<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

01.08.2013 22:45
Westliche Kriegsverbrechen und Propaganda gegen Syrien
Früher einmal machten westliche Medien ein Geschrei über Berichte von Massakern. Jetzt werden Gräuel von diesen Regierungen und Medien verächtlicherweise einfach ignoriert. - Warum? Weil es zunehmend klarer wird, dass die Gruppen, die diese Verbrechen gegen tausende syrische Zivilisten begehen, die vom Ausland unterstützten Söldner sind, die von den westlichen Medien und ihren Regierungen schwärmerisch als 'Rebellen', die für 'demokratische Freiheit' kämpfen, bezeichnet wurden. [Quelle: einartysken]  JWD

Dieses Affentheater ist in voller Auflösung begriffen, wobei die kriminellen westlichen Regierungen entlarvt werden, die die Gewalt gegen Zivilisten unterstützen, mitsamt der ganze Medienindustrie, die sich durch bereitwilliges Komplizentum ebenfalls der Kriegsverbrechen schuldig macht.

Dies ist keine bloße Übertreibung. Falsche Informationen und Lügen über Konflikte zu verbreiten – unter dem Mantel unabhängiger Nachrichten – heißt Komplize sein beim Verbergen von Kriegsverbrechen. Man kann kaum eine größere Verfehlung begehen, als Lügen über Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu erzählen.

Diese giftigen Lügen und Propaganda werden jetzt als ein vom Westen unterstütztes Komplott aufgedeckt, den souveränten Staat Syrien zu zerrütten. Diese Aufdeckung wird noch betont dadurch, dass die Todesschwadronen des Westens noch hemmungsloser werden, weil sie sich der drohenden Niederlage durch die syrische Armee gegenübersehen.

Das neueste Massaker geschah in der Stadt Khan al-Assal in der nördlichen Provinz Aleppo. Etwa 150 Menschen, überwiegend Zivilisten, wurden Berichten zufolge kaltblütig abgeschlachtet. Vielen der Opfer wurde wie bei Exekutionen in den Kopf geschossen. Die Al-Qaida Töchter – al-Nusrah Front und Ansar al Khalifa – haben die Verantwortung übernommen.

Verlässliche Quellen sagen, dass die Mörder versuchten, ihre barbarischen Verbrechen zu vertuschen, indem sie die Leichen zerstückelten und verbrannten. Nur Tage vor dieser Mordorgie haben vermutlich dieselben Gruppen zumindest sieben Zivilisten in der Stadt Maqbara in der Provinz Hasakah massakriert.

Bei den reißenden Fortschritten der syrischen nationalen Armee wird aus der Indentität der Toten ersichtlich, dass die Mehrzahl dieser Kämpfer Ausländer sind, aus Saudiarabien, Libyen, Jordanien, Türkei und auch aus den USA und Europa, einschließlich England, Frankreich und Deutschland.

Gerade in der vergangenen Woche wurde berichtet, dass Saudiarabien für 50 Millionen US $ aus Israel schwere Waffen gekauft hat, um das ausländische Netzwerk zu beliefern, um das Volk Syriens in die Unterwerfung zu zwingen.

Auch die USA, England und Frankreich haben über 200 Mill. Dollar locker gemacht, von denen sie behaupten, dass sie für die 'syrischen Opposition' seien in Form von nicht-tödlicher Hilfe.

Weiterlesen im Originalartikel bei ' einartysken ' ..hier


Passend zum Thema:

Interview Bashar al-Assad

Quelle: juergentodenhoefer.de ..hier | veröffentlicht 18.04.2013

Weitere Videos bei ' juergentodenhoefer.de ' ..hier


 
<< zurück | Home |