<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

07.11.2017 01:00
ARD sperrt Gabriele Krone-Schmalz
einen Mitschnitt ihres „Riverboat“-Auftritts

Am vergangenen Freitag war die langjährige Russland-Korrespondentin der ARD, Gabriele Krone-Schmalz, Gast in der MDR-Talkshow „Riverboat“. Vier Tage später stellte sie einen Mitschnitt ihres Auftritts auf ihren eigenen YouTube-Kanal und der landete dank PS-Leser Teleherzog als Empfehlung zum Anschauen in unserem Propagandamelder und auf Twitter. Die Reaktion des Staatssenders ließ nicht lange auf sich warten. [Quelle: Propagandaschau] JWD
 


Quelle: Propagandaschau (verlinkt)

GEZ-Irrsinn: ARD sperrt Gabriele Krone-Schmalz einen Mitschnitt ihres
eigenen „Riverboat“-Auftritts auf ihrem eigenen YouTube-Kanal


So sieht es heute aus, wenn man dem Link folgt: Die ARD hat das Video des eigenen Auftritts der ehemaligen Korrespondentin auf ihrem eigenen YouTube-Kanal „aus urheberrechtlichen Gründen“ sperren lassen! Dabei muss man sich immer vergegenwärtigen, dass sämtliche Produktionen der beiden GEZ-finanzierten Staatssender von den Bürgern dieses Landes bezahlt werden – u.a. natürlich auch von Frau Krone-Schmalz selbst.

Um die scheinbar – trotz massenhafter Klagen gegen GEZ-Abzocke und millionenfacher GEZ-Verweigerung – unterbeschäftigten und übermotivierten Rechtsabteilungen der ARD noch einmal ein bisschen auf Trab zu bringen und dem einen oder anderen Leser die Chance zu geben, sich den sympathischen und klugen Auftritt doch noch auf YouTube anzusehen, hier ist er (noch) in einem anderen Channel!



Screenshot  |  Quelle: MDR (ARD) via Youtube (28s) |  veröffentlicht 06.11.2017  | Nachtrag 26.11.



Sendung vom 27.10.2017  |  Quelle: ardmediathek.de  |  aktualisiert 18.01.2018

Kim Fisher und Susan Link begrüßen interessante Gäste zum Talk. Gil Ofarim,
 Friedrich Schorlemmer, Ulrich Wickert, Gabriele Krone-Schmalz, Katrin
 Krabbe-Zimmermann, Harald Glööckler und Milda Wiegers waren in der Runde.



Gabriele Krone Schmalz zu Gast bei MDR Riverboat vom 27 Oktober 2017


Ich war nicht dumm genug, zu glauben,
dass sich die Welt in Gut und Böse einteilt.

Gabriele Krone-Schmalz
 


Link zum Originaltext bei ' Propagandaschau '  ..hier
 


Passend zum Thema:

06.07.2016 00:00
Lese-Empfehlungen
Die Propagandaoffensive in unseren Mainstream-Medien gegen Russland nimmt aktuell immer groteskere Dimensionen an. Eher versehentlich habe ich letzte Woche eine kurzen Ausschnitt der ARD-Sendung 'Fakt' mitbekommen. Normalerweise sehe ich mir den Nachrichtenmist in unserem Fernsehen schon lange nicht mehr an. In sofern bin ich ich relativ immun gegenüber der dort verbreiteten transatlantischen Propaganda und hege keinerlei Erwartungen bezüglich des Wahrheitsgehaltes unseres Mainstream. Was allerdings in der besagten Fakt-Sendung dargeboten wurde, sprengt jeden Rahmen des Erträglichen.
 JWD  ..weiterlesen
 


07.02.2016 15:00
Wie Lügen zur Wahrheit werden
Albrecht Müller, eine ausgewiesener Experte in Sachen Meinungsmache und unermüdlicher Aufklärer beschreibt in seinem Artikel vom 05.02.2016 mit aktuellen Beispielen, wie die alltägliche Manipulation, auch bei sogenannten Qualitätsmedien funktioniert.  JWD  ..weiterlesen
 

<< zurück | Home | Tags:  ARD, Demokratie, Russland, Staatsmedien, Zensur, Gabriele Krone-Schmalz