<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen

24.04.2014 03:05
EU Abgeordneter - Die Krim, alles Lüge!
EU-Parlamentarier aus Österreich Ewald Stadler erzählt über seine Eindrücke als Wahlbeobachter beim Krim-Referendum in Jalta, wo er zusammen mit anderen internationalen Kollegen am 16 März 2014 die Situation am Ort auf der Krim und den Vorgang des Referendums selbst persönlich mitverfolgt hat. Ausschnitte. [Quelle: Youtube] JWD



Quelle: Die Wahrheit kommt ans Tageslicht Produktion via Youtube | veröffentlicht 31.08.2014
(Link aktualisiert 24.07.2016)


Ewald Stadler spricht über Erfahrungen als Wahlbeobachter auf der Krim [volle Länge]


Quelle: Youtube | veröffentlicht 28.03.2014

Der EU-Abgeordneter aus Österreich Ewald Stadler erzählt über seine Eindrücke als Wahlbeobachter beim Krim-Referendum in Jalta, wo er zusammen mit anderen internationalen Kollegen am 16. März 2014 die Situation am Ort auf der Krim und den Vorgang des Referendums selbst persönlich mitverfolgt hat. „Westliche Medien zeigen uns pures Hollywood über die Krim."

[...] Ewald Stadler (REKOS) war gemeinsam mit dem Nationalratsabgeordneten Dr. Johannes Hübner (FPÖ) und dem Klubobmann des Wiener FPÖ-Landtagsklubs, Mag. Johann Gudenus, zur Wahlbeobachtung auf der Halbinsel Krim. Die Autonome Republik Krim ist die südlichste Region der Ukraine und ihre einzige autonome Republik. Sie hat rund 2 Millionen Einwohner. (Quelle)
 

Passend zum Thema:

23.04.2014 [luftpost-kl.de]
Obamas Strategie die wie ein Echo des Kalten Krieges wirkt, zielt darauf, Putin auszuschalten
Nach einem Bericht Peter Bakers, des Korrespondenten der New York Times im Weißen Haus, planen Obama und sein Nationaler Sicherheitsrat zur Eindämmung Russlands einen neuen Kalten Krieg.

WASHINGTON – Weil sich in der Ukraine-Krise keine einfache Lösung abzeichnet, blicken Obama und sein Nationales Sicherheitsteam bereits über den aktuellen Konflikt hinaus; sie schmieden eine neue Langzeitstrategie zur Eindämmung Russlands, die einer aktualisierten Version der Strategie des Kalten Krieges gleicht.

Nach dem Zweiten Weltkrieg haben sich die USA entschlossen, den globalen Ambitionen der Sowjetunion entgegenzutreten. Jetzt ist die Obama-Regierung darauf fokussiert, Russ - land unter seinem Präsidenten Wladimir W. Putin zu isolieren; die wirtschaftlichen und politischen Verbindungen Russlands zur Außenwelt sollen gekappt und seine expansionistischen Bestrebungen auf die unmittelbare Nachbarschaft begrenzt werden. Russland soll zum Paria-Staat gemacht werden. Wie Mitarbeiter durchblicken ließen, legt Obama keinen Wert mehr auf eine konstruktive Beziehung zu Putin – selbst dann nicht, wenn der tote Punkt in der gegenwärtigen Krise um die Krim und die Ukraine überwunden werden könnte.

Obama will während seiner restlichen zweieinhalb Amtsjahre nur noch den Schaden begrenzen, den Putin anrichten könnte, die Kooperation (mit Russland) auf ein Minimum beschränken, den Herrn im Kreml ansonsten ignorieren und sich stattdessen auf Gebiete der Außenpolitik konzentrieren, in denen Fortschritte zu erzielen sind. [..]

Weiterlesen im Originaltext bei ' luftpost-kl.de ' (PDF)..hier

 

<< zurück | Home |