeutig, dass der Covid-19-„Impfstoff“ zu einem Aufwärtstrend bei der impfbezogenen Mortalität und Morbidität geführt hat.

Die noch abzuklärenden Studien von Dr. Charles Hoffe und dem spanischen Forschungsteam (Quinta Columna) weisen wiederum auf mögliche „zukünftige Auswirkungen“ des Impfstoffs auf die menschliche Gesundheit hin.

Nach offiziellen Angaben basierend auf gemeldeten/registrierten Todesfällen und Verletzungen besteht kein Zweifel: Es handelt sich um einen „Killer-Impfstoff“.

Warum also drängen die Regierungen die Menschen, sich impfen zu lassen?

Staats- und Regierungschefs weltweit werden von mächtigen Finanzinteressen unter Druck gesetzt, bestochen, kooptiert und/oder bedroht, um den Covid-Impfstoff-Konsens zu akzeptieren.

Der Impfpass ist das Endspiel, das einen Übergang zur digitalen Tyrannei darstellt.

Zum Zeitpunkt des Schreibens wurde der Impfpass bereits in mehreren Ländern, darunter Frankreich und Italien, ausgestellt.


Screenshot | Quelle: Global Research
 

In Frankreich war dies keine Initiative von Präsident Emmanuel Macron (es wurde ihm auferlegt). Macron ist ein politischer Stellvertreter, der im Auftrag der Finanz- und Milliardärsstiftungen handelt. Macron ist ein ehemaliger Bankangestellter der Rothschilds.

Der italienische Premierminister Mario Draghi (ehemaliger Präsident der Europäischen Zentralbank) wiederum ist ein Instrument von Goldman Sachs.

Bill Gates hat eine Schlüsselrolle gespielt. Seine Stiftung finanziert die WHO.

Er hat persönliche Kontakte zu zahlreichen Staats- und Regierungschefs in allen wichtigen Regionen der Welt aufgebaut, um dieses Impfstoffprojekt effektiv durchzuführen.
 
 
Screenshot | Quelle: Global Research
Die globalen kapitalistischen Eliten kontrollieren die sogenannte „classe politique“. Die Regierungen sind Lügner.

Das unausgesprochene Ziel der Corona-Krise (basierend auf Lügen und Täuschung) war von Anfang an, einem weltweiten totalitären Regime mit dem Titel „Global Governance“ (von nicht gewählten Funktionären) endgültig die Konturen aufzuzwingen. In den Worten des verstorbenen David Rockefeller:

    „…Die Welt ist jetzt anspruchsvoller und bereit, auf eine Weltregierung zuzugehen. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Weltbankiers ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen .“ (zitiert von Aspen Times , 15. August 2011, Hervorhebung hinzugefügt)
Das Global Governance-Szenario schreibt eine Agenda für Social Engineering und wirtschaftliche Compliance vor.

Die von David Rockefeller genannte „intellektuelle Elite“ besteht aus zahlreichen großzügig finanzierten „Wissenschaftlern“, Technokraten und „Gelehrten“ (z. B. Drosten, Neil Ferguson u der „Killer-Impfstoff“.

Die mRNA-Impfung sollte gestoppt
und sofort abgesetzt werden Worldwide


Die Protestbewegung. Bastille 2.0

Protest- und Widerstandshandlungen müssen die Legitimität sowohl der Finanzarchitekten dieser Krise als auch der Regierungen, die an der Einführung des Impfstoffs beteiligt sind, in Frage stellen:

Die Legitimität von Politikern und ihren mächtigen Unternehmenssponsoren muss in Frage gestellt werden, einschließlich der polizeistaatlichen Maßnahmen zur Erzwingung der Schließung der Wirtschaftstätigkeit, der Verhängung eines digitalen Impfpasses sowie des Tragens von Gesichtsmasken, sozialer Distanzierung usw.

Dieses Netzwerk muss (national und international) auf allen Ebenen der Gesellschaft aufgebaut werden, in Städten und Dörfern, Arbeitsstätten, Gemeinden. Gewerkschaften, Bauernverbände, Berufsverbände, Wirtschaftsverbände, Studentenwerke, Veteranenverbände, kirchliche Gruppen wären aufgerufen, diese Bewegung zu integrieren.

Die erste Aufgabe wäre es, die Angstkampagne und die Desinformation der Medien zu deaktivieren sowie das Covid-Impfprogramm von Big Pharma zu beenden.

Die Unternehmensmedien sollten direkt herausgefordert werden, ohne gezielt Mainstream-Journalisten anzusprechen, von denen viele angewiesen wurden, sich an die offizielle Darstellung zu halten. Dieses Bestreben würde einen parallelen Prozess an der Basis erfordern, bei dem die Mitbürger über die Natur des Virus, die Auswirkungen des Impfstoffs und der Sperrung sensibilisiert und aufgeklärt werden.

Die „Verbreitung des Wortes“ über soziale Medien und unabhängige Online-Medien wird unter Berücksichtigung der Tatsache erfolgen, dass sowohl Google als auch Facebook Instrumente der Zensur sind.

Die Schaffung einer solchen Bewegung, die die Legitimität der Finanzeliten sowie die politischen Autoritätsstrukturen auf nationaler Ebene energisch in Frage stellt, ist keine leichte Aufgabe. Sie wird ein in der Weltgeschichte beispielloses Maß an Solidarität, Einigkeit und Engagement erfordern.

Es erfordert auch den Abbau politischer und ideologischer Barrieren innerhalb der Gesellschaft (dh zwischen den politischen Parteien) und das Handeln mit einer einzigen Stimme.

    Wir müssen auch verstehen, dass das „Corona-Projekt“ fester Bestandteil der imperialen Agenda der USA ist. Es hat geopolitische und strategische Implikationen. Es wird auch erfordern, dass die Architekten dieser teuflischen „Pandemie“ schließlich abgesetzt und wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt werden. ( Michel Chossudovsky , Dezember 2020. Mit einigen geringfügigen Änderungen)
In den Worten von Ärzten für Covid-Ethik:
    „Die genbasierten „Impfstoffe“ töten Menschen. Regierungen auf der ganzen Welt belügen Sie, das Volk, die Bevölkerungen, denen sie angeblich dienen“
     

Screenshot | Quelle: Global Research
 

Über den Autor
Michel Chossudovsky ist ein preisgekrönter Autor, Professor für Wirtschaftswissenschaft5 (emeritus) an der University of Ottawa, Gründer und Direktor des Center for Research on Globalization (CRG), Montreal, Herausgeber von Global Research.

Er hat Feldforschungen in Lateinamerika, Asien, dem Nahen Osten, Subsahara-Afrika und dem Pazifik durchgeführt und ausführlich über die Volkswirtschaften von Entwicklungsländern mit einem Schwerpunkt auf Armut und sozialer Ungleichheit geschrieben. Er hat auch in Gesundheitsökonomie geforscht (UN-Wirtschaftskommission für Lateinamerika und die Karibik (ECLAC), UNFPA, CIDA, WHO, Regierung von Venezuela, John Hopkins International Journal of Health Services ( 1979 , 1983 )

Er ist Autor von zwölf Büchern, darunter The Globalization of Poverty and The New World Order (2003), America’s „War on Terrorism“ (2005), The Globalization of War, America’s Long War against Humanity (2015).

Er ist Mitwirkender der Encyclopaedia Britannica. Seine Schriften wurden in mehr als zwanzig Sprachen veröffentlicht. 2014 wurde er für seine Schriften über den Angriffskrieg der NATO gegen Jugoslawien mit der Goldmedaille für Verdienste der Republik Serbien ausgezeichnet. Er ist erreichbar unter crgeditor@yahoo.com


Siehe Michel Chossudovsky, Biographische Anmerkung

Artikel von Michel Chossudovsky über globale Forschung

 



ANHANG

Im Folgenden finden Sie Details zu den drei Hauptkriterien, die zu Beginn dieses Artikels skizziert wurden und die verwendet werden, um die offizielle Darstellung aufrechtzuerhalten und die Umsetzung eines weltweiten Impfprogramms zu rechtfertigen, um Leben zu retten.
    1. es gibt kein Killervirus

    2. die Messung von Covid-positiven Fällen ist ungültig

    3. die Covid-19-Sterblichkeitsdaten werden manipuliert.
Viele der folgenden Analysen und Aussagen sind in Kapitel III des E-Books von Michel Chossudovsky mit dem Titelauch in einem Artikel mit dem Titel1. Es gibt keinen Killervirus

SARS-CoV-2 wird als „Killervirus“ dargestellt und hochgehalten. Das ist der Eckpfeiler der 24/7 Angst- und Medien-Desinformationskampagne, die durch beharrliche Aussagen von Politikern und nationalen Gesundheitsbehörden aufrechterhalten wird.

Ist es ein Killervirus? Sowohl die von Experten begutachteten als auch die „offiziellen“ Definitionen von SARS-CoV-2 von WHO und CDC sagen genau das Gegenteil. Ihre Definitionen von SARS-2 heben ihre eigenen Lügen auf.


Screenshot The Hill, 19. März 2020

Lügen durch Unterlassen: Die Medien haben es versäumt, die breite Öffentlichkeit zu beruhigen.

Nachfolgend die offizielle WHO-Definition von Covid-19:

    Coronaviren sind eine große Familie von Viren, die bei Tieren oder Menschen Krankheiten verursachen können. Beim Menschen sind mehrere Coronaviren dafür bekannt, Atemwegsinfektionen zu verursachen, die von Erkältungen bis hin zu schwereren Krankheiten wie dem Middle East Respiratory Syndrome (MERS) und dem Severe Acute Respiratory Syndrome (SARS) reichen. Das zuletzt entdeckte Coronavirus verursacht die Coronavirus-Krankheit COVID-19.

    „Die häufigsten Symptome von COVID-19 sind Fieber, trockener Husten und Müdigkeit. … Diese Symptome sind normalerweise mild und beginnen allmählich. Manche Menschen infizieren sich, haben aber nur sehr leichte Symptome. Die meisten Menschen (ca. 80%) erholen sich von der Krankheit, ohne eine Krankenhausbehandlung zu benötigen. Etwa 1 von 5 Menschen, die COVID-19 bekommen, wird ernsthaft krank und entwickelt Schwierigkeiten beim Atmen.“
Laut Anthony Fauci (Leiter von NIAID), H. Clifford Lane und Robert R. Redfield (Leiter von CDC) im New England Journal of Medicine
    „…die klinischen Gesamtfolgen von Covid-19 können letztendlich eher denen einer schweren saisonalen Influenza (mit einer Sterblichkeitsrate von etwa 0,1% ) oder einer pandemischen Influenza (ähnlich wie 1957 und 1968) ähneln als a Krankheit ähnlich wie SARS oder MERS, die eine Sterblichkeitsrate von 9 bis 10 % bzw. 36 % aufwiesen.“
Dr. Anthony Fauci belügt sich selbst. In seinen öffentlichen Erklärungen sagt er, Covid sei „zehnmal schlimmer als die saisonale Grippe“.

Er widerlegt seinen oben zitierten Peer-Review-Bericht. Von Anfang an war Fauci maßgeblich an der Angst- und Panikkampagne in ganz Amerika beteiligt:


Screenshot The Hill, 19. März 2020

Covid-19 gegen Influenza (Grippe) Virus A und Virus B (und Subtypen) ( Bedenken Sie, dass die saisonale Influenza kein Coronavirus ist)

Selten von Medien oder Politikern erwähnt: Die CDC (eine Behörde der US-Regierung) bestätigt, dass Covid-19 der Influenza ähnlich ist

    „Influenza (Grippe) und COVID-19 sind beide ansteckende Atemwegserkrankungen, die jedoch durch verschiedene Viren verursacht werden. COVID-19 wird durch eine Infektion mit einem neuen Coronavirus (genannt SARS-CoV-2) und Grippe durch eine Infektion mit Influenzaviren verursacht. Da einige der Symptome von Grippe und COVID-19 ähnlich sind, kann es schwierig sein, den Unterschied zwischen ihnen allein anhand der Symptome zu erkennen, und es können Tests erforderlich sein, um eine Diagnose zu bestätigen. Grippe und COVID-19 haben viele gemeinsame Eigenschaften, aber es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen den beiden.“
Wäre die Öffentlichkeit informiert und beruhigt worden, dass Covid „der Influenza ähnlich ist“, wäre die Angstkampagne gescheitert.

Die weltweite Corona-Krise 2020-21: Zerstörung der Zivilgesellschaft, konstruierte Wirtschaftskrise, globaler Staatsstreich und der „Great Reset“

Von Prof. Michel Chossudovsky,

2. Die Messung von Covid-positiven Fällen ist ungültig

Uns wird gesagt, dass es eine Pandemie gibt, die durch einen weltweit steigenden Trend der Covid-19-Infektion gekennzeichnet ist. Dieser angebliche Trend soll durch eine rapide steigende Zahl von Covid-positiven Fällen bestätigt werden.

Die zur Generierung dieser Zahlen verwendete Methodik hängt vom von der WHO gesponserten Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR) -Test ab, dessen Schätzungen weltweit von den nationalen Gesundheitsbehörden tabellarisch dargestellt werden.

Während die Schätzungen der rRT-PCR von Anfang an in Frage gestellt wurden, ist jetzt zweifelsfrei bestätigt, dass der als Mittel zum Nachweis der SARS-COV-2- Virusfälle eingesetzte rRT-PCR-Test VÖLLIG ungültig ist.

(Dies betrifft Covid-positive Daten, die seit Ende Januar 2020 tabellarisch erfasst wurden).

    Der Real Time Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (rRT-PCR) -Test wurde am 23. Januar 2020 von der WHO als Mittel zum Nachweis des SARS-COV-2-Virus gemäß den Empfehlungen einer Virologie-Forschungsgruppe (mit Sitz an der Charité) Krankenhaus, Berlin), gefördert von der Bill and Melinda Gates Foundation. (Weitere Details siehe Drosten-Studie)

    Genau ein Jahr später, am 20. Januar 2021, zieht die WHO zurück. Sie sagen nicht „Wir haben einen Fehler gemacht“. Der Widerruf ist sorgfältig formuliert. (Siehe Original-WHO-Dokument hier )

    Während die WHO nicht die Gültigkeit ihrer irreführend Januar 2020 Leitlinien stellt nicht in Abrede, doch sie „empfehlen R e-Test“ (was jeder weiß , ist ein Ding der Unmöglichkeit).


    Die strittige Frage betrifft die Anzahl der Amplifikationsschwellenzyklen (Ct). Nach Pieter Borger et al

      Die Anzahl der Amplifikationszyklen [sollte] weniger als 35 betragen; vorzugsweise 25-30 Zyklen. Beim Virusnachweis werden bei >35 Zyklen nur Signale erkannt, die nicht mit infektiösem Virus korrelieren, wie durch Isolierung in Zellkultur bestimmt… (Kritik der Drosten-Studie )

    Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) gibt ein Jahr später stillschweigend zu, dass ALLE PCR-Tests, die bei einer Amplifikationsschwelle (Ct) von 35 Zyklen oder höher durchgeführt wurden, UNGÜLTIG sind. Aber das haben sie im Januar 2020 in Absprache mit dem Virologie-Team der Charité in Berlin empfohlen.

    Wird der Test bei einer 35 Ct-Schwelle oder darüber durchgeführt (was von der WHO empfohlen wurde), können keine Segmente des SARS-CoV-2-Virus nachgewiesen werden, was bedeutet, dass ALLE sogenannten bestätigten „positiven Fälle“ in der Tabelle aufgeführt sind der letzten 14 Monate sind ungültig.

    Laut Pieter Borger, Bobby Rajesh Malhotra, Michael Yeadon et al. war Ct > 35 die Norm „in den meisten Labors in Europa und den USA“.

    Mea Culpa . der WHO

    Unten ist der sorgfältig formulierte „Rückzug“ der WHO. Der vollständige Text mit Link zum Originaldokument befindet sich im Anhang:

    Leitlinien der WHO Diagnosetests für SARS-CoV-2 besagen, dass eine sorgfältige Interpretation schwach positiver Ergebnisse erforderlich ist ( 1 ). Die zum Nachweis des Virus erforderliche Zyklusschwelle (Ct) ist umgekehrt proportional zur Viruslast des Patienten. Stimmen die Testergebnisse nicht mit dem klinischen Bild überein , sollte eine neue Probe entnommen und mit derselben oder einer anderen NAT-Technologie erneut getestet werden. (Betonung hinzugefügt)

    Die WHO erinnert IVD-Nutzer daran, dass die Krankheitsprävalenz den Vorhersagewert von Testergebnissen verändert; Mit abnehmender Krankheitsprävalenz steigt das Risiko falsch positiver Ergebnisse ( 2 ). Das bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person mit positivem Befund (SARS-CoV-2 nachgewiesen) tatsächlich mit SARS-CoV-2 infiziert ist, mit abnehmender Prävalenz abnimmt, unabhängig von der behaupteten Spezifität.

    „Invalid Positives“ ist das zugrunde liegende Konzept

    Dies ist kein Thema von „Schwach-Positiven“ und „Risiko von Falsch-Positiv-Erhöhungen“. Es geht um eine „fehlerhafte Methodik“, die zu ungültigen Schätzungen führt.

    Was dieses Eingeständnis der WHO bestätigt, ist, dass die Schätzung von Covid-positiv aus einem PCR-Test (mit einer Amplifikationsschwelle von 35 Zyklen oder höher) ungültig ist . In diesem Fall empfiehlt die WHO eine erneute Untersuchung: „Eine neue Probe sollte entnommen und erneut getestet werden…“.

    Die WHO ruft zu „Retesting“ auf , was gleichbedeutend mit „We Screwed Up“ ist.

    Diese Empfehlung ist pro-forma. Es wird nicht passieren. Millionen von Menschen weltweit wurden bereits seit Anfang Februar 2020 getestet. Dennoch müssen wir feststellen, dass diese Schätzungen (laut WHO) ohne erneute Tests ungültig sind.

    Die WHO bestätigt, dass der Covid-19-PCR-Test fehlerhaft ist: Schätzungen von „positiven Fällen“ sind bedeutungslos. Der Lockdown hat keine wissenschaftliche Grundlage Von Prof. Michel Chossudovsky ,
Ein weiterer Aspekt, der sich auf die Validität des rTC-PCR-Tests auswirkt, ist, dass der SARS-1, (2003) im PCR-Test stellvertretend für SARS-COV-2 verwendet wurde, da keine Informationen über die „ Isolation“ und „Identität“ von SAR-CoV-2. Dies wurde der WHO mit der Begründung empfohlen, dass die genetischen Fragmente von SARS-1 denen von SARS-CoV-2 ähnlich sind.

Was es auch impliziert, ist, dass Aussagen zu „Varianten“ und Mutationen in Bezug auf SARS-CoV-2 insofern völlig bedeutungslos sind, als der PCR-Test von Anfang an ein ähnliches Virus von 2003 als Proxy für SARS-CoV-2 enthielt. dh Mutationen in Bezug auf was? SARS-2 oder SARS-Co-2 (deren Identität nicht veröffentlicht wurde.

Die RT-PCR-Daten können unter keinen Umständen verwendet werden, um die Einführung eines Impfstoffs zu rechtfertigen, der der öffentlichen Meinung als Mittel zur Rettung von Leben präsentiert wird, obwohl dies tatsächlich zu einem Aufwärtstrend bei der impfbedingten Mortalität und Morbidität führt.
3. D ie Covid-19-Sterblichkeitsdaten werden manipuliert

Uns wird gesagt, dass es einen steigenden Trend bei der Sterblichkeit von Covid-19 gibt, nämlich Todesfälle, die angeblich auf eine SARS-2-Virusinfektion zurückzuführen sind.

Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass diese Covid-19-bezogenen „wahrscheinlichen“ Todesursachen und die zugrunde liegenden Daten zur Covid-19-Sterblichkeit von den nationalen Gesundheitsbehörden manipuliert werden.

In den USA sind die Sterblichkeitsstatistiken zu Covid-19 VÖLLIG ungültig.

Die „Häufiger als nicht“-Klausel

Am 21. März 2020 wurden von der CDC die folgenden spezifischen Richtlinien in Bezug auf Sterbeurkunden (und deren Tabellierung im National Vital Statistics System (NVSS)) eingeführt. Die Anweisungen an die Zertifizierer sind, COVID-19 als „zugrundeliegende Todesursache“ zu identifizieren. „Häufiger als nicht“.

Wird COVID-19 die zugrunde liegende Todesursache sein? Dieses Konzept ist grundlegend. Die zugrunde liegende Todesursache wird von der WHO definiert als „die Krankheit oder Verletzung, die die Folge von Ereignissen ausgelöst hat, die direkt zum Tod führen“ .

Was die CDC in Bezug auf die statistische Kodierung und Kategorisierung empfiehlt, ist, dass COVID-19 voraussichtlich "häufiger" die zugrunde liegende Todesursache ist .

Die CDC kombiniert diese beiden Kriterien. „Zugrunde liegende Todesursache“, meistens.

Die obige Richtlinie ist kategorisch. Nachfolgend finden Sie CDC-Konzepte und -Begründungen
„Die zugrunde liegende Ursache hängt davon ab, welche Zustände auf der Sterbeurkunde angegeben sind. Es wird jedoch erwartet , dass die Regeln für die Kodierung und Auswahl der zugrunde liegenden Todesursache dazu führen, dass COVID-19 in den meisten Fällen die zugrunde liegende Ursache ist.“

(Screenshot des CDC-Berichts)

Der Zertifizierer kann nicht von den CDC-Kriterien abweichen. Covid-19 wird verhängt. Lesen Sie die obigen CDC-Kriterien sorgfältig durch:

„Was passiert, wenn Zertifizierer andere als die vorgeschlagenen Begriffe melden?“

Es gibt keine Schlupflöcher. Diese CDC-Richtlinien haben dazu beigetragen, Covid-19 als dokumentierte „Todesursache“ einzustufen. Durchweg herrschen zwei grundlegende Konzepte vor:

Die „grundlegende Todesursache“

Die „Häufiger als nicht“-Klausel, die die Todesursache verfälscht 

Und diese Kriterien werden auferlegt, obwohl der RT-PCR-Test  zur Bestätigung der „Todesursache“ irreführende Ergebnisse liefert.

Die weltweite Corona-Krise 2020-21: Zerstörung der Zivilgesellschaft, konstruierte Wirtschaftskrise, globaler Staatsstreich und der „Great Reset“

Von Prof. Michel Chossudovsky ,

Anmerkung (JWD): Ich habe diesen, meines Erachtens sehr informativen, aufschlussreichen und wichtigen Artikel von Prof. Michel Chossudovsky hier eingestellt. Es fehlt lediglich noch der folgende Hinweis, welcher im Originaltext am Anfang steht:

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Link zum Originaltext bei ' globalresearch.ca '  ..hier 

   


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