<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

11.02.2014 17:35
Berichterstattung in den Medien
Wie häufig die Parteien und Politiker in den großen Onlinemedien genannt werden wird von "Medimess" gemessen. Es ist erschreckend wie eindeutig und einseitig die Präferenzen unserer Medienschaffenden sind. JWD



Medienpräsenz der Parteien (6.Woche/2014) ..hier
CDU CSU AFD FDP SPD

 
   

Wahlergebnis Bundestagswahl 2013
               
(von Links nach rechts: CDU, CSU, AFD, FDP, SPD, Die Grünen, Die Linke, Piraten)

Die beiden Oppositionsparteien erhalten zusammen eine Medienaufmerksamkeit von 3,8 %


Anmerkung: Putin würde sich sicher freuen, wenn er solche Werte in seinem Land realisieren könnte. Da hat ihn seine Exgenossin Merkel abgehängt. Das ist privatisierte, bertelsmanngespringerte, zusätzlich gegauckelte, marktkonforme, verschäubelte, reformabgemerkelte, hegemonialmacht-rückversicherte, nsa-überwachte, besitztum-sichernde, dynastische und wahre Freiheit aus einem Guss.

Auf Almosenbasis werden uns die Freien unter Umständen auch noch die Gnade der Führsorge, weniger in materieller, aber doch in seelischer Hinsicht, zuteilwerden lassen. Was will man mehr. Ist das Recht auf Sozialstaat und Demokratie doch wahrlich nicht auf alle Ewigkeit gegeben. So ähnlich hat es schließlich unsere Kanzlerin ja auch schon durchblicken lassen.



 
<< zurück | Home |