<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

10.01.2016 16:00
Demo-kratie-management:
Wer warf die Böller auf der PEGIDA-Demo in Köln?

Als das Bundesverfassungsgericht die NPD verbieten sollte, musste es 2003 feststellen, dass die Nazi-Partei dermaßen vom “Verfassungschutz” durchseucht war, dass man von einer Steuerung der Partei durch Staatsorgane sprechen musste und das Verbotsverfahren an diesem Skandal scheiterte. [Quelle: Propagandaschau] JWD

Der Fall warf ein Schlaglicht auf die Art und Weise, wie die “Parteien-Demokratie” in Deutschland gelenkt wird. Es braucht nicht viel Fantasie, sich vorzustellen, dass die Methoden sich bis heute nicht geändert haben und möglicherweise die gleichen oder neue Spitzel längst AfD, PEGIDA und andere Bewegungen und Parteien unterwandert haben, um sie im Sinne der Herrschaft von innen zu zersetzen.

Der Hooligan-Mob, der heute in Köln in vorderster Reihe bei einer PEGIDA-Demo marschierte, war zweifellos eine unappetitliche Ansammlung. Doch die Zahl war – anders als später von der Polizei behauptet – überschaubar, wenn man sich entsprechende Videos anschaut. RT hat LIVE von der Demo in Köln berichtet und das mehrere Stunden lange Video, das wohl nicht einmal 2000 rechte Demonstranten zeigt, hat bis jetzt bereits weit über 250.000 Klicks bekommen. Das ist beachtlich. Noch mehr Aufmerksamkeit bekommen nun Böllerwürfe, die möglicherweise von einem “Pressevertreter” verübt wurden.

Pegida_Köln_Böller3
Quelle: Propagandaschau (verlinkt)  |  - Bild anklicken, YouTube!

Interessant wird es, als der ersten Böller knallt und die Demo kurze Zeit später von der Polizei abgebrochen und aufgelöst wird. Das ganze wirkt dermaßen geplant und orchestriert, dass sich schon beim ersten Anschauen der Verdacht aufdrängte, dass es sich um ein Skript handelt, das hier von der Polizei abgespult wird.

Mittlerweile scheint sich der Verdacht zu bestätigen. Auf Twitter kursiert bereits der Hashtag #Böllerpresse und auf YouTube finden sich zwei bemerkenswerte Videos. Das eine zeigt, wie HINTER der Reihe der Polizisten, direkt neben einem Wasserwerfer ein Böller kullert und explodiert. Dort, im Rücken der Polizisten, hielten sich in erster Linie Pressevertreter auf.


Quelle: Propagandaschau (verlinkt)  |  - Bild anklicken, YouTube!

Ein Hooligan, der im Rücken der Polizei einen Böller zündet? Und warum lässt er – wenn er ein Hooligan sein sollte – ihn absichtlich so fallen, dass er gefahrlos zünden kann und wirft ihn nicht Richtung Polizei oder Wasserwerfer?

Mehr noch: offensichtlich kann der Mann kurz darauf durch einen Polizeikordon verschwinden, was aufmerksame Zuschauer beobachtet haben, die sich daraufhin erstaunt bei der Polizei beschweren und den Mann beschreiben, den zu verfolgen, scheinbar niemand ein Interesse hat.

“Ihr habt den durchgelassen! Was ist denn los hier?”

Pegida_Köln_Böller2
Quelle: Propagandaschau (verlinkt)  |  - Bild anklicken, YouTube!

Insgesamt wurde vielleicht eine Handvoll Böller gezündet. Flaschen und Steinwürfe vor Abbruch der Demo, wie von Polizei und Medien behauptet, können nach einer ersten – zugegebenermaßen oberflächlichen – Sichtung der Videos nicht festgestellt werden. Auch in den Abendnachrichten von RTL, ARD und ZDF konnten keine Bilder größerer Ausschreitungen oder Würfe von Steinen oder Flaschen gezeigt werden. Hätte es sie in relevantem Maße gegeben, man hätte sie den Zuschauern nur allzu gerne unter die Nase gerieben. Die Demo wurde anschließend – insbesondere vom WDR – extrem skandalisiert, wobei das Verhalten der Hooligans in der ersten Reihe in etwa dem entspricht, was man vom linken schwarzen Block kennt.

Das folgende Video zeigt die kleine Gruppe Hooligans vor dem Polizeikordon und dahinter die PEGIDA-Marschierer.

Pegida_Köln_Böller4
Quelle: Propagandaschau (verlinkt)  |  - Bild anklicken, YouTube!

Es drängt sich somit der Verdacht auf, dass hier – entweder von Seiten des Staates oder auch der Medien – ein Gewalt- und Abbruchszenario abgespult wurde, das von vorneherein geplant war. Wer jetzt sagt, PEGIDA und Hooligans finde ich sowieso zum Kotzen, der verkennt die Tatsache, dass diese Methoden in ähnlicher Weise auch auf anderen Demos benutzt werden.

Pegida_Köln_Böller_Twitter580
Quelle: Propagandaschau (verlinkt)

Link zum Originaltext bei ' Propagandaschau ' ..hier


Passend zum Thema:

10.01.2016 00:00
Köln, Lügen und der Druck der alternativen Medien
Die Wahrheit zu verbieten, ist auch eine Lüge. Die perfiden Übergriffe auf Frauen in Köln und in anderen Ballungszentren in der Silvesternacht sind ein skandalöser, zutiefst verachtenswerter Vorgang. Leider war zu erwarten, dass dergleichen irgendwann passieren würde. Der eigentliche Skandal hinter dem Skandal aber ist, dass es vier Tage gedauert hat, bis die Öffentlichkeit darüber von den Qualitätsmedien unterrichtet worden ist. [Quelle. anderweltonline.de] JWD  ..weiterlesen


07.01.2016 01:00
Köln - Beginn einer neuen Qualität der Gewalt?
Während der Silvesternacht herrschten in der Nähe des Kölner Doms laut zahlreicher Augenzeugen katastrophale Zustände. Es kam zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Frauen, Raubüberfällen und Schlägereien. Die Täter sollen laut Aussagen mehrerer Zeugen dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum kommen. Als Reaktion auf die Ereignisse wurde in Köln ein Krisentreffen einberufen. [Quelle: RT Deutsch]  JWD  ..weiterlesen

<< zurück | Home | Tags: Demonstrationsrecht, Geopolitik, Gewalt, Vergewaltigung, Asylpolitik, Grenzkontrollen, Menschenrechte, Grundgesetz