<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

10.03.2014 00:00
Krim-Behörden werfen Kiew Ausverkauf von Ukraine vor
Die stellvertretende Chefin der Krim-Regierung, Olga Kowitidi, hat die Bedingungen, die Kiew mit dem IWF zu unterzeichnen bereit ist, als Raubbedingungen bezeichnet. [Stimme Russlands]  JWD

Wie sie mitteilte sieht das von den neuen Behörden der Ukraine unterzeichnete vorläufige Abkommen mit dem IWF vor, dass das ganze ukrainische Gastransportnetz dem US-Unternehmen Chevron übergeben wird. Die Metallkombinate würden zu 50 Prozent dem deutschen Konzern Ruhr zugesprochen. Die Kohleindustrie von Donbass wird die finnische Ruhr-Tochter erhalten.

Außerdem habe Kiew versprochen, in der Ukraine Teile des US-Raketenabwehrschildes und US-Luftstützpunkte stationieren zu lassen.

Zum Originaltext bei ' german.ruvr.ru ' ..hier


Passend zum Thema:

07.03.2014 [spiegelfechter.com]
Die „Klitschko Management Group“ öffnet Türen

Von irgendwas muss man ja leben. Auch wenn man mit dem Boxen einen Haufen Geld verdient hat, gibt es doch auch ein Leben neben dem Sport. Im Fall der Klitscho-Brüder findet das unter anderem durch die „Klitschko Management Group (KMG)“ statt, die ihren Sitz in Hamburg hat. Von dort aus treibt sie unternehmerisch Expansionen in den Osten Europa voran. Die Ukraine spielt dabei eine wesentliche Rolle.

Zukunftsmarkt Ost erobern!

Das Motto der Klitschkos klingt hübsch: „Wir wollen unseren Kunden nicht nur Wege aufzeigen, wir gehen sie jeden Tag.“

Damit dürften sie derzeit recht viel zu tun haben. Aber der Aufwand hält sich wohl dennoch in Grenzen, denn in Kiew hat die Gruppe ein Büro, man kann also oft vor Ort sein. Immerhin gilt die Ukraine als besonderes interessanter Standort, um effiziente Expansionen zu betreiben. In einem auf die Website eingepflegten Pdf-Dokument erfährt der geneigte Unternehmer, wie die Klitschkos ihm helfen können. Zum Beispiel so: „Zusammen mit der KMG als starkem und zuverlässigem Partner den Zukunftsmarkt Ost erobern.“

Zu Beginn ist eine allgemeine Einschätzung zu sehen: „Der Osten befindet sich in einer Phase des Umbruchs und der Entwicklung. Die Orientierung am Westen geht in allen Bereichen voran. Die Länder öffnen sich, wodurch sich neue Potentiale für Unternehmen aus dem Westen ergeben. Um diese Potentiale zu erkennen und abzuschöpfen, ist die Klitschko Management Group ein erfahrener und zuverlässiger Partner. Davai!“

Richtig, Davai! Auf geht’s in Richtung Osteuropa, auch und besonders in die Ukraine. Denn wenn gerade Umbruch und Entwicklung zu beobachten sind, dann kaum stärker als dort.

Weiterlesen im Originaltext bei ' spiegelfechter.com ' ..hier


Erstaunlich - was die Welt im innersten zusammen hält:




Wie die kriminellen Autoritäten von Kiew schon viele Jahre miteinander verbandet sind ..hier

 
<< zurück | Home |