<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

15.11.2017  00:00
Rufmord - Falsche Friedensaktivisten
stiften Unfrieden in der Friedensbewegung

Falsche Friedensaktivisten arbeiten mit Diffa­mie­run­gen und Verleumdungen gegen Ken Jebsen, Daniele Ganser und andere an der Spaltung der Friedensbewegung von Innen. Die Strategie der Unterwanderung und Zersetzung oppositioneller Gruppen ist Standardrepertoire des Herrschaftsmanagement und wurde und wird nachweislich von westlichen Geheimdiensten (und Großkonzernen) immer wieder benutzt, um gesellschaftlichen Widerstand gegen Krieg und andere profitable Projekte des Kapitals zu schwächen. [Quelle: Propagandaschau]  JWD

 


Quelle: Propagandaschau (verlinkt)

Während es dem politisch-medialen Herrschaftssystem gelungen ist, der sedierten Öffentlichkeit verbrecherische Kriege von Afghanistan über Libyen, Syrien bis in die Ostukraine als „Verteidigung westlicher Werte“ zu verkaufen oder die eigene Beteiligung, beispielsweise am Krieg im Jemen, komplett aus der Welt zu lügen, um die noch 2003 sehr präsente Friedensbewegung zu paralysieren, arbeiten parallel auch noch Maulwürfe von Innen an der weiteren Schwächung, indem sie engagierte Protagonisten wie Ken Jebsen und Daniele Ganser diffamieren. Auf Rubikon zeigen Helene und Ansgar Klein wie das funktioniert.

Zum Artikel auf Rubikon? ..hier

Update:
Der Beitrag auf Rubikon wurde aus bisher unbekannten Gründen gelöscht. Wir haben ein Backup in Form eines Screenshots.


Screenshot (Backup) des zwischenzeitlich gelöschten Artikels bei Rubikon


Screenshot (Backup) des zwischenzeitlich gelöschten Artikels bei Rubikon  |  Quelle: Propagandaschau (verlinkt)


Link zum Originaltext ' Propagandaschau ' ..hier

 


Passend zum Thema:

10.11.2017 03:40
Wer sind die selbsternannten "Friedensrichter/innen" der Kampagne KRIEG BEGINNT HIER und was berechtigt sie zu ihren anmaßenden Urteilen?
Mit dieser Überschrift veröffentlichte "Luftpost-KL" eine Internetrecherche über die Initiatoren der "Friedenskampagne" mit dem Titel "KRIEG BEGINNT HIER", um nachvollziehen zu können, welche Interessen damit verfolgt werden. Die US-amerikanischen Besatzungstruppen scheinen jedenfalls bei der Frage um Krieg und Frieden keine nennenswerte Rolle zu spielen und bleiben über jede Kritik erhaben. Der Artikel ist aufschlussreich und lässt erahnen, welche Eigeninteressen, die eher opportunistischen Aktivisten verfolgen, bzw. an welchen Fäden diese Damen und Herren hängen könnten. "Wasch mich, aber mach mich nicht nass", fällt mir dazu ein.  JWD  ..weiterlesen


11.09.2017  18:45
Aktionswoche "Stopp Air Base Ramstein“
Veranstaltet von in der Friedenbewegung engagierten Personen fand vom 3. bis 10.September die diesjährige Aktionswoche der Kampagne "STOPP RAMSTEIN" statt. Wie im letzten Jahr kamen am vergangenen Samstag zum Höhepunkt der Veranstaltung wieder einige tausend Menschen, die nach den Auftaktkundgebungen von zwei Startpunkten aus, über mehrere Kilometer eine geschlossene Menschenkette  bis zur Air Base bildeten, um somit für den Frieden und gegen Drohnenmorde zu demonstrieren. JWD  ..weiterlesen

 
<< zurück | Home | Tags:  Stopp Air Base Ramstein, Krieg beginnt hier, Luftpost KL, Drohnenmorde, Drohnenkrieg, Krieg, Frieden, Friedensbewegung, Kampage, Friedenaktivisten, Abrüstung, Demokratie, Diffamierung, Propaganda