<< zurück | Home | JWD-Nachrichten | Teilen |

16.02.2012 09:35
Harsche Kritik aus EU-Parlament: Cohn-Bendit nennt Troika “neoliberale Taliban”
Brüssel - Heftige Kritik aus dem EU-Parlament: Statt Griechenland “kaputt zu sparen”, brauche das Land endlich Vorschläge zur Ankurbelung der Wirtschaft. Athen werde von der Troika “erpresst”, monierten die Sozialdemokraten. Die Grünen bezeichneten die internationalen Geldgeber als “neoliberalen Taliban” [Quelle: Spiegel-Online ..hier].  JWD


Rüge von griechischem Präsidenten„Wer ist Schäuble, dass er Griechenland verhöhnt?“
Deutschlands eiserne Linie in der Schuldenkrise stößt in Griechenland weiter auf harsche Kritik. Mit erbosten Worten attackierte Präsident Papoulias Finanzminister Schäuble. Auch die Niederlande und Finnland knöpfte sich Papoulias vor. [Quelle: Focus-Online]  ..hier

Unsere Katastrophenregierung betreibt dummdreiste Volksverhetzung, wie es schlimmer nicht sein kann. Beispielhaft ein bei nds.de veröffentlichter Kommentar zum Focusartikel:

 “…, wenn die Griechen einen kleinen Rest von Ehre im Leib hätten, würden sie ihr Wirtschaft in Gang bringen und ihr Schulden zurück zahlen. Die Selbstverständlichkeit, mit der dieses Volk, angeführt von ihrem Präsidenten, fordert, bis in alle Ewigkeit auf unsere Kosten leben zu können, ist schon bemerkenswert.”

Anmerkung: In solchen Kommentaren spiegelt sich die Verdummung der Bevölkerung durch die Hofberichterstattung der Massenmedien wieder. Es wird unterschlagen, dass die falsche Politik eine Genesung schlicht unmöglich macht. Welche Konsequenzen müssen den Merkel, Schäuble, Rösler und Co. befürchten wenn ihr verantwortungsloses Zerstörungswerk nicht mehr vertuscht werden kann? Wieso können die ob ihrer Niedertracht, noch in den Spiegel schauen? Die Verarschung des Volkes hat historische Ausmaße angenommen. Anderseits hätte ich es nie möglich gehalten, wie einfach es ist, ein Volk ein ganzes Volk ins Bockshorn zu jagen. Massendummheit? Oder sind diese Kommentare auch gefegt?

<< zurück | Home |